Doctor Who - 4. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - 4. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPOILERSolltest du aber mal tun. Die Folge is imo sehr gut. Hat zwar jetzt nicht die höchste Framerate aber imo is das doch alles sehr passend und lustig gemacht.
    Öhm die Skelettypen in den Raumanzügen.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      Na da habe ich aber schon anderes gehört. Aber sollte sie mir einmal kostenlos vor die Augen kommen, werde ich sie mir ansehen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Die BBC reicht einen weiteren Trailer zu "stolen earth" nach!

        Hier kann man ihn sich herunterladen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Ach so ne Gemeinheit, so nen trailer an nem Montag nachzulegen. Sie hätten wenigstens bis Freitag warten können, damit die Wartezeit nicht so lang ist. -.-
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            Baaa, so gemein. Das Confidential und der Trailer am Ende waren ja sowas von spoilerisch *seufz* Und ich hatte so gehofft, mir die beiden letzten Episoden einigermaßen ungespoilt anschauen zu dürfen *schniff*

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Und ich hatte so gehofft, mir die beiden letzten Episoden einigermaßen ungespoilt anschauen zu dürfen *schniff*
              Diese Chance bekommst du in Zeiten des Internets sehr selten! Aber so groß gespoilert wird ja auch wieder nicht. Man was z.B.: nicht wer überleben wird! Okay außer bis auf Jack!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Sorry, aber ich glaube kaum, dass

                SPOILERdie Charaktere aus Torchwood und "Sarah Jane Adventures" wirklich sterben werden. Warum sollten die das tun? Wenn mal einer von denen stirbt (und bei SJA glaub ich kaum, dass von den Hauptcharakteren jemand wirklich sterben wird, denn es ist eine reine Kinderserie) dann sicherlich in der eigenen Serie.

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber ich glaube kaum, dass

                  SPOILERdie Charaktere aus Torchwood und "Sarah Jane Adventures" wirklich sterben werden. Warum sollten die das tun? Wenn mal einer von denen stirbt (und bei SJA glaub ich kaum, dass von den Hauptcharakteren jemand wirklich sterben wird, denn es ist eine reine Kinderserie) dann sicherlich in der eigenen Serie.
                  SPOILERDu musst dich ja nicht gerade an Sarah Jane festhalten! Dort ist es glasklar!

                  Aber ein Torchwood-Charakter könnte schon ins Gras beißen. Okay Jack wird es wohl nicht sein, aber Ianto könnte schon daran glauben! So unglaubwürdig wäre das nicht. Ich bin gepannt ob sich diese Mini-Serie von Torchwood im nächsten Jahr auch noch um die Nachwirkungen jener Ereignisse drehen wird!

                  Dann wären da noch Rose, Martha und Donna. Ich würde schon sagen, dass da genügend Spoiler übrigbleiben. Und die wichtigste Frage: Regeneriert der Doctor am Schluss der Serie? Und wenn ja, wer wird der Nachfolger?

                  Also wenn da nicht für genügend Spannung gesorgt wird, weiß ich es auch nicht. Ich befürchte nur dass dieses Finale ein kompletter Overkill wird. Irgendwie quetscht man einfach zuviele Charaktere in eine Doppelepisode. Da bleibt sowohl wenig Platz für eine gute Handlung als auch Charakterentwicklung!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    SPOILERAber ein Torchwood-Charakter könnte schon ins Gras beißen. Okay Jack wird es wohl nicht sein, aber Ianto könnte schon daran glauben! So unglaubwürdig wäre das nicht. Ich bin gepannt ob sich diese Mini-Serie von Torchwood im nächsten Jahr auch noch um die Nachwirkungen jener Ereignisse drehen wird!
                    SPOILERUrgh, also wenn schon einer von TW sterben sollte (was ich immer noch nicht glaube, denn die Auswirkungen von Tosh' und Owen's Tod sind schon heftig genug, bald ist ja kein Team mehr übrig^^), dann bitte Gwen, die kann ich nämlich gar nicht leiden. Ianto sieht wenigstens gut aus und irritiert noch am wenigsten vom ganzen Team

                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    SPOILER
                    Dann wären da noch Rose, Martha und Donna. Ich würde schon sagen, dass da genügend Spoiler übrigbleiben. Und die wichtigste Frage: Regeneriert der Doctor am Schluss der Serie? Und wenn ja, wer wird der Nachfolger?
                    SPOILERDass der Doctor regeneriert glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn zumindest das Christmas Special hat David noch gedreht, da gibt es anscheinend schon Spoiler Pictures (die ich mir NICHT angeschaut hab... OK, eins, ich konnte es nicht lassen *g*). Außerdem will ich mindestens eine Staffel mit Ten wo Moffat am Steuer ist!

                    Martha würde mich auch nicht unbedingt stören, wenn sie stirbt, glaub ich aber auch nicht, da sie ja jemanden hat, zu dem sie zurück kehren kann und sie muss ihren Platz in der TARDIS daher nicht mehr frei machen^^

                    Um wen ich mir absolut und extremst Sorgen mache sind Rose und Donna. Rose kann nicht bleiben, entweder kehrt sie in das andere Universum zurück (oder kommt nicht komplett durch) oder sie stirbt. Denn freiwillig würden sich der Doctor und Rose nicht mehr trennen. Es sei denn die machen in oder nach den Specials einen Zeitsprung, nachdem Rose an Altersschwäche oder nach ein paar Jahren Reisen mit dem Doctor (und was sie sonst noch gemacht haben^^) gestorben ist. Wäre auch ne schöne Möglichkeit, deren Story abzuschließen. Und dann ist da noch Donna: Sie hat sich zu meinem absoluten Lieblingscharakter der New Series entwickelt und ich habe große Angst davor, dass sie sterben muss. Ich will nicht, dass sie geht / stirbt! Ich hätte gerne noch weitere Staffeln mit ihr, denn eins muss man sagen: Sie hat dem Doctor wirklich sehr sehr gut getan.


                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    SPOILER
                    Also wenn da nicht für genügend Spannung gesorgt wird, weiß ich es auch nicht. Ich befürchte nur dass dieses Finale ein kompletter Overkill wird. Irgendwie quetscht man einfach zuviele Charaktere in eine Doppelepisode. Da bleibt sowohl wenig Platz für eine gute Handlung als auch Charakterentwicklung!
                    Jupp, die selbe Meinung / Befürchtung habe ich auch. Aber warten wir mal einfach noch 2 Wochen, dann wissen wir mehr

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                      Baaa, so gemein. Das Confidential und der Trailer am Ende waren ja sowas von spoilerisch *seufz* Und ich hatte so gehofft, mir die beiden letzten Episoden einigermaßen ungespoilt anschauen zu dürfen *schniff*
                      Tja, damit muss man leider immer rechnen bei dem Confidential.
                      KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                      Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                      Kommentar


                        Es gibt jetzt auch einen "Exclusive Clip" auf der Folgenseite. Ich habe dabei eine ganz schöne Gänsehaut bekommen.
                        Ich sag nur EXTERMINATE!

                        BBC - Doctor Who - Episodes - Series Four

                        Oh und vielleicht is das hier noch hilfreich. Weiß zwar nich wie aber ich hab da son Gefühl. *flöt*
                        82.45.126.198:8080
                        195.224.151.37:8080
                        83.170.113.182:80
                        212.241.180.239:81
                        212.241.180.24:81
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          Hmpf, irgendwie bin ich zu doof, das hilfreiche zu nutzen^^ Weiß zufällig jemand, wie man bei Firefox das Addon "Switchproxy" konfigurieren muss?

                          Und ich fürchte, ich werde es nicht aushalten, mir die Folge aufzusparen *grummel* Schlimme Snobby...

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            In der Toolbar auf add --> standart und ihn dann beim http-proxy eingeben. Das hinter dem Doppelpunkt ist btw. der Port. Dann den Proxy auswählen und auf apply gehen. Die Proxys aus der Liste sind aber leider alle mittlerweile down.
                            Der hier is sehr flott: 194.83.70.20:8080
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              Oh, thanks, dann lag es daran Hatte schon gedacht, dass ich totalen Mist gebaut hätte, aber dann gingen die Adressen einfach nicht mehr *g*

                              So.... schon die neue Episode geschaut? Wie ist die so (ohne zu spoilern^^)?

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                sehr genial. mehr kann ich ohne spoiler wohl nich sagen.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X