Felix Baumgartner A small jump for man ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felix Baumgartner A small jump for man ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man RB da auch durchaus Respekt zollen, welcher große Konzern würde schon so ein doch sehr gefährliches Projekt finanzieren, viele würden es nicht machen. Denn die Gefahr das etwas schief läuft ist trotz der ganzen Technik immer gegeben.
    Anscheinend hat Red Bull da durchaus schon Erfahrung mit: Think different! Buy different! - Die dunkle Seite von Red Bull - Reportage- Die Story - 29.04.2013 - YouTube

    Ob man das dann einfach als Teil solcher Veranstaltungen akzeptiert, muss wohl jeder selbst entscheiden, aber es sollte zumindest bekannt sein.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar

    Lädt...
    X