Fundstück der Woche :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück der Woche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avatax
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Ein tolles Kostüm. Aber die Figur müsste frau haben *seufz*. Da werd ich auch immer ein bisschen neidisch, wenn ich Frau Ryan als Seven of Nine sehe
    Was heißt hier neidisch. Für diese Figur würde ich töten.

Rommie. Die Kostüme sind echt super. Jetzt müssen sie nicht mehr nur im Schrank verstauben. Bei deinem Fundus wäre es zu überlegen noch mehrere Puppen zu kaufen...

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ein tolles Kostüm. Aber die Figur müsste frau haben *seufz*. Da werd ich auch immer ein bisschen neidisch, wenn ich Frau Ryan als Seven of Nine sehe
    Die Kostüme von Lexa Doig sind jetzt ca. 14 Jahre alt, ich bin mir fast sicher jetzt passt auch sie nicht mehr in diese sehr eng geschnittenen Kostüme rein.

• Twister-Sister
    antwortet

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Es gibt auch schon ein paar Fotos zu den Rommie-Kostümen, jedoch in einen andern Thread:
    Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

• Twister-Sister
    antwortet
    Joah - sieht nach Satin aus
    Tja, hier kommen zwei Serien auf interessante Weise zusamenn

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wow. Nicht schlecht Herr Specht
    Die Teile passen echt gut zusammen
    Dankeschön. Mir gefällt diese Kombination auch sehr gut.

Ein weiteres Teil aus Defiance habe ich auch noch mit den Rommie-Kostümen kombiniert. Ich habe günstig ein sehr schönes Nachthemd mit Nachtmantel von Amanda Rosewater ersteigert. Das Nachthemd ist nicht auf den Fotos zu sehen, sondern nur der Mantel.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 01.jpg
Ansichten: 77
Größe: 274,0 KB
ID: 4432345 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 02.jpg
Ansichten: 79
Größe: 263,3 KB
ID: 4432346 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 03.jpg
Ansichten: 86
Größe: 247,8 KB
ID: 4432347

• Twister-Sister
    antwortet
    Wow. Nicht schlecht Herr Specht
    Die Teile passen echt gut zusammen

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So, die ersten paar Fotos sind gemacht. Zuerst einmal eine Kombination aus Kostümen der Serie Andromeda und Defiance. Kenner der Serien sollten kein Problem haben die Sammelstücke den Serien zuzuordnen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 01.jpg
Ansichten: 98
Größe: 208,0 KB
ID: 4432329 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 02.jpg
Ansichten: 95
Größe: 268,6 KB
ID: 4432330 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 03.jpg
Ansichten: 93
Größe: 297,9 KB
ID: 4432331 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda & Defiance 04.jpg
Ansichten: 77
Größe: 242,1 KB
ID: 4432332

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So, ein paar Rommie-Kostüme sind angezogen, die sehen echt klasse an der Puppe aus. Endlich "verstauben" diese schönen Teile nicht mehr im Kasten. Muß bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen.

• avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Die Frau Doig ist echt ein zierliches Fräulein.
    Ich hatte auch mal so eine Arbeitskollegin. Die war um einen ganzen Kopf kleiner als ich und mußte ungelogen in der Kinderabteilung einkaufen.
    Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Eine Kinderpuppe.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Und was kostet so ein Teil, wenn ich fragen darf.
    Ich muß jetzt schmunzelnd an den Stormtrooper denken, der bei Barney Stinson (How I met your mother) im Hintergrund steht.
    Bei eBay bekommt man schon sehr gute Puppen für 70 Euro. Ich habe ein bischen mehr für meine Puppe für die Rommie-Kostüme augelegt, weil ich eine Puppe brauchte die einen sehr schmalen Taillenumfang haben mußte und auch die restlichen Maße wie Brust.- und Hüftumfang sollten in etwas passen. Deswegen mußte ich leider ein wenig tiefer in die Tasche greifen und um die 150 Euro auslegen. Dafür passen aber die Hosen, das Kleid und die Westen, jedoch die Stiefel und die Armmanschetten sind leider zu klein, die passen nicht. Die Frau Doig ist echt ein zierliches Fräulein.

• avatax
    antwortet
    Und was kostet so ein Teil, wenn ich fragen darf.
    Ich muß jetzt schmunzelnd an den Stormtrooper denken, der bei Barney Stinson (How I met your mother) im Hintergrund steht.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das war garnichtmal so einfach eine Puppe zu finden, jedoch jetzt habe ich eine. Diese wird aber für meine Rommie-Kostüme herhalten müssen.

• avatax
    antwortet
    Und männliche Puppen haben Größe 48/50.
    Auf die Art ist mein Sohn zu einem Schlafanzug aus dem Schaufenster gekommen.

• Twister-Sister
    antwortet
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Schaufensterpuppen angeblich eine Konfektionsgröße von 36/38 hätten (also relativ schlank). Theoretisch müssten bei so einer schlanken Puppe die Teile passen, es sei denn, Frau Benz ist noch schmaler (also z.B. Konfektionsgröße 34 oder weniger, was dann ein ziemlicher Hungerhaken wäre ). Aber wie gesagt: Ist alles nur graue Theorie.

Lädt...
X