Holodeck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holodeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr seid nichts weiter als ein Haufen degenerierter ,hässlicher Zombies,die sich alles was sie an Stärke und Intelligenz ham,zusammenassimilert haben und sonst selbst nix zustande kriegen.Bei uns ist alles auf unserm Mist gewachsen,wir sindschön wie der junge Morgen,paar mal so stark wie ein Mensch,intelligent wie Einstein und mutig wie He-Man!!!!!!!!!!Selbst die Klingonen,die einzige Spezies,die noch bescheuerter ist als ihr meinen,dass ihr keine Ehre und keine tapferkeit habt.Borg sind Scheiße!
    ROMULANER FINDEN IMMER EINEN WEG!!!!!usw.

    Kommentar


      #17
      wir finden nie einen weg! wir sind der weg!

      Kommentar


        #18
        Und wenn ihr alles zusammenassimiliert habt(ausser den Romulanern selbstverständlich),ist der Weg vorbei? Und was macht ihr dann?Habt ihr dann die Perfektion gefunden,indem ihr die Galaxis in hässliche,apathische Zombies verwandelt habt?Die spinnen,die Borg...
        ALLE WEGE FÜHREN NACH ROMULUS!!!!!!

        Kommentar


          #19
          ALLE WEGE FÜHREN NACH ROMULUS!!!!!!

          schon die richtigen Römer scheiterten!!!

          Kommentar


            #20
            Nun nachdem wir Remus assimiliert haben kommt Romulus dran, nun und dann halt die nächsten Galaxien und Paralleluniversen.

            Nun ja könnten wir dann vielleicht zum Thema zurück kehren ??
            Ich bin der selben Meinung wie der Admiral. Ich hab mal alle meine Unterlage durchsucht, hab allerdings nichts speziell zu diesem Thema gefunden, daher denke ich auch das es so ist wie der Admiral schon geschrieben hat.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Sorry ich hab mich bei meiner Mailadresse vorhin verschrieben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Aber erst nachdem sie das grösste Reich der Antike aufgebaut haben.Danach sind sie an ihrer Dekadenz und an wilden Barbarenhorden gescheitert.Das kann uns nich passieren,weil wir uns mit dem Ale zurückhalten und der Klingonendreck(wie die Borg)unser Reich nie erobern wird.BASTA!
                ROMULANER WERDEN IMMER EINEN WEG FINDEN!!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Da ich mich noch nicht am Thema beteiligt hab,halt ich mich hier zurück.

                  Kommentar


                    #24
                    es gibt noch das ganze universum!

                    Kommentar


                      #25
                      Übermut tut selten gut(gilt nicht für Romulaner).

                      Kommentar


                        #26
                        loooooooooooooooooooool

                        Kommentar


                          #27
                          Selber looooooooooooooooooooooool!

                          Kommentar


                            #28
                            ICh muß das mahl loswerden

                            also wie wir alle wissen gibt es die borg die mit ihrem satz : ergeben sie sich wir sind die Perfektion gerne einen nahmen im Star Trek universum geschaffen habe.. na ich kann
                            da nur lachen..
                            Wen doch die Borg wie sie sagen so Perfekt sind warum schaffen es dan individuen wie menschen in star trek es immer wider die Borg zu überlisten, warum schaffen es nicht miliarden von zusammen gekopelten gehirnen besser zu denken wie crews einiger ST schiffe. warum greifen borg die erde mit einem kubus an und nicht mit 5 oder merh warum vergeuden die Borg resurcen an species 8472 in einem unüberlegten angriff warum assimiliren borg auch wen eine weiterentwicklung vorhandener technologi lohnender wäre...
                            ich weis warum weil die birg alles andere als perfekt sidn ! den Borg sidn wen sie nicht vom Kollektiv gelöst sddn willenlosse Puppen an einer langen kette von irrelevanten fehlentscheidungen.
                            Ich hoffe abgesehen von den borg die trotz ihrer ach so hoch geratenen oerfektion uneinsichtig sidn werden mir da einige zustimmen

                            MFG
                            CptTarrys
                            Cpt im Rollenspiel Freies STRS

                            Kommentar


                              #29
                              Die Borg sagen immer, das sie die Perfektion erlagnen wollen, nicht das sie schon perfekt sind. Das ist ein großer Unterschied.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                mann lerne mal deutsch schreiben! ich mach ja auch fehler aber das was du hier geschrieben hast löl sorry!

                                und nun zu den borg! K.Breit würd sicher wieder sagen das es am Drehbuch liegt ! naja damit hat er sicher nicht unrecht! weil wenn die borg perfekt wären dann gäbe es nur noch borg und dann wär startrek langweilig oder?!?!?!

                                und das was 1of1 gesacht hat is auch richtig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X