Schildfrequenz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildfrequenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subcommander Nerul
    Ein Gast antwortete
    O.K.Kann das denn nicht jemand anders erledigen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Schon aber beim ändern der Frequenz muss Geordi zwangsweise auf die Anzeigen schaun und in dem Moment könnten die Klingonen die Frequenzen sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Subcommander Nerul
    Ein Gast antwortete
    Der glotzt aber nicht ständig auf die Anzeige.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Wenn Geordi die Schildfrequenzen geändert hätte, dann wäre es sowieso sinlos gewesen, denn die Duras Schwestern konnten ja alles sehen was auch Geordi sah und dann hätten sie ihre Waffen wieder auf die neue Schildfrequenz angepastt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Subcommander Nerul
    Ein Gast antwortete
    Sie haben sie doch wohl geändert,sonst hätten die Klingonen doch weiter gefeuert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hobby-Trekologe
    Ein Gast antwortete
    Die wollten wahrscheinlich alle ein neues Schiff haben, und damit sie ein neues bekammen, musste der Sternenflotte ja ein Grund geliefert werden... :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Subcommander Nerul
    Ein Gast antwortete
    Ich hab den Film nicht mehr ganz im Kopf.haben sie das nicht irgendwie herausgefunden .Auf jeden Fall wurde die Enterprise schon durch den ersten Treffer so schwehr beschädigt,dass es keine Rettung mehr gab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taktische Konsole
    Ein Gast antwortete
    Aber das haben sie doch gemerkt, als die erste Salve sie getroffen hat, sonst hatte ja die Schilde alles aufgehalten. Und selbst dann war noch genug Zeit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Subcommander Nerul
    Ein Gast antwortete
    Die Enterprise wusste doch gar nicht,dass ihre momentane Schildfrequenz den Duras-Schwestern bekannt war und als sie feuerten wars zu spät.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taktische Konsole
    Ein Gast erstellte das Thema Schildfrequenz.

    Schildfrequenz

    In Star Trek VII haben die Duras Schwestern die Schildfrequenz der Enterprise, ind stimmen ihre Waffen darauf ab, dass sie die Schilde durchdringen. Wieso wurde nicht einfach die Schildfrequenz geändert? Dass das geht, zeigt sich in Angriffsziel Erde, als Captain Riker Worf den Befehl gibt, die Schildfrequenz ständig zu ändern.
Lädt...
X