Neues Board + brauche ein paar Infos von euch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board + brauche ein paar Infos von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Funktioniert das Rangsystem auf STA-QaA eigentlich genau wie im STF?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #32
      Und wann wird es das neue Board geben?
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #33
        Das Rangsystem wird am Anfang erstmal so wie das STF Rangsystem werden. Mehr Posts höherer Rang
        Admiral arbeitet noch unser System, Mehr Wissen höherer Rang, besser aus, bis es fertig ist also erstmal das STF System.

        Board kann jederzeit kommen. Hab Sisko alle Daten übergeben, hängt jetzt nurmehr von seinem Zeitplan ab.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #34
          Mehr Wissen, höherer Rang.....
          Das bedeutet dann wohl, das ich in 10 Jahren immer noch 4th Class Kadett bin, oder???
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


            #35
            Wird es dort auch Bilder von den personen geben?
            Wenn ja wie kann ich ein Bild nehmen, was nicht in der Auswahl steht?

            KTu
            ...make the best of it!
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar


              #36
              @ KTu

              Das was du meinst, sind Benutzerbilder (Avatare), du kannst im STF nur die Avatare wählen, die auch in der Auswahl sind, bis du 150 Posts zusammen hast, kannst du nur wenige Aussuchen, wenn du mehr als 150 hast, kannst du einen von knapp 2300 Avataren aussuchen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Also das Rangsystem ist echt der Hammer:

                0 Kadett 4th Class
                25 Kadett 3rd Class
                50 Kadett 2nd Class
                100 Kadett 1st Class
                150 Crewman
                225 Petty Officer 3rd Class
                300 Petty Officer 2nd Class
                375 Petty Officer 1st Class
                450 Chief Petty Officer
                550 Master Chief Petty Officer
                650 Fähnrich jr. Grade Class
                800 Fähnrich
                1000 Lieutenant jr. Grade
                1400 Lieutenant
                2000 Lieutenant Cmdr.
                3000 Commander
                5000 Captain User
                9000 Commodore
                15000 Konter Admiral

                Hoffentlich ändert sich das dann bald.
                Gibts da dann Tests mit den neuen Rangsystem?
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #38
                  Da brauchst du nur viel Blödsinn schreiben dann wirst du auch Admiral.
                  Aber das neue System kommt sicher bald und bis dahin müssen wir uns halt mit diesem zufrieden geben.

                  Kommentar


                    #39
                    Bin auch mal wieder da...

                    Ähm, gibt aber eigentlich nicht viel zu sagen. Stimmt alles, bin schon registriert,..., und natürlich super gespannt!!!

                    Kommentar


                      #40
                      So schlecht finde ich das STF System nicht. man mus aber schon ziemlich viel Schwachsinn schreiben, um Conter Admiral zu werden
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        #41
                        Und es stört auch die anderen, wenn man lauter Einzeiler und so schreibt. Das ist schon mal OK, aber die ganze Zeit: Ja; das mein ich auch; stimmt genau;...
                        oder so einen Quatsch zu schreiben kommt immer sch****.

                        Noch ne Frage:
                        Die Antworten werden dann einfach von hier und STF zusammengezählt, oder?
                        Jedenfalls bis das neue System kommt.

                        Kommentar


                          #42
                          @ F. Doblhammer

                          Na dann probier mal viel blödsinn zu schreiben, es kann schnell passieren, das dir Postings abgezogen werden, wäre nicht das erstemal, auch wenn das nen anderen Grund hatte, ist das möglich. Ich würde das also nicht gerade empfehlen.

                          @ F. Goller
                          So hab ich das auch verstanden, das deine bisherigen Postings hier und im STF zusammengezählt werden.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            @ Terra

                            Ich hab mir jetzt einen anderen Nickname ausgesucht:
                            Tucker.
                            Kannst du das jetzt eigentlich noch umänderen?

                            und nicht vergessen:
                            Scotty, Cpt.Scotty = Tucker
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ok hab ich in meiner Liste hinzugefügt!

                              Die Umstellung wird sich leider um 1-2 Tage verschieben da dieses Wochenende Forums Treffen ist und das Forum auch noch vorher auf Version 2.2.5 umgestellt wird
                              sorry!
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #45
                                Solange ich hier noch Einzeiler Posten darf, tue ich das auch.

                                Also sage ich:

                                "Wir ham doch Zeit"
                                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X