Teaser zur neuen Staffel mit Donna Noble und ihrem Doctor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teaser zur neuen Staffel mit Donna Noble und ihrem Doctor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus zusammen!
    Unabhängig von der Qualität der Whittaker-Staffeln (ich fand sie gar nicht so mies...) freue ich mich auch auf das Special. Ich weiß zwar noch nicht, wie sie die Geschichte rund um Donna vernünftig wieder eingegliedert bekommen (dem Autorenteam fällt sicherlich etwas ein...), aber auch mit NP Harris als Bösewicht haben sie echt einen großartigen Darsteller gewonnen. Ich hoffe nur, das Special hat eine realistische Chance bei den Fans, bei den hohen Erwartungen, die daran gestellt werden...
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Gibt es inzwischen eigentlich Informationen wie das ganze funktionieren wird? ALso wann werden wir wo die neuen Episoden sehen können?
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Die letzte Info dazu kam letzten Herbst, wonach Doctor Who mit Start des 15. Doctors Ende 2023 zu Disney+ geht und dort auch die aktuellen Staffeln zu sehen sein werden. Ob die vorher kommenden Specials (inklusive dem 60-Jahre-Special) bereits vorher irgendwie anders in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch offen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen


          Grundsätzlich spricht nichts gegen den Dienst. Für mich persönlich steht Disney jedoch für weichgespülte, inhaltsarme und künstlich auf Wokenes getrimmte Unterhaltung. Deswegen mag ich Ihn nicht unbedingt. Abgesehen davon habe ich schon zwei Streamingdienste, die ich auch nutze. Einen dritten möchte ich einfach nicht. Und nur wegen irgendeiner Serie wechsele ich jetzt nicht unbedingt hin und her. Ist einfach nicht mein Ding.

          ist zwar schon ein bisschen her aber da morgen das erste dr who special auf Disney plus veröffentlicht wird habe ich hier mal wieder einen Blick ins Forum geworfen.

          Du hast geschrieben, dass Disney für dich eher weich gespülte und inhaltsarme Kost sei. Ich habe hier mal Screenshots von meiner Merkliste in der App gemacht. Da sind vielleicht ein paar Ausreißer drauf, die nicht unbedingt anspruchsvoll sind. Grundsätzlich gibt es da aber sehr viel ziemlich abwechslungsreiches Zeug in der App.

          In der wow App hingegen gibt es eben den ganzen hbo-kram, den ich dort in der Liste habe. Aber hier ist schon ziemlich viel Spannendes Zeug bei
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Da liegt mein nächstes Problem: Die meisten Filme und Serien aus deiner Merkliste kenne ich alle schon, habe sie als DVD/ Bluray oder auf der Festplatte vom Receiver. Und die neueren Sachen oder Eigenproduktionen ( Star Wars Serien) finde ich eben nicht so toll.
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

            Kommentar


              #21
              Habe gerade american crime story geguckt und fand das sehr unterhaltsam. American horror story haben wir auch gerade noch einen rerun gemacht. Sowas muss man natürlich mögen. Ich stehe aber auf den schrägen Humor.

              Kommentar

              Lädt...
              X