Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum sieht worf so komisch aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, wäre eine interessante Möglichkeit. Halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich, da ja nicht jeder Klingone auf Qo'noS geboren wird bzw. dort ständig lebt, wodurch er diesen Umweltverhältnissen ausgesetzt wäre. Die Hautfarbe gehört wohl einfach zu ihrer Physiologie, wie z.B. auch die doppelt vorhandenen Organe oder die Strinwülste.

    Kommentar


      #17
      Das war ja jetzt auch nicht unbedingt ernst gemeint.
      Natürlich sind Klingonen wie Klingonen eben mal nun sind. Das liegt an den Genen[Punkt]

      So, nächstes Thema, das wird hier langsam öde, wir schreiben jetzt immer nur noch das gleiche.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X