Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon auf die neuen Folgen.
    Mal schauen ob ich die Zeit finde für die Episoden-Threads.
    Ui, ich bin voll raus und habe keine Ahnung, wo das dann laufen wird!
    Wieder bei Disney+?
    Habe ich leider nicht! Aber ich könnte mich wo einladen!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

      Ui, ich bin voll raus und habe keine Ahnung, wo das dann laufen wird!
      Wieder bei Disney+?
      Habe ich leider nicht! Aber ich könnte mich wo einladen!
      Ja ich glaube die neuen Folgen kommen auf Disney+.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        DOCTOR WHO Star Ncuti Gatwa Responds To Racist/Homophobic Backlash: "Turn Off The TV. Go And Touch Grass"
        ...
        As for what he'd say to the people accusing Doctor Who of going "woke" simply because the franchise now has a diverse lead, Gatwa told the trade, "Don’t watch. Turn off the TV. Go and touch grass, please, for God’s sake."
        Before his stint in the TARDIS begins with next month's season 1, Doctor Who star Ncuti Gatwa has hit back at those who have criticised his casting simply because he's a Black and openly queer actor...


        Scheint so, als hätte das Publikum seinen Vorschlag angenommen und lieber Gras angefasst. Hier mein Vorschlag:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 375px-0906Sprigatito.png
Ansichten: 29
Größe: 84,6 KB
ID: 4630604

        Kritiken sind bisher durchweg negativ, was auch irgendwie zu erwarten war. Wagt sich hier jemand die Folgen zu schauen? Ich habe irgendwie die Lust verloren auch nur noch eine Folge davon zu sehen.

        Kommentar


          Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
          DOCTOR WHO Star Ncuti Gatwa Responds To Racist/Homophobic Backlash: "Turn Off The TV. Go And Touch Grass"
          ...
          As for what he'd say to the people accusing Doctor Who of going "woke" simply because the franchise now has a diverse lead, Gatwa told the trade, "Don’t watch. Turn off the TV. Go and touch grass, please, for God’s sake."
          Before his stint in the TARDIS begins with next month's season 1, Doctor Who star Ncuti Gatwa has hit back at those who have criticised his casting simply because he's a Black and openly queer actor...


          Scheint so, als hätte das Publikum seinen Vorschlag angenommen und lieber Gras angefasst. Hier mein Vorschlag:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 375px-0906Sprigatito.png
Ansichten: 29
Größe: 84,6 KB
ID: 4630604

          Kritiken sind bisher durchweg negativ, was auch irgendwie zu erwarten war. Wagt sich hier jemand die Folgen zu schauen? Ich habe irgendwie die Lust verloren auch nur noch eine Folge davon zu sehen.
          Also die Folge mit den Beatles fand ich doch stark.
          Das Minderheiten (gendern, binär, schwul, lesbisch und was weiß ich noch) neuerdings so überzogen in den Vordergrund gestellt werden, finde ich schon ein wenig nervig.
          Soll jeder leben wie gewünscht, aber mich damit zufrieden lassen.
          in der Realität gibts damit ja auch kaum Berührung.

          Kommentar

          Lädt...
          X