Stargate Final 0.85 Community Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Final 0.85 Community Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    achso na ja dann melde dich bei auszusbildene VZ an xD ne quatsch gibts net ^^
    Soulstorm, hm hab ich net...wie stehst du zu den Next-Generation Konsolen?
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      #32
      Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
      achso na ja dann melde dich bei auszusbildene VZ an xD ne quatsch gibts net ^^
      Soulstorm, hm hab ich net...wie stehst du zu den Next-Generation Konsolen?
      Da ich am liebsten Strategiespiele zocke, würde ich mir die XBox360 holen. Für die gibt es nämlich einige RTS. Aber aus selbigem Grund spiel ich lieber Computer.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #33
        ouh das trifft dich ja gut hab ja ne 360 xP, vor allem der live service ist gut, ja ich spiele lieber Strategie am Computer als auf konsole....auf der konsole spiele ich eher shooter und so ^^ Hast du EE? ich hab die II die I is bei mir kaputt (also CD) finde aber die I besser als die II, weißt du ob die 0.9 wieder zum installieren ist oder ob man wieder Data überschreiben muss??? hast du dir die screens schon angeschaut? von der 09
        Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 02.08.2008, 14:01.
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          #34
          Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
          ouh das trifft dich ja gut hab ja ne 360 xP, vor allem der live service ist gut, ja ich spiele lieber Strategie am Computer als auf konsole....auf der konsole spiele ich eher shooter und so ^^ Hast du EE? ich hab die II die I is bei mir kaputt (also CD) finde aber die I besser als die II, weißt du ob die 0.9 wieder zum installieren ist oder ob man wieder Data überschreiben muss??? hast du dir die screens schon angeschaut? von der 09
          Empire Earth + Zeitalter der Eroberungen ist geil. Aber EE2 ist ein eher schlechtes Spiel. Du brauchst für Dauerproduktion von Truppen nur 2 Quellen des Entspechenden Rohstoffes, während du im 1er richtig haushalten musstest, was den Aufbau und Wirtschaftsteil sehr interessant macht. Im 2er hingegen fehlt das fast vollständig, und das Spiel wird nur auf die Kämpfe reduziert, für welche die KI allerdings zu leicht ist.
          Außerdem haben sie in der Zukunft bis auf ein 2 Einheiten mit Laserkanonen alle Energiewaffen rausgenommen. Und mit dem ganzen Laser- und Plasmageballer hat die im 1er immer sehr viel Spaß gemacht.

          Bis jetzt waren alle offiziellen Versionen der Mod zum installieren. Die Communitiy-Mod wurde nicht vom Moddingteam gemacht, sondern ist eine Erweiterung zur Final 0.8 welche von Mitgliedern der Community auf der Seite erstellt wurde. Sie verbessert nur die Final 0.8 während die Final 0.9 eine komplett neue Version ist und deswegen höchstwahrscheinlich zum installieren sein wird. Wahren bis jetz eh alle Versionen.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            #35
            ok danke, ja ich finde die I auch besser, vor allem weil in der II hat man gebiete wo man begrenzt bauen kann, das finde ich nähmlich scheiße, denn meine taktik in diesen spielen, wie auch bei C&C Generäle, ist zuerst verteidigung aufbauen und dann mit langstrecken raketen/Luftwaffe angreifen, weiß auch nicht warum immer so xD ich denke darüber nach mir die I wieder zu holen, vil ham se die bei der zur 48...
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              #36
              Mach ich bei genauso. Bei Generäle igel ich mich zuerst mit Verteidigungsgeschützen ein und bau dann in Ruhe meine Armee auf. Währenddessen beharke ich den Gegner mit Superwaffen und Generalsfähigkeiten. Sobald dann meine Armee fertig ist, geb ich meinem Gegner den Rest.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                #37
                ja dass mit den Generäle fähigkeiten find ich auch cool, ich mach meist Artellerie oder das mit den Flugzeugen, also meist mit viel wumms^^
                ich hoffe ma das es die EE I noch gibt, hast du auch Stunde Null? da nehme ich meist den ''Laser-General''/''Luftwaffen-General'' von der Westlichen Allianz oder ''Nuklear-General'' vom Asiatischem Pakt, hast du eigentlich die Screenshots von der 09 gesehen, da sehen die Schild Effeckte ja toll aus aber die farbe stimmt nicht, aber da die in arbeit ist denke ich ma die werden noch bearbeitet, finde es auch cool das die hardpoints verändert und neu postiert wurden, vor allem das asgard schiff dr beseliskner klasse hat viel mehr waffen und wird auch als schlachtschiff auf der Minikarte angezeigt. die railguns der tauri schiffe wurden ja auch überarbeitet und sehen eigentlich auch so wie in den Serien aus aber die ''Stärke'' also die ''Breite'' ist viel zu stark die müssten etwas dünner gemacht werden, find ich
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  #38
                  Also ich nehm am liebsten den Lasergeneral.
                  Du solltest dir mal die C&C Europe Mod runterladen.

                  Das mit den Farben ist mir bei der Final 0.9 nicht aufgefallen. Was ich aber gemerkt habe, ist das die Asgard Beams und Ori-Waffen endlich solche strahlen wie in der Serie sind und nich nur ein 3mal so lang gezogener Turbolaserstrahl.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    #39
                    ja das ist auch cool, und wenn ich es richtig gesehen habe beginen die strahlen auch erst wo sie abgeschossen wurden, in der 08 bei der oddyssey haben die asgardlaser ja schon vorher amgefangen, genau wie beim ori satelit, und die laser des Ori schiffs sind hoffentlich auch größer...ich werd ma kugen wo es die mod gibt^^
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                      ja das ist auch cool, und wenn ich es richtig gesehen habe beginen die strahlen auch erst wo sie abgeschossen wurden, in der 08 bei der oddyssey haben die asgardlaser ja schon vorher amgefangen, genau wie beim ori satelit, und die laser des Ori schiffs sind hoffentlich auch größer...ich werd ma kugen wo es die mod gibt^^
                      Die gibt es nocht nicht. Die wird irgendwann dieses Jahr noch erscheinen. Das kann Ende dieser Monat sein oder erst Anfang Dezember. Die Mitglieder der Stargate-Modding-Group wissen dazu auch noch nichts genaues.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #41
                        achsooooo, na ja da hoffe ich ma das ich noch mit meinen anderen spielen spaß haben kann^^ kennst du War Front Turning Point? macht zwar spaß aber mann kann keine wirklich große armee machen kann da ich meist 3vs3 spiele, meist verlieren meine teammitglieder und der rest bleibt bei mir hängen xD ein fester termin für die 09 steht ja noch nicht fest, aber ich glaube die kommt am XX.XX.200X raus xD
                        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                          achsooooo, na ja da hoffe ich ma das ich noch mit meinen anderen spielen spaß haben kann^^ kennst du War Front Turning Point? macht zwar spaß aber mann kann keine wirklich große armee machen kann da ich meist 3vs3 spiele, meist verlieren meine teammitglieder und der rest bleibt bei mir hängen xD ein fester termin für die 09 steht ja noch nicht fest, aber ich glaube die kommt am XX.XX.200X raus xD
                          Hab ich auch. Ich spiels aber selten, da Generäle einfach besser ist und es bei größeren Truppenzahlen ruckelt.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            #43
                            Hab ich auch. Ich spiels aber selten, da Generäle einfach besser ist und es bei größeren Truppenzahlen ruckelt.
                            anscheinend haben wir den gleichen geschmack bei spielen^^ ich spiele heute warscheinlich heute nochma c&c generäle stunde null
                            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                            Kommentar


                              #44
                              Hast du eigentlich auch Supreme Commander. Soll sehr gut sein. Große Truppenzahlen gegen die sogar Cossacks ein Witz ist. Und es wird zusätzlich noch sehr viel strategisches Vorgehen verlangt um zu gewinnen. Beim Gamestar-Test ist der Tester mit 1000 Panzern gegen 3 Verteidigungstürme angerannt und hat verloren. Diese hingegen lassen sich ganz leicht durch Artillerie ausschalten.
                              Ich habs zwar zuhause, aber es läuft leider nicht auf meinem PC (Grafikkarte zu alt: Nvidia 5500 FX)

                              Du hast doch Kontakt zu einem vom Moddingteam. Kannst du den mal fragen, wie lange sie ungefähr noch für die Final 0.9 brauchen.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                #45
                                Hast du eigentlich auch Supreme Commander. Soll sehr gut sein. Große Truppenzahlen gegen die sogar Cossacks ein Witz ist. Und es wird zusätzlich noch sehr viel strategisches Vorgehen verlangt um zu gewinnen. Beim Gamestar-Test ist der Tester mit 1000 Panzern gegen 3 Verteidigungstürme angerannt und hat verloren. Diese hingegen lassen sich ganz leicht durch Artillerie ausschalten.
                                Ich habs zwar zuhause, aber es läuft leider nicht auf meinem PC (Grafikkarte zu alt: Nvidia 5500 FX)

                                Du hast doch Kontakt zu einem vom Moddingteam. Kannst du den mal fragen, wie lange sie ungefähr noch für die Final 0.9 brauchen.
                                nein hab ich leider nicht...aber ich werd ma ausschau halten wo es das gibt, denn das klingt ja richtig gut^^...ja ich frag ihn mal...

                                also ich kenne mich nicht mit computern aus, das sind meine daten weiß net ob die so gut sind wenn nicht werde ich warscheinlich mir was neues zulegen...
                                Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.20 GHz
                                Grafikkarte: RADEON X700/X550 Series
                                auf jedenfall läuft da EaW xD
                                Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 05.08.2008, 15:45.
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X