Zitat von Stormking
Beitrag anzeigen
Zitat von Eduard
(nehme auch nicht an solchen Wettbewerben teil).
(nen Versuch ist es wert
)

) lag als ich sieben war bei 131... ...also ein Punkt über der Hochbegabtengrenze. Wissen tut das jedoch eigtl. sonst keiner (außer meine Familie) denn ich habe sowieso schon genügend Leute am Hals die von mir abschreiben wollen, anstatt den Lehrer mich fragen oder einfach nur neidisch sind 
) lag als ich sieben war bei 131... ...also ein Punkt über der Hochbegabtengrenze. Wissen tut das jedoch eigtl. sonst keiner (außer meine Familie) denn ich habe sowieso schon genügend Leute am Hals die von mir abschreiben wollen, anstatt den Lehrer mich fragen oder einfach nur neidisch sind 

naja, dennoch meinen abschließenden Senf in dieser Sache. Weil ich es versprochen habe 

wer hat denn behauptet, dass man intelligent sein muss, um "bescheiden, humorvoll und ohne Streit" zu leben??

Kommentar