Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei ONE geht es jetzt endlich weiter!
    Nach ein paar Weihnachtsspecials nächste Woche kommt endlich die 10. Staffel ab dem 11. September am Dienstagabend!

    https://programm.ard.de/TV/Sendungen...28722305611424
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      More beautiful wallpapers

      Kommentar


        Neuer Trailer für Staffel 11:

        The Doctor’s ready, are you? #DoctorWho lands Sunday 7th October 2018. Release date varies by country - check local listings.Subscribe: http://bit.ly/Subscri...


        Kommentar


          Viel ist ja noch nicht zu sehen, ich freue mich aber trotzdem schon sehr auf die 11. Staffel.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich bin nach den letzten Staffeln recht kritisch und freue mich nicht besonders auf die neue Staffel. Die Folgen, die der neue Showrunner bisher für die Serie geschrieben hat, waren nämlich nicht der Brüller. Der neue Trailer ist auch recht nichtssagend bis auf die Aussicht, dass es viel Zeitlupe und CGI geben könnte. Von der Musik fange ich jetzt mal gar nicht an.
            Zuletzt geändert von endar; 08.09.2018, 13:06.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Einmüntiger Clip der neuen Staffel:
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                Das ist ein ganz netter Clip, ich bin schon mal gespannt wie die neue Staffel werden wird.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Morgen geht es ja los mit dem Schmarrn und ich bin jetzt doch etwas gespannt. Ich erwarte nicht viel (s.o.).

                  Vielleicht wird es ja aber doch nett anzuschauen und frischen Wind kann die Serie auf jeden Fall gebrauchen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Ich bin bei ihr noch zwiegespalten, kann sie einfach noch nicht einschätzen.

                    Also ja, ich bin auch gespannt drauf, erwarte aber erstmal nicht zu viel. Wer weiß, vielleicht schaffts der neue Doc ja doch, mich zu überzeugen.

                    Beim 11. hats auch ne ganze Weile gedauert, bis ich mit dem warm wurde und inzwischen schau ich die Folgen ganz gern.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Es wird mir auch sehr schwer fallen, mich an diesen weiblichen Doctor zu gewöhnen. Da merkt man dann doch an sich selber, wie sehr man sich an die konventionellen Geschlechterrollen gewöhnt hat. Auch wenn die Einführung von weiblichen Hauptrollen anstelle altbekannter und beliebter männlicher Figuren wie James Bond oder Indiana Jones absolut nicht passen würde, könnte es hier bei Doctor Who aufgrund der Regeneration funktionieren. Ich denke, es hängt alles von den Geschichten und den weiteren Figuren ab. Wenn allerdings die Moffat-Art weiter geführt wird, dann wird es eine Katastrophe.
                      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                      -Georg Schramm-

                      Kommentar


                        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                        Ist eigentlich schon was bekannt, wann die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden?
                        Dazu habe ich leider noch keine Informationen gefunden.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Dazu habe ich leider noch keine Informationen gefunden.
                          Danke. Wie war das doch schön, als die neuen Staffeln noch fast zeitgleich mit GB in deutsch auf Fox liefen.
                          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                          -Georg Schramm-

                          Kommentar


                            Ich hoffe auch auf eine sehr rasche deutsche Synchronisation und auf eine Ausstrahlung im deutschen Sprachraum.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Laut Serienjunkies geht es nächstes Jahr ende Januar weiter.

                              Genauer gesagt am Do. 31 Jan. 2019 um 21.oo Uhr auf Fox Channel.



                              Die Würfel sind gefallen und es steht fest, wann die elfte Staffel von Doctor Who ihre Deutschlandpremiere feiern wird. Ende Januar gibt es die ersten Folgen mit Jodie Whittaker als Doctor.
                              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                              Kommentar


                                Auch wenn es noch lange dauert, hoffe ich es doch sehr das der Termin gehalten wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X