If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja das wäre eine gute Idee
An einer Puppe fallen bzw. wirken die Kleider dann auch ganz anders.
Ich habe gerade bemerkt das es garnicht so einfach ist eine passende Puppe zu finden, weil man muß sehr darauf achten das dann die Kleidungsstücke auch passen.
Gerade habe ich gesehen das günstig Schaufensterpuppen in allen Variationen verkauft werden, daß wäre eine sehr gute Option meine Rommie und Amanda Teile "auszustellen". Muß mal schauen ob war günstiges dabei ist.
Ja der Schmuck ist hübsch. Ist ein Stempel drin? Also Silber (925 oder 835) oder Modeschmuck?
Das ist alles nur Modeschmuck und deswegen waren vermutlich die Preise auch dementsprechend günstig. Die erste Halskette, welche ich zusammen mit dem Korsett ersteigert habe, ist von Zara. Bei den neuen Schmuckstücken steht leider nichts dabei bzw. ist kein Stempel angebracht.
Wer hat denn den Schmuck getragen?
Amanda oder Stahma?
Das sind alles Sachen welche von Amanda getragen wurde. Stahmas Badeschmuck war mir viel zu teuer und anderen Schmuck hat sie eigentlich nur sehr selten getragen.
Mir gefällt die Haarnadel und das rote Armband besonders gut.
Ich vermute ja sehr stark das bei den Defiance-Auktionen ein wenig die Luft raus ist und die Leute auch "verunsichert" sind das es von einen Artikel mehrere Stück gib.
Hm... vielleicht würde es mit Leder/Kunstleder sowie silberner Sprühfarbe auch gehen? In der Serie könnte es auch eine Art Kunststoff (mit entsprechendem Lack) sein. Schwer zu sagen, allerdings bringen/brachten die Beschreibungen der bisherigen Versteigerungsartikel bei vielem Licht ins Dunkel
Die sieht mir sehr nach Metall aus. Diese habe ich dann doch nicht bei den beendeten bzw. aktuellen Auktionen gesehen. Vielleicht werden diese aber noch eingestellt. Ein handwerklich begabter Mensch sollte diese doch recht einfach nachbauen können.
Einen Kommentar schreiben: