Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich fing Primeval recht unterhaltsam. Klar, es ist *sehr* leicht Unterhaltung, und gegen Doctor Who macht die Serie nicht wirklich einen Stich, aber soo schlecht ist es imho auch wieder nicht. (Die Effekte gehen für eine TV-Produktion größtenteils durchaus in Ordnung).

    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
      Who-Fan sind ja keine Sekte, nur eine Glaubensgemeinschaft! BtW Tom Cruise kommt auch mal vorbei um über das Who-Universum zu philosophieren.
      Ich glaube ja sowieso, dass sich das Christentum auf dem Doctor gründet. Ich meine komm, ein Kerl der Frieden predigt, Wunder vollbringt, Kranke heilt!, wiederauferstehen kann und am Ende in den Himmel fährt. An wen erinnert uns das? Genau an einen gewissen Timelord der es mal wieder nicht lassen konnte in der Zeitlinie rumzupfuschen.

      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      sowie bei Lost, das auch immer bekloppter wurde. Ich hab schon das Ende gesehen...tooootal enttäuschend.
      Cool kann ich mir deine TARDIS auch mal ausleihen, oder womit du sonst zu dem Zeitpunkt gereist bist an dem das Ende tatsächlich schon gedreht und ausgestrahlt war.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Ich glaube ja sowieso, dass sich das Christentum auf dem Doctor gründet. Ich meine komm, ein Kerl der Frieden predigt, Wunder vollbringt, Kranke heilt!, wiederauferstehen kann und am Ende in den Himmel fährt. An wen erinnert uns das? Genau an einen gewissen Timelord der es mal wieder nicht lassen konnte in der Zeitlinie rumzupfuschen.
        Jetzt wo du es erwähnst, ergibt alles einen Sinn!


        BtW: Ich habe mir die Freiheit herausgenommen und den Thread zur 4. Staffel des Doctors eröffnet!

        Hier kann man ab jetzt über die neue Staffel diskutieren!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Cool kann ich mir deine TARDIS auch mal ausleihen, oder womit du sonst zu dem Zeitpunkt gereist bist an dem das Ende tatsächlich schon gedreht und ausgestrahlt war.
          Ich meinte die englische Version... Die war wirklich total bescheiden, aber lookie lookie yourself...

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Ich meinte die englische Version... Die war wirklich total bescheiden, aber lookie lookie yourself...
            Auch im englischsprachigen Raum dauert es noch gut 2 Jahre, bis die letzte Lost-Folge gedreht und ausgestrahlt wird.
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              ACHTUNG!! - Doctor Who Fan.

              doctorwho: A Doctor Who Fan's Guide to Dealing with Doctor Who Fans

              Wie wahr, wie wahr.


              Have Fun
              ezri
              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
              - QAF 314 -
              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

              Kommentar


                Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                Auch im englischsprachigen Raum dauert es noch gut 2 Jahre, bis die letzte Lost-Folge gedreht und ausgestrahlt wird.
                Moment...dann war das gar nicht die letzte Folge??? Hähh, aber es machte den Eindruck, als wäre es das gewesen...ich muss mir den Titel nochmal ansehen und dann mal abgleichen, wo der hingehört...aber das ist hier der falsche Ort dafür

                Tja, am Sonntag gehts ja los, bin schon gespannt wie es weiter geht, und vor allem, wieviele Folgen Pro7 tatsächlich zeigt...

                Kommentar


                  @ezridax: Hehehe, kannte ich schon, ist aber immer wieder genial *g*

                  @picard: Wird denn wenigstens jetzt langsam Werbung gemacht? Als ich gestern bei Pro7 mal auf die Webseite schaute, musste man sich erst zum Serienbereich durchklicken, bevor man endlich auf den Doctor traf... Doch sehr arm...

                  EDIT: Ich seh grad, die haben noch nicht mal in ihrem Serien-Forum ein eigenes Unterforum für Doctor Who Ich glaub die wollen die Serie wirklich absäbeln

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    Kann das eigentlich noch irgend jemand nachvollziehen, was Pro7 da veranstaltet?

                    Ich meine, Eureka ist doch wirklich eine recht ungewöhnliche Serie, die sicher nicht jeden Otto Normalverbraucher anspricht und trotzdem wurde ordentlich Werbung dafür gemacht. Warum macht man dann im Gegenzug für den Doc überhaupt keine Werbung? Weder am Mystery-Montag, noch irgendwann anders? Ist der Doctor vielleicht doch zu sehr SF, um ihn noch als Mystery verkaufen zu können?

                    Mann, wenn ich mir vorstelle, welche Szenen man aus der ersten und zweiten Staffel zeigen könnte, um Zuschauer für die Serie zu interessieren - Dalekflotte, Cybermen, Ood, Empty Child - Zombies usw.....

                    Warum haben die den Doctor bloß eingekauft? Ich komme nicht dahinter.

                    Kommentar


                      @picard2893
                      Du glaubst doch nicht, dass ich das in deutsch gucke, oder? Und bei der Serie muss noch einiges geklärt werden. Ein Ende jetzt wäre wirklich enttäuschend.

                      @ezri
                      Sehr netter und witziger Link. Allerdings muss man sagen, dass sich die meisten Punkte auf jedes Fandom anwenden lassen. Mir fällt da spontan das von harry Potter ein. Das einzige was dort kein Problem ist ist was Canon ist. Was in den Büchern steht und was Jo sagt is canon, alles andere nich.



                      Tja und ich schließ mich jetzt der Theorie an, dass Pro7 angepisst war als sie gemerkt haben, dass sie da keine Arztserie eingekauft haben.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        Kennt ihr das auch schon?

                        From the North...: The Doctor Who Fan's Phrasebook

                        Have Fun
                        ezri
                        Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                        - QAF 314 -
                        He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                        Kommentar


                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Sehr netter und witziger Link. Allerdings muss man sagen, dass sich die meisten Punkte auf jedes Fandom anwenden lassen. Mir fällt da spontan das von harry Potter ein.
                          Oder zumindest auf jedes Fandom, wo man die Fans in Fans von "alt" und "neu" aufteilen kann. Bei Harry Potter zb. gibt es zumindest kein "Früher waren die Stories VIEL besser".

                          Ich für meinen Teil mag sowohl die alte als auch die neue Serie, wobei ich allerdings schon ungefähr nachvollziehen kann, warum manche Fans der alten Doctor Who-Serie nichts mit dem Revival anfangen können und umgekehrt: Manchen der alten Fans ist die neue Serie ein bissel zu poppig, während manche der neuen Fans mit den SFX, Kullissen und dem langsameren Erzähltempo der alten Serie nicht soviel anfangen können.


                          PS: Richard Dawkins wird einen Kameoauftritt in Staffel 4 haben.

                          Outpost Gallifrey: Doctor Who RSS News Feed

                          Er ist übrigens mit Lalla "Romana II" Ward verheiratet.


                          mfg
                          Dalek
                          Zuletzt geändert von Dalek; 11.04.2008, 23:40.
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            @Logan 5: Vielleicht sollten wir Pro7 einfach mal fragen, aber irgendwie bezweifle ich, dass wir ne ehrliche Antwort bekommen.... wenn überhaupt *g*

                            @ezridax: Cool, danke für den Link, ich wusste gar nicht, dass das für die 4. Staffel geupdated wurde

                            @Dalek: Schlag mich jetzt bitte nicht, aber wer ist Richard Dawkins?

                            @Peter: Wie sieht es eigentlich aus, darf für die Folge am Sonntag, die auf Pro 7 ausgestrahlt werden soll, eigentlich ein Episodenthread eröffnet werden?

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              @Peter: Wie sieht es eigentlich aus, darf für die Folge am Sonntag, die auf Pro 7 ausgestrahlt werden soll, eigentlich ein Episodenthread eröffnet werden?
                              Ja dazu dürfen wir auch noch einen Thread eröffnen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Das Wörterbuch ist wirklich mal sehr sehr cool. Gerade die Kommentare über Catherine Tate
                                “Catherine Tate? I shall boycott Season Four.”
                                Catherine Tate? Excellent! I shall watch all of Season Four with preconceived ideas and then come onto Outpost Gallifrey each Saturday night during the Spring of 2008 and tell everybody who is interested - and anybody who isn't, for that matter - how much I disliked it. How it was "wretched", "childish", "embarrassing", "cringeworthy", full of RTD's "Gay Agenda" and how he and Catherine Tate have, personally, "raped my childhood". And then I’ll feel much better.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X