Neues Element synthetisiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Element synthetisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Prinzip selber wird deshalb nicht wiederlegt, wenndoch überdeckt.
    Eben. Die Frage ist eben, wie stark es "überdeckt" wird: und genau deshalb macht man diese Versuche ja, man will testen, ob die Modelle mit den Beobachtungen überein stimmen.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
      Eben. Die Frage ist eben, wie stark es "überdeckt" wird: und genau deshalb macht man diese Versuche ja, man will testen, ob die Modelle mit den Beobachtungen überein stimmen.
      Und meine Prognose über die Stärke der Effekte mit steigender Ordnungszahl habe ich dazu abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

      Kommentar

      Lädt...
      X