Realistische Designs für Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realistische Designs für Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Realistische Sternschiffe sind die echten aus der wirklichen Welt, die der Galaktischen Föderation des Lichts, der Reptilien-Wesen und anderer Sternennationen.

    Die sirianischen Raumschiffe z.B. sind immer Tropfenförmig, die der Pleiadier bestehen aus mehreren Ebenen und sind bis zu hunderte Kilometer lang samt Habitatbereichen und die Schiffe der Reptiloiden und Drakonier sind tropfenförming und mehrere hundert bis wenige Kilometer groß, während die Zeta-Greys klassische "Fliegende Untertassen" verwenden.

    Es gab bis jetzt hunderte Sichtungen und viele Channelings wie mich, denen die Existenz dieser Raumschiffe telepathisch von Außerirdischen mitgeteilt wurde.

    Galactic Federation of Light - New Age of Aquarius
    What is the Galactic Federation?

    Kommentar


      @Psi-Warden: Warum sind die "tropfenförmig" - im All?
      .

      Kommentar


        Zitat von FariSeer Beitrag anzeigen
        Diese Wahrnehmung ist etwas verzerrt, weil die digitalen Kanäle idR mit geringerer Leistung und auch geringerer Bandbreite gesendet werden. An dem Punkt, wo bei gleichen Bedingungen die digitale Fehlerkorrektur scheitert, macht das analoge Fernseh-Schauen schon lange keinen Spaß mehr, auch wenn man - weil die im menschlichen Gehirn verbaute analoge Mustererkennung halt so phantastisch ist - vielleicht noch ein Bild erahnen könnte.
        Man könnte also vielleicht sagen: Richtig eingesetzte digitale Übertragungstechnik übertrifft meist die analoge Übertragungstechnik.
        Man muss bei digit. Übertragung beachten, dass zB genug Sendeleistung vorhanden ist.

        Kommentar


          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          @Psi-Warden: Warum sind die "tropfenförmig" - im All?
          Ihre Form erinnert an ganz normale Regentropfen - keine Ahnung, warum das so ist, da musst du das reptilioide Konzil der Albino-Ciakars fragen, die sind dafür verantwortlich.^^

          Kommentar


            Deine Fantasiegeschichten sind langweilig und abgestanden. Denk dir mal was neues aus. Sei kreativ.

            Kommentar


              Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
              Deine Fantasiegeschichten sind langweilig und abgestanden. Denk dir mal was neues aus. Sei kreativ.
              Das ist keine Fantasie, sondern die wirklich wahre WAHRHEIT. Das haben mir die Außerirdischen selbst gesagt, z.B. SaLuSa, Kryon und St. Germaine oder Lacerta. Ich habe meine Zwirbeldrüse aktiviert und damit durch das Dritte Auge in die 4te und 5te Dimension geschaut.

              Kommentar


                Liebe(r?) Psi-Warden:

                Streng mal deine gesamte Empathie an um zu versuchen uns zu verstehen. Ich kann dir vllt sogar glauben dass was du hier so inbrünstig vertrittst für wahr hältst. Aber kann es nicht in deinen Kopf gehen das absolut gar nichts nachvollziehbar ist was du erzählst? Du kannst und willst hier nichts beweißen all deine Geschichten könnten auch die Anzeichen sein für ne schwere Neurologische Erkrankung.

                Und wenn wir hier in Technik und Wissenschaft sind kannst du uns dann auch erzählen wie diese Schiffe funktionieren.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Wir könnten theoretisch auch mal diskutieren wie Reichsflugscheiben (siehe Iron Sky etc) funktionieren KÖNNTEN.
                  Das hätte dann wenigstens noch irgendwie Charme.

                  Kommentar


                    Naja einen gewissen Unterhaltungsfaktor hätte es, aber das wäre in einem gesonderten Thread besser aufgehoben.
                    Wie wär's mit "Der Acid Thread"? "Raumschiffe auf Halluzinogenbasis"? "Der ganz unnormale Wahnsinn"? "Gedanken auf Freigang"? "Mit Zwangsjacke und grün-grauem Streifenpullover"? Also mir persönlich würde ja "Die Quantensingularitäts-Gummizelle" ganz toll gefallen. Soll ich ne Umfrage starten? :P
                    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                    Kommentar


                      Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                      Wir könnten theoretisch auch mal diskutieren wie Reichsflugscheiben (siehe Iron Sky etc) funktionieren KÖNNTEN.
                      Das hätte dann wenigstens noch irgendwie Charme.
                      Reichsflugscheiben sind untertassenförmig, das heißt sie müssten von den Nazis zusammen mit den Greys gebaut worden sein. Der Schwebemechanismus funktioniert per Repulsine, die mit elektromagnetischen Feldern den schwereloses Kraftfeld um das Raumschiff herum erzeugt, das wurde vorher mit "Die Glocke" getestet.

                      Angeblich ist Max Plank mit einer Reichsflugscheibe als erster Mensch auf den Pluto geflogen, manche glauben auch, es gäbe Flugscheiben in der Hohlerde.

                      Ich glaube aber nicht an Flugscheiben, das ist mir viel zu abgedreht. Die Glocke könnte es gegeben haben.

                      Kommentar


                        Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                        Wir könnten theoretisch auch mal diskutieren wie Reichsflugscheiben (siehe Iron Sky etc) funktionieren KÖNNTEN.
                        Das hätte dann wenigstens noch irgendwie Charme.
                        Mit Anti Materie und Graphitblenden zur Steuerung der Abstoßung.

                        mfg

                        Prix
                        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                        Kommentar


                          Reines Interesse: Was hat deiner Meinung nach Antimaterie damit zu tun? Das eignet sich ja nur zur Energieerzeugung. (Was wiederum keinen Sinn ergibt.)
                          Und... Abstoßung wessen woran?
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                            Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
                            Reichsflugscheiben sind untertassenförmig, das heißt sie müssten von den Nazis zusammen mit den Greys gebaut worden sein. Der Schwebemechanismus funktioniert per Repulsine, die mit elektromagnetischen Feldern den schwereloses Kraftfeld um das Raumschiff herum erzeugt, das wurde vorher mit "Die Glocke" getestet.
                            Gut mal wieder nix greifbares und unhaltbares.

                            ... in der Hohlerde.
                            Also das auch noch. Los bitte wirf uns irgend was hin wodurch man auch nur ansatzweise überzeugt werden soll. Ich fass es einfach nicht. Hohlerde....

                            Ich glaube aber nicht an Flugscheiben, das ist mir viel zu abgedreht. Die Glocke könnte es gegeben haben.
                            Wie jetzt DAS glaubst du nicht? Wo ist das den schlimmer als alles was du uns verkaufen willst?
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Ich versuche jetzt mal ernst zu bleiben, auch wenn ich schwarzen Humor habe.
                              Dieser Thread heisst ja "realistische Raumschiff Designs".

                              Mit Flugscheiben wurde schon flugzeugtechnisch experimentiert. Da waren dann Rotoren eingebaut. Hat sich aber wohl nicht bewährt.

                              Was es aber gibt sind Nurflügler.

                              Man könnte auch Raumschiffe als Nurflügler konstruieren.

                              Kommentar


                                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Wie jetzt DAS glaubst du nicht? Wo ist das den schlimmer als alles was du uns verkaufen willst?
                                Ich glaub es will uns Pilze, Scopolamin und LSD verkaufen. Hat ja schon bewiesen, dass das Zeug astreine Wunder bewirkt
                                Ich nehm 5 von allem. Dazu ne Diätcola und extra Fritten.
                                Hach, bleiben wir ernsthaft. Solchen Leute darf man nur mit einem Grinsen auf dem Gesicht begegnen, sonst stecken sie einen an. Viel schlimmer ist, dass diese "Menschen" wählen dürfen.
                                Das Grauen.

                                Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                                Mit Flugscheiben wurde schon flugzeugtechnisch experimentiert. Da waren dann Rotoren eingebaut. Hat sich aber wohl nicht bewährt.
                                Uii das würde mich jetzt interessieren, hast du da zufällig einen Link? Allein der Gedanke fasziniert mich.
                                Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                                Was es aber gibt sind Nurflügler. Man könnte auch Raumschiffe als Nurflügler konstruieren.
                                Da wäre ich persönlich sogar dafür, wenn man sie landen will. Ob es hitzetechnisch günstig ist, dazu kann ich nichts sagen, aber die Aerodynamik wäre fast perfekt. Was, wie gesagt, relevant ist, wenn man sie landen will.
                                Das wurde eigentlich noch nie in dem Thread hier angesprochen! Wurde mal Zeit
                                P.S.: geht zwar nicht um Raumschiffe, aber etwas off topic Wissen schadet nicht: die nächste Generation der Flugzeuge, damit meine ich in diesem Fall speziell Konzepte der NASA, beinhaltet mindestens einen Nurflügler, Fotos folgen!
                                Edit: hier einige Fotos, passend zum off topic Thema: http://images.flugrevue.de/sixcms/me...pg.2250374.jpg

                                Ansonsten nach "blended wing body" oder "X-48C" suchen.
                                Zuletzt geändert von Traumdoyle; 23.02.2015, 22:44.
                                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X