Star Trek auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek auf DVD

    hat jemand eine Ahnung wann es auch Voyager und DS9 auf DVD gibt oder ob die überhaupt auf DVD erscheinen?

    #2
    Ja DS9 und Voyager wird es definitiev auf DVD geben, es ist geplant alle Folgen der Serien auf DVD rauszubringen.

    Mit dem Release von DS9 wird Anfang 2003 begonnen und mit Voyager wird anfang 2004 begonnen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Eigentlich eine gute Nachricht. Aber mit was für einer Begründung kommen die denn erst so spät(vor allem VOY)? Das ist doch unverschämt die Star Trek Fans so lange warten zu lassen !!!

      Kommentar


        #4
        Tja das weis ich leider net.
        Ich vermute jetzt mal einfach, das die nicht alles aufeinmal rausbringen wollen.

        Denn die bringen das ja folgendermaßen raus:
        TNG 2002
        DS9 2003
        VOY 2004
        TOS wohl erst 2005
        ETP wahrscheinlich 2003

        Tja die gehen wohl nach dem erscheinen der Serien vor, nur hätte dann TOS den Anfang machen müssen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Hab gar nicht gewusst das TOS auch auf DVD raus kommen wird. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

          @Borg 1 of 1:
          Wird ENTERPRISE nicht mit ENT abgekürtzt??
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #6
            @ Tucker

            Ja auch.

            Enpterprise wird sowohl mit ETP wie auch mit ENT abgekürzt, ist aber beides richtig.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X