Stargate Final 0.85 Community Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Final 0.85 Community Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    nein hab ich leider nicht...aber ich werd ma ausschau halten wo es das gibt, denn das klingt ja richtig gut^^...ja ich frag ihn mal...

    also ich kenne mich nicht mit computern aus, das sind meine daten weiß net ob die so gut sind wenn nicht werde ich warscheinlich mir was neues zulegen...
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.20 GHz
    Grafikkarte: RADEON X700/X550 Series
    auf jedenfall läuft da EaW xD
    Das geht doch noch.

    Ich habe einen:
    AMD XP 3000 CPU 2,10 GHz
    Grafikkarte: Nvidia 5500 Fx mit 256Mb (kein Eigenspeicher wird vom Arbeitsspeicher abgezwackt)
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM DDR

    Bei mir läuft EaW auch noch. Das einzige gute ist bei meinem PC eigentlich blos der Arbeitsspeicher.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #47
      Das geht doch noch.

      Ich habe einen:
      AMD XP 3000 CPU 2,10 GHz
      Grafikkarte: Nvidia 5500 Fx mit 256Mb (kein Eigenspeicher wird vom Arbeitsspeicher abgezwackt)
      Arbeitsspeicher: 1024MB RAM DDR

      Bei mir läuft EaW auch noch. Das einzige gute ist bei meinem PC eigentlich blos der Arbeitsspeicher.
      __________________
      Deutsch Demokratische Republik xD
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        #48
        Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
        Deutsch Demokratische Republik xD
        Nicht in diesem Fall. Es 2 Typen von Arbeitsspeichern. DDR und DDR2. DDR2 hat den Vorteil das es schneller ist.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #49
          Nicht in diesem Fall. Es 2 Typen von Arbeitsspeichern. DDR und DDR2. DDR2 hat den Vorteil das es schneller ist.
          achso^^ und da es schneller ist ist sie bestimmt auch teurer^^ hm ist ddr/ddr2 in jedem computer enthalten?
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            #50
            Du hast doch Kontakt zu einem vom Moddingteam. Kannst du den mal fragen, wie lange sie ungefähr noch für die Final 0.9 brauchen.
            also ich habe ein teammitglied gefragt, er hat gesagt das es für die Final 09 noch kein Release Termin gibt.....
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              #51
              SOOOooooo ja ich weiß ich weiß, doppelpost^^

              aber ich wollte mal irgendwie aufmerksamkeit erwecken.
              Stargate Empire at War Final 1.0 ist am 01.12.2008 released!!!!!!!!!!!!!!!!!
              ja ihr hapt richtig gehört! Eine neue Version ist drausen!!! Ich habe mir sie natürlich gleich geholt, habe aber ein problem, aber das ist ein anderes thema...

              Bider und einen Trailer findet ihr natürlich auf der Stargate Modding Group seite (Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Stargate EaW - Final 1.0 Release Trailer download - Mod DB)
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                #52
                Ich hab mir die Mod auch schon gesaugt. Die ist richtig geil. Nur ist in den Gefechten die KI sehr viel schwerer als in der vorherigen Version. Endlich darf ich mit Asgardstrahlern rumballern.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #53
                  Jop die haut voll rein!
                  nur kann ich nicht in die Pegasus Galaxie fliegen, hab gelesen das soll noch behoben werden.
                  und jetzt muss man auch kreuzerwerften und jägerwerften bauen, nur kann ICH nicht Asgard Schiffe bauen bzw eine asgard werft.
                  mit den hot fix wird das alles behoben ([MISSING] etc.)
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X