Ein ...... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    häää die beiden fische sehen sich nich wirkich ähnlich oder?

    Kommentar


      #17
      hier ein bild von LCARS

      http://sdce.cinemabilia.de/lexikon/images/3592.jpg

      Kommentar


        #18
        eigentlich hats noch ein a am schluss also

        Humuhumunukunukuapua'a

        Kommentar


          #19
          so genug gespäämt

          (achja, leibe admins warum geht html ned? oder geht nur bg code? (oder wie der heisst))

          Kommentar


            #20
            HTML geht in 90% aller Foren nicht. Hat auch seinen Sinn.
            Wenn sich jemand nicht auskennt kann er schnell mal den Thread crashen in dem er ein paar neue Tabellen macht
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              oh schade!

              achja terrra meld dich mal via icq thx

              Kommentar


                #22
                3of6 ist super toll und weiß alles, tschuldigung großer Meister.

                5of7

                Kommentar


                  #23
                  falls du dich wegen
                  ___________________________
                  applaus!!! das weiss ja jedes kind!


                  ____________________________

                  angesprochen fühlst, das war ironisch gemeint!!!

                  tut mir leid wenn du keinen spass verstehst

                  =P

                  Kommentar


                    #24
                    k.A.

                    Zu diesem Fisch kann ich leider nichts sagen, ausser, dass ich diese CCG Karte in 20 facher Ausführung besitze undmich schon des öfteren über diesen Namen lustig gemacht habe. Aber meine Frage ist eigentlich: Ist es richtig, das die neue Enterprise-Serie vor Cpt.Kirk spielt????? Und wenn ja wie geht das, wo doch zig mal gesagt wurde, dass nach den Flugzeugträger und dem Spaceshuttle mit Namen Enterprise erst wieder die NCC - 1701 mit diesem Namen aufkreuzte.

                    Wäre dankbar für Antworten u.s.w.

                    Kommentar


                      #25
                      Die neue Serie spielt tatsächlich in der Zeit vor Raumschiff Enterprise. Wie sich das erklären lässt, habe ich keine Ahnung, da ich die Storys bisher nur von den Bildergalerien und kurzen Inhaltsangaben her kenne. Ich weiß nur, dass schon einmal hierbei ein großer Handlungsfehler im Bezug auf die Klingonen aufgetaucht ist. Denn sie sehen in der neuen Serie aus wie zu Zeiten von TNG, obwohl Worf bei DS9 einmal gesagt hat, dass die Umwandlung der Klingonen durch eine neurale Mutation geschehen ist, über die sie nicht gerne sprechen. Folglich müssten die Klingonen wieder wie bei Kirk aussehen. Aber um zu deiner Frage bezüglich der Enterprise zurückzukommen. Bei "Star Trek - Der Film" zeigte Captain Decker der Illia-Sonde mehrere Bilder von Raumschiffen mit dem Namen Enterprise. Folglich hat es vermutlich doch mehr als nur 2 Schiffe mit diesem Namen zuvor gegeben. Falls jedoch nicht, wäre dies schon der 2. große Fehler. Wenn nicht sogar der 3. Denn in der Enterprise-Episode "Dear Doctor" soll das Schiff erstmals auf Ferenig treffen. Doch zum Erstkontakt mit deren Rasse kommt es erst bei "Der Wächter" (TNG) zum Erstkontakt mit der Föderation. Bin mal gespannt, wie die das tricksen werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, ist jetzt nicht gerade plausibel aber, man könnte es sich so erklären, das der Flugzeugträger und die NCC-1701 vor ihrem Namen USS stehen haben, die neue jedoch nicht, die hat dort ein SS (Space Ship) stehen also SS Enterprise NX-01.
                        Man kann eventuell sagen, das es an dem USS gezählt wird und das die NX-01 aus diesem grund nie erwähnt wurde.

                        Kann aber auch daran liegen, das es dort eine art Temporalen Krieg oder soetwas geben soll, wörüber ich jetzt aber nicht informiert bin.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe noch keine wirklichen Großaufnahmen des neuen ( alten ) Schiffes gesehen, aber haben die das Modell der Akira Klasse geklaut?
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            #28
                            @3of6 SORRY

                            Die neue Serie spielt vor Kirk im Jahr 2161 und das Schiff heisst Enterprise (nx-01) Aber die Sterneflotte ist noch nicht gegründet und so gehört dieses Schiff noch nicht zu Sterneflotte sondern zur Erde ?? (das weiss ich auch nicht so genau )Aber die Enterprise von Kirk wäre die erste die es in der Sterneflotte gibt .

                            Kommentar


                              #29
                              Das schiff sieht der Akira-Klasse recht ähnlich und der Erstkontakt mit den Ferengi ??
                              Vielleicht haben die früher noch kein Logbuch gehabt und so wurden die Ferengi nir registriert. VIELLEICHT.

                              Das mit den Klingonen kann man vielleicht durch Genmanipulation erklären dass die vor Kirk damit rumgefuchtelt haben und sich erst in TGN davon erholt haben.
                              Dass würde dass wechselnde Aussehen erklären.

                              Kommentar


                                #30
                                Auf http://www.startrek-pictures.com findest du ein paar große Bilder der Enterprise NX-01
                                Complete vinyl signs & graphics manufacturers, creating attractive vinyl clings, films, and decals for any surface or use; wall murals, vinyl lettering, banners, & more! Full-Service Dallas Sign Company.


                                Auf diesem Bild sieht man gut den Unterschied zu den anderen Enterprise's und der Akira


                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X