Wissenschaftssendungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissenschaftssendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das ist doch mal was. So etwas sollte man auf jeden Fall öfter machen.
    Glücklicherweise, hatten wir nen tollen Ethik-Lehrer, der Doktor der Philosophie war und der hat dann den sechs Leuten, die in dem Kurs saßen, was beibringen wollen. Auch wenn es nicht bei jedem gefruchtet hat. ;-)

    Kommentar


      #62
      Huch, da hatte doch jemand was geschrieben und wohl leider wieder gelöscht. Aber danke für den Tipp, dass heute auf arte eine Astro-Doku nach der anderen läuft. :-)

      Wer wird sich ein paar heute reinziehen und wird auch in den späten Nacht- und frühen Morgenstunden auf den Sternschnuppenschauer warten? :-)

      Kommentar


        #63
        Zitat von NancyE Beitrag anzeigen
        Huch, da hatte doch jemand was geschrieben und wohl leider wieder gelöscht. Aber danke für den Tipp, dass heute auf arte eine Astro-Doku nach der anderen läuft. :-)

        Wer wird sich ein paar heute reinziehen und wird auch in den späten Nacht- und frühen Morgenstunden auf den Sternschnuppenschauer warten? :-)
        Ähm, es ist da: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2722162
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #64
          Oh, da hab ich wohl einfach was verwechselt. ;-D Aber danke nochmal! :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X