Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von helo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es die Folgen der 2. Staffel erst auf DVD geben, wenn Pro7 mit der Ausstrahlung fertig ist.
    Die Verkaufszahlen der ersten Staffel könnten auch den Ausschlag geben! Aber auf Pro7 muss KSM auf jedenfall warten. Vor Oktober würde ich nicht damit rechnen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      @Dalek: Also gibt es keine einheitliche Antwort auf diese Frage...Welche Antwort favorisertst du, wenn ich fragen darf?
      Ich kenne die Organisation Torchwood nicht, ist ihr wirklich zuzutrauen, dass sie nie Kontakt zum Doctor herstellen konnte?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        Torchwood wurde von der britischen Königin in der 2. Staffel gegründet, um den Doctor unschädlich zu machen (und natürlich um andere Außerirdische aufzuspüren und deren Technologie auszuschlachten), da sie ihn als Feind des britischen Empires erachtete. Von daher können wir ganz froh sein, dass der Doctor nie auf sie traf Wahrscheinlich waren sie entweder zu lahmarschig und haben den Doctor immer verpasst - oder

        SPOILERJack hat in den paar Dekaden, die er für Torchwood gearbeitet hat, einfach dafür gesorgt, dass sie nie auf den Doctor trafen.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
          @Dalek: Also gibt es keine einheitliche Antwort auf diese Frage...Welche Antwort favorisertst du, wenn ich fragen darf?
          Imho wurden durch den Timewar Teile der Vergangenheit geändert, aber halt nicht alles.

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigen
            Also ansehen werd ich mir die Serie schon weiter
            aber der 10te wird es schwer haben bei mir

            Finde ich auch. Durch die seltsame Sendepolitk von Pro 7 habe ich leider den Austausch verpasst, aber Christopher Eccleston war wirklich DER perfekte Dr.

            Aber leider ist er ja auf eigenen Wunsch ausgestiegen..schade.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              Ja leider war sein eigener Wunsch.
              Ist aber immer noch besser als wenn es nur Meinungsverschiedenheiten mit dem Sender waren und er gehen MUSST. Das wär noch schlimmer.
              Ich kann aber trotzdem nie die nächste Folge erwarten.
              Diese Sendung müsste eigentlich in die Suchtmittelverordnung drinstehen.
              Am liebsten hätte ich alle Staffeln zu Hause und würd mich meiner Sucht hingeben.

              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Finde ich auch. Durch die seltsame Sendepolitk von Pro 7 habe ich leider den Austausch verpasst, aber Christopher Eccleston war wirklich DER perfekte Dr.

              Aber leider ist er ja auf eigenen Wunsch ausgestiegen..schade.
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

              Kommentar


                Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigen
                Ja leider war sein eigener Wunsch.
                Ist aber immer noch besser als wenn es nur Meinungsverschiedenheiten mit.
                Also so locker war das auch wieder nicht. Die BBC wollte angeblich nicht mehr Eccleston`s Gehaltswünschen nachkommen, die unverrückbar sind. Er hat seinen Preis und geht von jenem nicht herunter. Und 2 hohe Gehälter (Billie Piper bekam auch ein schönes Gehalt, da sie eine bekannte Teenie-Sängerin in UK war) war den Verantwortlichen in dieser Serie einfach zuviel. Und darauf suchte man nach einem wesentlich "billigeren" Schauspieler für die Rolle. Tennant bekam ja nur einen Bruchteil in Staffel 2, was den Effekten zugute kam!

                Natürlich war es in beiderseitigem Einverständnis, aber im Endeffekt wurde Herr Eccleston trotzdem "gegangen"!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                  Kennt ihr das auch schon?

                  From the North...: The Doctor Who Fan's Phrasebook

                  Have Fun
                  ezri
                  Es gibt jetzt übrigens einen Zweiten Teil

                  From the North...: The Doctor Who Fan Phrasebook Part 2: It's back and, this time, can I PLEASE get some death threats?

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X