Zukunft auf Pro7 ungewiss! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft auf Pro7 ungewiss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DragoMusevini
    Warum zeigt man ggü. dieser Serie nur so ein Desinteresse?
    Da empfehle ich dir Logan5's Theorie: Pro7 hat gedacht, das wäre eine weitere Arztserie
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Sauber erkannt, Pro 7 schießt da komplett den Vogel ab.
    Nö, wenn Tele5 Andromeda sendet steht da am Schluss immer "Gene Roddenberry's Andromeda mit Kevin Sorbo, Beka Valentine, [usw...]"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Nö, wenn Tele5 Andromeda sendet steht da am Schluss immer "Gene Roddenberry's Andromeda mit Kevin Sorbo, Beka Valentine, [usw...]"

      Echt?
      Wann läuft die Serie da jetzt eigentlich immer?
      Nur am WE?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #33
        Nachdem ja nun leider die zweite Staffel zu Ende gesendet wurde (glücklicherweise bis zur letzten Folge) wollte ich einmal nachfragen ob es Gerüchte über eine Ausstrahlung der dritten Staffel gibt. Wenn nicht auf Pro7, dann wenigstens in irgendeinem anderen deutschen Sender?

        Bei Amazon wird schon die DVD-Box Staffel 2 auf deutsch für den stolzen
        Preis von 65,99 Euro gelistet.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Also da die Quoten nicht so gut waren wie gewünscht, wird Pro 7 weitere Staffeln sicherlich nicht einkaufen. Und die anderen Sender haben sich bisher nicht geäussert. Bald kommt ja auf RTL II Torchwood, wer weiß, vielleicht wenn die Serie da gut läuft, dann könnten die sich natürlich überlegen, die restlichen Staffeln von DW zu übernehmen...

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #35
            Wenn das so ist, dann schaut ja die Zukunft von DW in deutscher Sprache nicht gerade rosig aus. Bis jetzt wurde die erste Staffel auf DVD rausgebracht, die zweite ist auch bald käuflich zu erwerben. Jedoch sehe ich schwarz was die weiteren Staffel auf deutsch betrifft, oder sehe ich das zu pessimistisch?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Nö, meiner Meinung nach siehst Du das recht realistisch. Ich finde es auch sehr schade, werde mir auch die zweite Staffel auf Deutsch kaufen, wenn wieder alles enthalten ist, was auch auf der britischen Box drauf ist. Und wenn keine weiteren Staffeln in Deutschland veröffentlicht werden? Auch nicht weiter tragisch, zumindest für mich, da ich dann eben auf die UK Boxen ausweichen werde.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Also da die Quoten nicht so gut waren wie gewünscht, wird Pro 7 weitere Staffeln sicherlich nicht einkaufen. Und die anderen Sender haben sich bisher nicht geäussert. Bald kommt ja auf RTL II Torchwood, wer weiß, vielleicht wenn die Serie da gut läuft, dann könnten die sich natürlich überlegen, die restlichen Staffeln von DW zu übernehmen...
                Wobei TW vielleicht später am Abend laufen wird, was bedeuten könnte, dass selbst vergleichbar gute Quoten nicht honoriert werden.

                Es ist also leider eher pessimistisch zu sehen.
                Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte über die klassische Serie?
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #38
                  ja ist wirklich nervig! Und auch immer diese sinnlosen Sommer oder Winterpausen, wer braucht denn Pausen?
                  Immer mehr Werbung und immer weniger Film, einfach frech. Ich sehe manches auf Schweiz, zB. Twenty Four, und was da alles zu sehen ist fällt einem erst mal im direkten Vergleich auf! Eine Frechheit, man sollte diese Sender boykotieren...
                  Aber für immer mehr Datingshows, Quatsch Komedie und "so ist das Leben" ist Platz *grummel*

                  Kommentar


                    #39
                    Hi Leute. Ich war länger nicht mehr in diesem bezaubernden Forum und bin zudem "Neuer Fan" von Doctor Who. Hey, mal ganz ehrlich: Ich hatte ja keinen Schimmer, dass es so was feines gibt und das auch nur, weil kein Sender je großartig etwas gezeigt hat. Ich habe schon ganz schön staunen müssen, dass die Serie aus UK fast genauso lange läuft wie Star Trek! Pro Sieben hat ein paar Folgen gebracht und ich blieb aus Langeweile hängen und boom war ich verliebt in diese bekloppte und zum Schluss unglaublich traurige und wieder lustige Serie. Jede Folge war besser und besser und ich kann mich inzwischen als Fan bezeichnen (siehe Icon ...). Und gerade als ich die Serie liebgewonnen hatte wurde sie abgesetzt. P7 macht es den Leuten auch nicht einfach: Das konsequente Werbedefizit, die wechselnden oder nicht idealen Sendeplätze und das völlige Ignorieren lassen zu wünschen übrig.

                    Das mit dem Abspann und dem Doc aus der 1. Season habe ich gleich gemerkt. Das passiert denen übrigens ständig.

                    Ich habe sofort eine Mail an Pro 7 gesendet, die in etwa den Inhalt dieses Topics widerspiegelte und bekam eine wunderbare 08/15 Antwort. Noch nie habe ich überhaupt ne Mail an einen Sender geschrieben, früher waren die Dinge auch noch etwas besser. Es hieß, laut Pro 7 u.a.: Als Zuschauer sollte man sich auch darüber Gedanken machen, dass das Programm ja kostenfrei ist, bevor man es kritisiert. - Hä? Und weil es kostenlos ist, kann da nur Müll laufen oder wie??? Also, ich habe auch darauf aufmerksam gemacht, dass doch früher ein viel viel besserer Standart galt und seit einigen Jahren irgendwelcher Mist läuft. Der Mystery Montag wurde schließlich dank Akte X ins Leben gerufen und es gab tolle Serien, aber Moonlight, hallo? Die Serie ist schrott! Ich meine, die Leute haben den Vampiermythos zerstückelt, damit eine Soap draus wird. Supernatural ist hingegen sehr schön und die Leute haben Ahnung von dem was sie da verbraten, genauso wie Eureka.

                    (Übrigens: Wenn jemand Interesse hat die ganze Antwortmail von Pro 7 zu sehen, sagt Bescheid und ich kopiere sie hier rein okay.)

                    Ich hoffe echt Kabel 1 interessiert sich für DW, weil K1 wirklich gut ist im Vergleich zu Pro 7. Das Problem mit der Ausstrahlung gab es auch schon bei Angel. Die letzten Staffeln wurden Jahre nicht gezeigt und laufen nun glücklicherweise auf Kabel 1. Ich habe auch Pro 7 gebeten DW an einen anderen Sender zu geben, wenn die nicht in der Lage sind normal auszustrahlen. Vielleicht hilft bombadieren mit Mails echt... Ein Versuch wäre es wert.

                    Öh, der Sender bezahlt die Synchro? Echt? Wusste ich gar nicht... Wieso behandelt man etwas, dass man bezahlt hat dann so mies, bitte?


                    Torchwood läuft bei RTL 2? Wann ??? Und muss man da irgendwelche Vorkenntnisse haben? Ich habe leider noch nicht die 3 und 4 Season von DW sehen können, kenne aber den Typen von der Folge aus dem 2. Weltkrieg mit den Gasmaskenheinis .
                    Zuletzt geändert von IcedAngel; 12.09.2008, 14:20.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Wenn das so ist, dann schaut ja die Zukunft von DW in deutscher Sprache nicht gerade rosig aus. Bis jetzt wurde die erste Staffel auf DVD rausgebracht, die zweite ist auch bald käuflich zu erwerben. Jedoch sehe ich schwarz was die weiteren Staffel auf deutsch betrifft, oder sehe ich das zu pessimistisch?
                      bald ist gut.
                      wenn du auf die VÖ im Dezember anspielst, die ist wohl Geschichte die sich wiederholt. Amazon geht schon von April 2009 aus
                      Korvettenprojekt 3435 A.D.
                      Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von logman Beitrag anzeigen
                        bald ist gut.
                        wenn du auf die VÖ im Dezember anspielst, die ist wohl Geschichte die sich wiederholt. Amazon geht schon von April 2009 aus
                        staffel 2 ? dann aber in deutsch.
                        ich habe mir die ersten 3 staffeln auf englisch zugelegt und die 4te vorbestellt. spart man sogar noch wenn man direkt auf amazon.co.uk bestellt als wenn man sie auf der dt seite ordert.

                        die einzige kritik die ich an der ganzen serie vorbringen muß ist die besetzung des companions in staffel 4 und Kylie Minoque in der 2007er weihnachtsfolge.
                        die 2 sinds nicht wirklich finde ich.

                        zu der synchro muß ich sagen kommt das original besser rüber als die dt synchro, die stimme passt einfach nicht zu david tennant.

                        gut finde ich übrigens das es die allererste staffel (der originale doc) jetzt auch wieder remastert auf dvd gibt.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Nachdem ja nun leider die zweite Staffel zu Ende gesendet wurde (glücklicherweise bis zur letzten Folge) wollte ich einmal nachfragen ob es Gerüchte über eine Ausstrahlung der dritten Staffel gibt. Wenn nicht auf Pro7, dann wenigstens in irgendeinem anderen deutschen Sender?

                          Bei Amazon wird schon die DVD-Box Staffel 2 auf deutsch für den stolzen
                          Preis von 65,99 Euro gelistet.
                          Update:
                          Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es. Zuert einmal die schlechte Nachricht: Das Erscheinungsdatum ist der 9. April 2009.
                          Die gute Nachricht: Der Preis wurde auf 42,97 EUR reduziert!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Update:
                            Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es. Zuert einmal die schlechte Nachricht: Das Erscheinungsdatum ist der 9. April 2009.
                            Die gute Nachricht: Der Preis wurde auf 42,97 EUR reduziert!
                            Der Preis ist für die 2. oder 3.?

                            Ich mochte übrigens auch lieber die Originalversion, die ich Clipweise auf YouTube gesehen habe (Weihnachtsspecial nach der 2. Season).

                            Ich habe brandheiße Neuigkeiten vom SciFiChannel bei Kabel Deutschland: Die 1. und 2. Staffel sollen dort im Oktober anlaufen. Was dann kommt weiß man noch nicht so recht...

                            Weiß einer, was der Versand im Schnitt über Amazon. UK so kostet? Lohnt der Aufwand denn?

                            Kommentar


                              #44
                              Bei amazon.co.uk kostet das immer pro Teil + pro Bestellung + Steuer
                              Amazon.co.uk: Help > Dispatch & Delivery > Delivery Rates > International Delivery Rates > Western Europe Delivery Rates
                              Im Falle einer Staffel Doctor Who sind das knapp 3 Euro.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von IcedAngel Beitrag anzeigen
                                Der Preis ist für die 2. oder 3.?

                                Ich mochte übrigens auch lieber die Originalversion, die ich Clipweise auf YouTube gesehen habe (Weihnachtsspecial nach der 2. Season).

                                Ich habe brandheiße Neuigkeiten vom SciFiChannel bei Kabel Deutschland: Die 1. und 2. Staffel sollen dort im Oktober anlaufen. Was dann kommt weiß man noch nicht so recht...

                                Weiß einer, was der Versand im Schnitt über Amazon. UK so kostet? Lohnt der Aufwand denn?
                                Noch immer für die zeite Staffel auf deutsch!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X