7. Staffel Yoyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Staffel Yoyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7. Staffel Yoyager

    Wann wird eigentlich auf SAT1 die siebte Staffel von VOY (die letzten vier oder fünf Serien) gesendet?

    Zur Zeit zeigen die ja nur am Sonntag schon gesendete Serien aus der siebten Staffel.

    #2
    Nun, die weiteren neuen Folgen, werden ab dem 18.1.2002, wieder Freitags, um 20:15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt werden.

    Ich hoffe nur, das nun, die Folge "Renaissance Man" mit ausgestrahlt wird.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Warum sollte leicht"Renaissance Man" nicht ausgetrahlt werden, und aus welchem Grund. Diese Episode ist doch Bestandteil der letzten Staffel, sowie jede andere auch! Oder irre ich mich da?

      Kommentar


        #4
        Das stimmt, aber sie sollte schon längst ausgestrahlt worden sein. Auf PW lief sie meines wissens auch noch nicht

        Sie waren nämlich mit dem Syncronisieren der Folge noch nicht fertig und so wurde sie auf PW und Sat.1 ausgelassen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Nun, auf SAT.1 lief sie logischerweise noch nicht, da die Folgen dort noch nicht weit genug sind und "Renaissance Man" die letzte Folge vor "Endgame" ist.

          Aber soweit ich weis, ist diese Folge nun Synchronisiert und ich hoffe, wie gesagt, das SAT.1 dann die Folge auch ausstrahlt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info.

            Kommentar


              #7
              @ Borg 1 of 1

              Ich glaube bis SAT.1 diese Folge zeigt, ist Premiere World schon mit der Wiederholung der kompletten Serie fast fertig.

              Kommentar


                #8
                @ Admiral

                Ich glaube du hast recht, aber ich träume mal weiterhin, das sie die Folge mit ausstrahlen


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  zusatz:

                  Misst, hat nicht geklapt.
                  Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Schrift Dick und Fett bekomme??


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    @ Borg 1 of 1:

                    Das war schon richtig. Das Ganze funktioniert aber nur im Textfeld direkt, und nicht in der Headline.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Admiral

                      stimmt, danke schön


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X