DVD's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich find's klasse diesen Verein hier ;-)))))
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #32
      Ja, hättest mal hier sein müssen, als es die richtigen Diskussionen hier gab
      Da ging es richtig zur sache hier, musst dir nurmal den hier durchlesen "welche sprache sprechen die??" : http://www.newstrekker.com/qaa/showthread.php3?threadid=58


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Die hab ich schon gelesen, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte das noch n bisschen länger gedauert, ich diskutiere gerne
        Wir können aber ja noch ne neue Diskussion vom Zaun brechen
        höhöhöhöhö lol
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar

        Lädt...
        X