Neues Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Adm. K.Breit
    Warum wolltest du das eigentlich wissen? [/B]
    Will auch sowas hinkriegen
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von KTu
      Will auch sowas hinkriegen
      Aha, verstehe...
      Naja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich außer DW (und Terra mit dem MSFP) noch meine Kenntnisse aus meiner Medien-Ausbildung (Mediengestaltung, Webdesign) zur Layouterstellung nutzen konnte.. ohne die, wäre es wohl nicht ganz zum selben Ergebnis gekommen...
      (Ich glaube, das habe ich irgendwo schon mal erwähnt... ).

      Kommentar


        #48
        Egal man ist ja lernfähig, auch wenn das tägliche Brot nicht davon abhängt, wo findet man denn tolle Tutorials um so etwas wie das hier machen zu können?
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


          #49
          Naja ich denke du könntest dich auch mal durch Photoshop Tutorials durchwühlen die helfen auch schon.

          (google.de -> photoshop tutorials)

          Aber wenn jemand gesamt Tutorials hast würden die mich auch mal interessieren

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Logic
            Aber wenn jemand gesamt Tutorials hast würden die mich auch mal interessieren
            Die Tutorials zu Photoshop helfen aber IMO nur zum Erlernen des Umgangs mit dem Programm und die Anwendung bzw. Erstellung von Filtern und Effekten. Aber deshalb kann man noch lange nicht professionell gestalten, ohne die nötigen Mediengestaltungskenntnisse für Print bzw. NonPrint zu haben. Wer das machen will, sollte sich vielleicht auch mal mit der Typografie auseinandersetzen.

            Kommentar


              #51
              Und gibt es da Tutos?

              Sagt mal wäre es möglich neben dem Y!, AIM und ICQ auch den MSN in der Threadansicht einzufügen?

              Kommentar


                #52
                Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob's dazu Tutorials gibt. Aber ich denke, im Internet dürfte genügend dazu zufinden sein. Ich hab's auf jeden Fall ja bedingt durch meine Ausbildung nicht gebraucht, da ich das ja gelernt habe..

                Sagt mal wäre es möglich neben dem Y!, AIM und ICQ auch den MSN in der Threadansicht einzufügen?
                Ich glaube, da frägst du mal lieber einen unserer Admins. Platz dafür wäre ja bei 1024-er Auflösung noch..

                Kommentar


                  #53
                  Naja du könntest es ja an Terra weiterleiten
                  Im STF gibts ja noch nicht einmal den Y!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Logic
                    Naja du könntest es ja an Terra weiterleiten
                    Im STF gibts ja noch nicht einmal den Y!
                    Ja, kann ich machen.
                    Aber das mit dem Yahoo!Messanger ist mir gar nicht aufgefallen.

                    Kommentar


                      #55
                      Kann es vielleicht daran liegen, dass du den QA Style benutzt?

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Logic
                        Kann es vielleicht daran liegen, dass du den QA Style benutzt?
                        Ja... das kann sein!
                        Da ich ihn ja irgendwo mitentworfen habe - auch wenn er von Terra gebaut wurde - gefällt er mir logischerweise am Besten!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich weiß auch nicht warum ich ihn nicht nutze, weil er mir auch besser gefällt (Anordnung und Gestalltung) als der STD Stlye nur vielleicht sind die Farben vom STD mir angenehmer auf die Dauer.

                          Sag mal hast du da schonmal vorbeigeschaut: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=20686 weil du wohnst ja da sehr nahe

                          Kommentar


                            #58
                            Naja du könntest es ja an Terra weiterleiten
                            Im STF gibts ja noch nicht einmal den Y!
                            Aber nur in den zwei gelben und im Daily Trek Style wies aussieht

                            Sagt mal wäre es möglich neben dem Y!, AIM und ICQ auch den MSN in der Threadansicht einzufügen?
                            Möglich ist vieles, aber was genau soll dieses Icon machen?

                            Photoshop:
                            Also ich hab hier ne Lern-CD rumliegen wo die meisten (wichtigsten) Funktionen erklärt werden. Aber wie AKB schon schrieb, das Programm kann man lernen wenn man sich damit beschäftigt, die Muse muss man selbst haben
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Terra
                              Möglich ist vieles, aber was genau soll dieses Icon machen?
                              Das Icon könnte den OnlineStatus anzeigen.

                              Hier ist z.b. meiner

                              (Das kann man auch selber hosten ist klick mich)

                              Wäre es möglich im Profil beim Bearbeiten und in der Ansicht es neu zu ordnen also die Messenger z.b. untereinander?

                              Kommentar


                                #60
                                Das läuft leider nicht auf jedem Server und alles extern hosten sollte man nicht machen

                                Zudem bietet MSN ja selbst keinen solchen Service an was eine Abfrage um festzustellen ob jemand online ist sehr zeitaufwendig macht...
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X