Die Sau hat Grippe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sau hat Grippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Schelm, wer jetzt böses bei der Anordnung der ägyptischen Regierung denkt...

EDIT: 1000ter Post ! Wohooo!
    Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
      Ein Schelm, wer jetzt böses bei der Anordnung der ägyptischen Regierung denkt...

EDIT: 1000ter Post ! Wohooo!
      Was soll man da böses denken? Das die Ägypter jetzt anfangen, irgendwen abzuschlachten oder was?

Kommentar

Ich glaub, Maritimus' Aussage bezieht sich auf die Tatsache, dass sämtliche Schweinezüchter in Ägypten, wer hätte das gedacht, der christlichen Minderheit angehören und das Ganze daher wie eine nette Gelegenheit zur Diskriminierung anmutet.
        Ever danced with the devil in the pale moonlight?
        -- Thug --

Kommentar

Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
          Ich glaub, Maritimus' Aussage bezieht sich auf die Tatsache, dass sämtliche Schweinezüchter in Ägypten, wer hätte das gedacht, der christlichen Minderheit angehören und das Ganze daher wie eine nette Gelegenheit zur Diskriminierung anmutet.
          Achso, das meint ihr. Nun, dass es sich um Diskriminierung handelt, hatte ich hier eigentlich vorausgesetzt, da die Christen dort seit eh und je verfolgt werden. Ich dachte jetzt, ihr meint etwas "noch böseres".

Kommentar

Ja, genau darauf bezog sich meine Aussage.
            Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Um die Sache ins rechte Licht zu rücken:

Schweinegrippe - kein Grund zur Panik?
              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
              -- Thug --

Kommentar

naja, der H1N1 Virus ist Agressiver als der Vogelgrippevirus und da es nun auch schon Betroffene Personen in Deutschland gibt, muss man mal sehen wie schnell es sich verbreitet.
                Das dumme ist das es keine Richtigen Medikamente dagegen gibt - was nimmt man da wieder TAMIFLU in der Hoffnung das es irgendwie hilft.
                USBF (United StarBase Ferderation) - Starbase 854 / Abraham Station 1

Kommentar

Zitat von Rainmen Beitrag anzeigen
                  naja, der H1N1 Virus ist Agressiver als der Vogelgrippevirus und da es nun auch schon Betroffene Personen in Deutschland gibt, muss man mal sehen wie schnell es sich verbreitet.
                  Das dumme ist das es keine Richtigen Medikamente dagegen gibt - was nimmt man da wieder TAMIFLU in der Hoffnung das es irgendwie hilft.
                  Nein, die Vogelgrippe ist aggressiver als die Mexikanische Grippe (Schweinegrippe) H1N1.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-9854-2009-04-30.html
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

sind nicht eigentlich alle Fälle von Grippe in Europa bis jetzt Leute die dort auf Urlaub waren?
                    Homepage

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Das ist wohl eine ziemliche Überreaktion seitens der

Sinnlose Maßnahme
                      "Die Schweinegrippe ist gefährlicher als eine Wasserstoffbombe!" Mit diesen dramatischen Worten warnte die ägyptische Muslimbruderschaft [...]
                      Wenn sowas von der Muslimbruderschaft kommt, spielt eine gehörige Portion Endzeitglaube mit. Und es gibt definitiv eine Stelle in der vorhandenen Eschatologie, welche sich auf die jetzige Ereignisse interpretieren lässt.

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Behörden... Arme Tiere!
                      Sie wären früher oder später sowieso geschlachtet worden. Man hält Schafe, Kühe, Hühner und Schweine ja nicht aus Spaß. Traurig ist das ganze für die koptischen Bauern, welche jetzt in einer Versorgungskrise stecken.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                        Was passiert eigentlich bei Alarmstufe 6?
                        Das kannst du ja jetzt selbst erleben.

WHO erklärt Schweinegrippe zur Pandemie | tagesschau.de

Kommentar

Ich finde es ist verdammt ruhig geworden um dieses ganze Thema.
                          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                            Ich finde es ist verdammt ruhig geworden um dieses ganze Thema.
                            Ja genau deswegen haben sie es ja jetzt auf Stufe 6 gesetzt, damit weiter Panik umsich greift und die Leute fleißig Schutzmasken und Tamiflu kaufen.
                            Kennen wir doch alles.

Kommentar

Ja wie viele menschen von den 27 tausend sind gerade mal gestorben über die Monate hinweg? 14.. Menschen da sterben ja allein in Deutschland hunderte jeden Tag an Herz-Kreislauf Erkrankung oder durch Brustkrebs Prostatakrebs ect.

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                                Ja wie viele menschen von den 27 tausend sind gerade mal gestorben über die Monate hinweg? 14.. Menschen da sterben ja allein in Deutschland hunderte jeden Tag an Herz-Kreislauf Erkrankung oder durch Brustkrebs Prostatakrebs ect.
                                Herz-Kreislauf Erkrankungen und Brustkrebs sind aber auch nicht ansteckend, davon abgesehen ist die eigentliche Gefahr dass das A/H1N1-Virus zu einer gefährlicheren Form mutiert. Deshalb macht es schon Sinn zu versuchen die Ausbreitung einzudämmen, bis geeignete Impfstoffe zur Verfügung stehen.
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X