Neue Innovation auf dem Gebiet der Raumanzüge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Innovation auf dem Gebiet der Raumanzüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön langsam wirds ja was, und ich denke die zukünftigen Anzüge könnten selbst *Zivilisten* bzw. mögliche Kolonisten ohne monatelanges Training tragen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      ...
      die zukünftigen Anzüge könnten selbst *Zivilisten* bzw. mögliche Kolonisten ohne monatelanges Training tragen.
      Mit Zivilisten meinst du nicht Militärangehörige, oder?
      Denn man wird sicher keinen Zivilisten ohne monatelanges Training in eine Umgebung lassen, in der er einen Raumanzug benötigt. Das wär schon grob fahrlässig...
      Ever danced with the devil in the pale moonlight?
      -- Thug --

      Kommentar


        #18
        Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
        Mit Zivilisten meinst du nicht Militärangehörige, oder?
        Denn man wird sicher keinen Zivilisten ohne monatelanges Training in eine Umgebung lassen, in der er einen Raumanzug benötigt. Das wär schon grob fahrlässig...
        Ja habs ein bissl blöd formuliert, ich meinte das damit womöglich auch Leute zurechtkommen die keine ausgebildeten Astronauten sind, sondern eben Leute die vielleicht nur ein paar Wochen oder Monate sozusagen einen Schnellkurs fahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X