Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus der Serie geworden?
    Keine Ahnung, aber ich habe gerade den perfekten nächsten Doctor gefunden.


    Kommentar


      Und ich frage mich dabei immer wieder was an Staffel 11 so viel schlechter gewesen sein soll. Wobei ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen habe.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
        Und ich frage mich dabei immer wieder was an Staffel 11 so viel schlechter gewesen sein soll. Wobei ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen habe.
        Der Showrunner, würde ich sagen.
        Ich müsste mir die Folgen jetzt nochmal angucken, ums im Detail zu beantworten. Mehr noch, außer der Folge Rosa fällt mir nur noch die Dalekfolge ein, der Rest ist vergessen. Ich weiß auch nicht, wass die BBC geritten hat, jemandem zum Showrunner zu erklären, der in den Staffeln jeweils die schlechtesten Folgen beigesteuert hat.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Hm, dann ist wohl nur eine Frage des unterschiedlichen Geschmacks. Ich fand das bisher nicht besser oder großartig schlechter als das was Davis und Moffat abgeliefert haben. Ich schaue Doctor Who (nur das neue bisher) aber auch erst seit 2015 und richtig reingekommen war ich dann mit der zweiten Staffel von Peter Capaldi.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ource=nw200327

            Deutschlandpremiere der 12. Staffel verschoben.
            Naja ich bin sowieso momentan beschäftigt mir die Ausstrahlungenauf ONE anzusehen, hoffe aber doch dass ONE irgendwann auch die 12. Staffel zeigt.
            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


            das geht aber auch so

            Kommentar


              Ist zwar schade, aber so habe ich mehr Zeit die Folgen-Threads zu erstellen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


                Ich habe mal eine Frage: Welche Doktoren werden auf ARD One gezeigt? Whittaker nicht? Capaldi auch nicht? Und was ist mit Tennant?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Ich habe mal eine Frage: Welche Doktoren werden auf ARD One gezeigt? Whittaker nicht? Capaldi auch nicht? Und was ist mit Tennant?
                  Also ich habe dort Staffel 1-10 der neuen Serie gesehen. Und die alten Folgen kamen auch irgendwie irgendwann mal. Hab da zumindest mal reingeschaltet gehabt.

                  Laut Programm kommt nächsten Di Folge 1 Staffel 8.

                  Kommentar


                    Staffel 11 (die erste mit Whittaker), inklusive dem Silvesterspecial kam auch auf One (September bis November 2019). Gefühlt würde ich sagen, dass dort Staffel 1 bis 11 der neuen Serie momentan in Dauerschleife läuft. Von den alten Doctoren liefen Anfang 2020 Folgen mit Baker (Staffel 23) und McCoy (Staffel 26).
                    Wormhole GalaXy
                    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ich habe mal eine Frage: Welche Doktoren werden auf ARD One gezeigt? Whittaker nicht? Capaldi auch nicht? Und was ist mit Tennant?
                      Jetzt waren soeben die drei Staffeln mit Smith. Da war aber am Dienstag die letzte Episode. Ab kommenden Dienstag kommen die Episoden mit Capaldi als Doctor.

                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                        In der Nacht von Heute auf Morgen (2:50 bis 04:05) auf TELE 5 "Attack the Block" https://de.wikipedia.org/wiki/Attack_the_Block mit Jodie Whittaker in der Hauptrolle.
                        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                        das geht aber auch so

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X