Zitat von Spocky
aber Respekt! Mit 4 Jahren schon. Ich habs mir erst mit frischen 6 selber beigebracht

aber Respekt! Mit 4 Jahren schon. Ich habs mir erst mit frischen 6 selber beigebracht

- völliger schwachsinn, lesen und schreiben konnte ich sowieso schon, was hätten da ein paar bücher oder comic-heftchen mehr bis zur einschulung schon ausgemacht?
. aber marvek hat schon recht. wenn du dich nicht so auffällig verhalten hättest, hätte man auch nie nach der ursache gesucht. und du hattest auch insofern glück, dass deine eltern und lehrer richtig reagiert haben.

. Also zumindest hat es bei mir gestimmt, das ich mich dann gelangweilt habe. Das war auch der Grund, weshalb mein Grundschullehrer meinen eltern dringend geraten hat, aufs Gymnasium zu wechseln. Da wars im ersten halben Jahr auch besser, ich hatte da einen besseren Notenschnitt, als auf derGrundschule, aber danach gings wieder los und mein Notenschnitt abwärts. In der Regel kam es bei mir immer sehr stark auf die Lehrer an, ob ich Bock hatte am Unterricht. Ganz extrem wars später in Chemie, wo ich von ner 1 auf ne 4 und wieder zurück auf ne 1 bin, nur weil der Lehrer ein anderer war. Mathe gehörte auch zu den stark schwankenden Fächern, leider hatte ich den besch... Lehrer ganz am Ende 

)
aber das kann zumindest ich nicht einmal im entferntesten vorstellen

es ist aber auch gut möglich, dass ich übersehen worden wäre.

Kommentar