Alpha centauri / Harald Lesch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpha centauri / Harald Lesch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Der Joachim Blutbad hatte immer eine so schön einschläfernde Art, die Dinge zu erklären. Vor allen Dingen hat er immer alles wiederholt, damit es auch der Dümmste mitbekommt. Damit es auch der Dümmste mitbekommt, hat er die Sachen immer wiederholt.
    Ja, er hat darauf verzichtet von seinem gottgegeben Unterhaltungstalent Gebrauch zu machen, um stattdessen wacker den öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrag des ZDF zu erfüllen.

    Zitat von Phoenow Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich habe diese Zeitreisesendung auch gesehen. Und es war wirklich nicht mehr als eine zusammenhangslose Aneinanderreihung oberflächlicher Argumente, die in den meisten Fällen einer näheren Betrachtung nicht stand halten können.
    Und nach seiner Aussage hat er ja nicht nur wissenschaftlich die Möglichkeit von Zeitreisen widerlegt, sondern auch philosophisch. Vielleicht bietet sich dem Herrn Lesch da ja eine weitere berufliche Aufstiegsmöglichkeit: Die Übernahme des "Philosophischen Quartetts" von Peter Sloterdijk.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Bei dem philosophischen Ansatz fehlte aber irgendwie die Begründung, oder?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Peter Sloterdijk
        dort wäre Lesch eine bereicherung, denn der sloterdijk kann ja wirklich keinen satz sprechen, ohne vier millionen mal "äh" dabei zu sagen.

        Kommentar


          Bekanntlich wird Harald Lesch die Sendung "Abenteuer Forschung" von Joachim Bublath übernehmen. Nun stehen Datum und Thema seiner ersten Sendung fest: "Die Rohstoffkrise: Ende des Wohlstands?" - Mittwoch, 3. September, 22:15 - 22:45 Uhr im ZDF.
          Ich finde es schade, das diese Sendung nur monatlich ausgestrahlt wird. Dazu bin ich aber gespannt, wie oft ein Thema ausgewählt werden wird, welches den Weltraum betrifft.

          Kommentar


            Bekanntlich wird Harald Lesch die Sendung "Abenteuer Forschung" von Joachim Bublath übernehmen.
            Die Sendung kann sich dadurch nur verbessern. Den Bublath fand ich nur in der Knoff-Hoff Show (classic) relativ gut.

            Weiß eigentlich jemand, wann es endlich mit den neuen Folgen von "Alpha Centauri" weitergeht?
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              Die Sendung kann sich dadurch nur verbessern. Den Bublath fand ich nur in der Knoff-Hoff Show (classic) relativ gut.

              Weiß eigentlich jemand, wann es endlich mit den neuen Folgen von "Alpha Centauri" weitergeht?
              War schon lange nicht mehr hier...oh, was??! Der Harry macht die Bluebird äh ich meine Bublath Sendung?! nett, vor allem weil ich AC nur noch im Internet sehen kann, da das verka..te DVB-T kein Bayern Alpha empfängt...

              Ich hab ihn eigentlich immer gerne gesehen, mein Gott, was wäre er nur ohne seine Hände, dieser verrückte Gestiker... Aber auf jeden Fall besser als Bublath, der ja in fast jeden Satz diese Anhebung seiner Stimmlage ausübt, oder wie man das schriftlich erklären kann. Ich glaub, da gibt es überhaupt keinen Begriff für... Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

              Kommentar

              Lädt...
              X