Rangabzeichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangabzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangabzeichen

    Sagt mal wie viele Beiträge habt ihr eigentlich schon geschrieben? Ich habe mit Tucker+Cpt.Scotty+Scotty 54 beiträge und wäre damit gerade mal Cadett 2nd Class.
    Also bitte Admiral mach dein neues Rangsystem bald im QaA Board fertig.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Was ist an dem Rang schlecht ?
    Es gibt sehr viele, die diesen Rang haben und er sieht IMHO ziemlich gut aus.

    PS: Da du fragtest, wieviele man hat, wiebiele ich hier im Q&A hab, hab ich noch nicht gezählt, aber im STF hab ich über 1800 gezählte Postings und bin somit Lieutenant.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich hab im STF auch erst 166 Posts, und bin damit Crewman. Aber ich bin auch erst seit Anfang März dabei. Das ist nicht so wie hier mit dem einen Board. Da gibt es so viele verschiedene Themen, die kann man kaum überblicken. Und wenn dir was gefällt, kannst du mitdiskutieren. So werden die Posts sehr schnell mehr. Und du hast dann eh schon einen startvorsprung
      Die anderen müssen alle von Anfang an anfangen

      Kommentar

      Lädt...
      X