Holodeck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holodeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt denk doch mal nach. Die gehen nicht ohne ein Ziel auf den Kubus. Und das Ziel kann ja wohl nur sein die Borg zu vernichten, denn sonst werden sie von ihnen vernichtet. Das ist so.
    Das müssen doch die Borg kapieren sonst hätten sie es doch nicht so weit gebracht, oder?
    In Anbetracht des Schadens den die Sternenflottenoffiziere da an Bord anrichten können sind ein paar tote Drohnen wirklich kein schlimmer Verlust. Die Borg gehen ja auch sonst nicht zimperlich mit den Leben der Drohnen um.
    Gut beim ersten mal kann das schon passieren das sich die Borg denken, gut die werden schon nichts kaput machen. Aber beim zweiten und dritten mal müssten sie es eigentlich kapiert haben.
    Sogar kleine Kinder kapieren es wenn sie auf die heisse Herplatte gegriffen haben das sie das besser nicht mehr tun sollen. Warum lernen es dann die ach so übermächtigen Borg nicht.

    Zur Königin.

    Ich glaube sie wurde bei ST8 nur aus komerziellen Gründen eingeführt. Denn eigentlich wiederspricht das dem ersten Bild der Borg (TNG).
    Ich glaube die meisten Personen wollen jemaden haben in dem sie das absolute Böse sehen können. Praktisch einen Feind zum angreifen. Die Borg waren "nur" ein Haufen Roboter (kybernetische Lebensformen natürlich) die als ein Geist denken. Ich glaube das ist für die nicht eingefleischten Trekkies schwehr vorstellbar. So hat man eben eine hirrachische Struktur eingeführt, so dass man am Schluss den Oberbösewicht töten kann.

    Kommentar


      #47
      Ich hab ja gesagt, dass es blöd klingt!!!
      Kann ich nix für, aber hast du ne andere Erklärung?

      Kommentar

      Lädt...
      X