Medienrecht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medienrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gut, das mit dem nicht markieren können kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, wie das zu machen wäre.

    Aber wie wollt ihr das mit den Sreenshots hinkriegen. Das ist ja win eigene Sache. Da hat der Browser ja nix mehr damit zu tun!

    Kommentar


      #32
      Wie meinst Du dass jetzt ?
      Screenshots sind doch gar nicht mehr möglich.

      Ich habs versucht und es ging nicht, er hat nichts in den Speicher gepackt, was ich später wieder in einem Grafikprogramm hätte verwenden können.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Das dumme ist an diesen JAVA Script es legt alles Lahm solange man den IE noch Offen hat egal ob man noch auf STA im Archiv ist oder nicht es geht in keiner Anwendung mehr Copy/Paste man muss erst alle IE Fenster schließen.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Miles
          Wie meinst Du dass jetzt ?
          Screenshots sind doch gar nicht mehr möglich.

          Ich habs versucht und es ging nicht, er hat nichts in den Speicher gepackt, was ich später wieder in einem Grafikprogramm hätte verwenden können.
          Gut, bei mir geht es noch, deswegen wusste ich nicht, ob die Sperre schon aktiv ist. Möchte jetzt nur nicht verraten wie, weil es ja sonst wieder möglich wäre Texte zu klauen

          Das kann dann AKB verraten, wenn er das auch zu verhindern weiß.

          Kommentar


            #35
            Wird dran gearbeitet.
            Mir wäre's nur recht, wenn weitere Hypothesen usw. zur Schutzumgehung nicht weiter geäußert werden. Sonst hätte ich mir den Aufwand ja auch sparen können. (Soll ja schließlich nicht bei einigen den Ergeiz auslösen, wie man das knacken kann).

            Kommentar

            Lädt...
            X