Jenseits der lezten Grenzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jenseits der lezten Grenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenseits der lezten Grenzen

    Ich habe mir heute (wie schon im anderen Thread bemerkt) "What you leave behind" angesehen. Da ist mir wieder der Spruch auf der Kassettenhülle aufgefallen:
    Jensteits der letzten Grenzen
    Bei Voyager kenn ich ihn auch:
    Aufbruch zu neuen Grenzen
    Doch was ist bei TNG? Óder hat TOS so was vielleicht aus??

    #2
    hmm jetzt lasst mich lügen aber ich glaube nicht, das es bei TOS und TNG so einen Spruch gibt.
    Oder irre ich mnich da ??
    Ich glaub den gibt es erst seit DS9.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich weiß es nicht, deswgen hab ich ja mal gefragt, obs da überhaupt einen gibt.

      Kommentar


        #4
        heißt der bei TOS und TNG nicht: Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #5
          Bei TOS ja, aber bei TNG weiß ich das nicht so genau. Vielleicht "Mal wieder durch die unendlichen Weiten oder so"? *ggg*

          Kommentar


            #6
            Na sicher gibt es den Spruch: Wo noch nie ein Mensch zuvor gewsen ist auch bei TNG!!!!! Ganz am Anfang wenn er da immer seinen Spruch aufsagt hört man den, und dann kommt die Musik!!!!
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #7
              Ob bei TNG und TOS auf den VHS-Hüllen ein Spruch wie vgl. auf den DS9- und VOY-Hüllen steht, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, da ich persönlich nur eine einzige TOS-Folge auf Kaufkassette besitze. Und da ist kein Spruch drauf. Bei TNG habe ich gar keine, da ich alles aufgenommen habe.

              Kommentar


                #8
                BEI TOS UND TNG IST DER SPRUCH:"WO NOCH NIE EIN MENSCH ZUVOR GEWESEN IST"

                ABER OB DER JETZT AUF DER KASSETTE STEHT WEISS ICH NICHT

                Kommentar


                  #9
                  Heißt der Spruch nicht:
                  "To boldly go where no one has gone befor" ??

                  Dorthin zu gehen, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X