Neues Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Insgesamt dickes Lob!
    Ich fand bloß die Sektionen zu den einzelnen Serien anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil es da so nadlos ins Archiv übergeht....
    und dass die Serien jetz oben sind und Episodenguide extra..... verwirrend aber ich lerns schon!

    sieht aber echt gut aus und ich habe keine ladefehler der Startseite mehr!

    Was mir bei den Episoden noch fehlt is die Erstaustrahlung...
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #32
      Na, dann muss ich wohl auch mal mein Lob loslassen!!!
      Super gemacht

      Ich kann zwar nicht bestreiten, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, und dass mein Modem nicht unterbeschäftigt wird, aber ansonsten find ich es ziemlich..........BLAU!

      Nein, Scherz beseite! Ich finde es super, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, und jetzt innerhalb eines großen Zeitraums euch so viel arbeit aufgehalst habt!!!

      Und dass am Ende so etwas gelungenes rauskommt, schafft auch nicht jeder.

      Und um noch einmal auf das blau zurückzukommen:
      Mal was anderes als das ständige schwarz finde ich auch super!!!

      Kommentar


        #33
        Ahh ich sehe gerade, dass sich nun auch das Banner ändert (links oben, wo S-T-F... steht).

        Klasse, echt gut gemacht


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Miles
          Ahh ich sehe gerade, dass sich nun auch das Banner ändert (links oben, wo S-T-F... steht).

          Klasse, echt gut gemacht
          Banner? Welcher Banner? Ach, die Logos meinst du...
          Ja, Sisko hat sie heute "aktiviert"; wenn auch die Trennung zwischen Q&A- und STF-Threads noch nicht so gut läuft - ich meine, die Thread-spezifische Logoanzeige. Gut, dass ändert sich ja aber noch.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Adm. K.Breit
            Banner? Welcher Banner? Ach, die Logos meinst du...
            Ja Ja, ich kam nicht drauf
            Naja aber Du hast ja herausgefunden, was ich meinte
            Sehen aber gut aus die Logos, wobei ich irgendwie eines mit nem Raumschiff der Danube-Klasse (Runabout) vermisste aber das mit der Defiant ist ein guter ersatz

            EDIT:
            Wie meinst Du Thread spezifisch ?

            Also die Logos von STF und Q&A sind doch unterschiedlich.
            Zuletzt geändert von Miles; 27.04.2003, 09:39.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Dann wollte ich auch mal ein dickes Lob absprechen.

              Die verschiedenen Logos sind klasse!
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Miles
                EDIT:
                Wie meinst Du Thread spezifisch ?
                Damit meinte ich - bezogen auf den Q&A-Style:
                In den STF-Übersichten und -Threads die STF-Logos, in der Q&A-Übersicht und -Threads die Q&A-Logos. Die Trennung läuft noch nicht so ganz. Sisko arbeitet da aber noch dran.


                @ Ductos

                Thanks!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Miles
                  Also die Logos von STF und Q&A sind doch unterschiedlich.
                  Die "Logo-Trennung" dürfte jetzt einwandfrei funktionieren.
                  Was mich interessieren würde:

                  Bei mir wird eines der 7 Logos etwas dunkler angezeigt, als die anderen. Und zwar ist das das Q&A-Logo mit Kombination von Mars und der Enterprise-A. Vermutlich liegt das am IE 5. Aber mich würde mal interessieren, ob das bei jemand anderem auch der Fall ist. Geht wie gesagt, nur um das eine Logo. Die anderen sind okay.

                  Kommentar


                    #39
                    Also bei mir sind die gleich hell.
                    Ich habe den IE6.0 (der der halt bei XP dabei ist).

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Adm. K.Breit
                      Die "Logo-Trennung" dürfte jetzt einwandfrei funktionieren.
                      Was mich interessieren würde:

                      Bei mir wird eines der 7 Logos etwas dunkler angezeigt, als die anderen. Und zwar ist das das Q&A-Logo mit Kombination von Mars und der Enterprise-A. Vermutlich liegt das am IE 5. Aber mich würde mal interessieren, ob das bei jemand anderem auch der Fall ist. Geht wie gesagt, nur um das eine Logo. Die anderen sind okay.
                      Ich hab den IE 5.5 und Windows 98se.
                      Bei mir sind alle Logos gleich inder Farbe auch das von Dir beschriebene mit der Ent-A und dem Mars.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Netscape 7 zeigt auch alle in der gleichen Helligkeit an.

                        Übrigens: Wenn ich diesen Thread öffne, dann sehe ich noch, wie am Anfang das STF Logo geladen wird. Darüber aber dann das vom Q&A Board. Ich sehe immer noch einen kleinen Streifen des anderen Logos, dann wird es überschrieben.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von F. Goller
                          Übrigens: Wenn ich diesen Thread öffne, dann sehe ich noch, wie am Anfang das STF Logo geladen wird. Darüber aber dann das vom Q&A Board. Ich sehe immer noch einen kleinen Streifen des anderen Logos, dann wird es überschrieben.
                          hmm das könnte am Netscape liegen, denn das ist bei mir nicht so.

                          @ AKB
                          hast Du schonmal nen Update für den IE gezogen ? Vielleicht bringt das ja was.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            @ Adm. K.Breit

                            Mal ne andere Frage, mit Dreamweaver ist das Layout nicht gemacht worden, oder?
                            ...make the best of it!

                            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von F. Goller
                              Übrigens: Wenn ich diesen Thread öffne, dann sehe ich noch, wie am Anfang das STF Logo geladen wird. Darüber aber dann das vom Q&A Board. Ich sehe immer noch einen kleinen Streifen des anderen Logos, dann wird es überschrieben. [/B]
                              Das kann passieren da das Q&A Logo mit einem <span> bzw. <div> Tag eingebaut und wirklich das STF Logo überlagert.
                              Zuletzt geändert von Terra; 28.04.2003, 17:20.
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #45
                                @ Miles
                                Ne, ein Update habe ich noch nicht gezogen. Das kann ich in dem Fall auch nicht entscheiden, da der Laptop nicht mir gehört.
                                (Hab ja noch immer keinen eigenen Internetzugang. ... Hat den Vorteil, dass ich's auch nicht bezahlen muss... naja, wenn man's nicht mit der Nutzung übertreibt zumindest... ).

                                @ KTu
                                Was hast du damit gemeint? Der Q&A-Style oder unseren neues Layout von STA? STA ist gemischt entstanden. Sowohl Dreamweaver, also auch MSFP.
                                Warum wolltest du das eigentlich wissen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X