Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #202 - News and Leisure Hitler inside

Im heutigen Podcast werfen wir ein Blick auf die News der letzten Wochen und natürlich einen weiteren auf den Season 6b Trailer der uns den zweiten Teil der 6. Staffel schmackhaft machen soll. Außerdem lösen wir unser Torchwood-Box-Gewinnspiel auf.

Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

Einen Kommentar schreiben:

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #201 - 200b

Und hier ist er nun, der heiß ersehnte zweite Teil unseres Jubiläumscastes. Wie versprochen gibt es diesmal ausschließlich Briefe, Mails, Einspieler und Nachrichten vom Anrufbeantworter.

Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #200 – Two good men go to cast

Und nachträglich zu unserem 200. Geburtstag gibt es im heutigen Cast die Besprechung des Staffelhalbfinales “A good Man goes to War”. Außerdem gibt es die versprochene Geburtstagsverlosung und einen “game changing” Cliffhanger. Also seid gespannt!

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #199 – Showdown vor Mitternacht

Dank Problemen beim Hoster wurde daraus ja nun ein Showdown NACH Mitternacht. Aber nichts desto trotz holen wir mit diesem Cast – und ganz zur Einstimmung auf die bald anlaufende, vierte Torchwoodstaffel – das Review zu “From out of the Rain” nach – einer Folge aus der zweiten Staffel, die uns bisher durch die Lappen gegangen ist.

Außerdem verlosen wir mit freundlicher Unterstützung der Polyband Medien GmbH zwei “THE ULTIMATE COLLECTION” Boxen mit den Torchwoodstaffeln 1 bis 3 auf DVD und werfen einen Blick auf den Inhalt dieses feinen Sets.
    Natürlich hat auch wieder Post ihren Weg ins Studio gefunden, in dem heute Pia und Raphael sitzen.

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #198 – Schlechte Folge : 2 = ?

Und weiter geht es mit den Reviews der 6. Staffel. Diesmal geht es um den Zweiteiler “The Rebel Flesh” & “The Almost People” und wir beantworten die Frage ob doppelt soviel auch immer doppelt so gut bedeutet. Außerdem gibt es Post!

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #197 - The Doctor's (ein bisschen) fucking Wife

In der heutigen Folge des Whocastes besprechen Harald und Raphael die vierte Folge der sechsten Stalle Doctor Who - The Doctor's Wife - von Neil Gaiman. Außerdem die News der letzten Tage und wir haben Post. Als besonderen Bonus haben die beiden Podcaster japanische Brüste im Studio, mit denen sie vor laufendem Mikrophon rumspielen und sie auf dem Höhepunkt des Castes sogar vernaschen...

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #196 - Wenn in der Sonne Piraten braten...

Nachdem der Whocast auch ein gestrandet war geht es heute nun weiter mit der Besprechung der Folge 3 der aktuellen Staffel "The Curse of the black Spot". Außerdem gibt es reichlich News und Post. Außerdem wisse bitte jeder zu würdigen, dass sich Pia und Raphael bei gefühlten 10000000 °C aufgerafft haben, diesen Cast aufzunehmen und NICHT kühl im Schatten am Rhein gelegen haben.

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #195 - BiFi, der Pausensnack

Während ich auf Zeit und einen CoHost für die Reviews der aktuellen Fernsehfolgen, und ihr auf die entsprechenden Reviews wartet, gibt es heute, als kleinen Happen für Zwischendurch das Review zu "The Company of Friends" von Big Finish. Obwohl der Cast mit Fabian vor über einem Jahr aufgenommen wurde, finden sich einigen Themen darin wieder, die gerade heute wieder sehr aktuell sind...

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    -g- Das stimmt - musste ich gestern auch dran denken

R:

• Slowking
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Wäre das in dem Fall nicht spaceymacey?
    ok nach der neuesten Folge zu urteilen ist es wohl doch "spaceywacey" nicht "spaceymacey". Aber ich war nah dran.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #194 - Goodbye, Elisabeth Sladen

Wie bereits im letzten Cast angekündigt, geht es in der heutigen Episode des Whocasts um die letzte Folge der vierten Staffel der Sarah Jane Adventures "Goodbye, Sarah Jane Smith", die in Anbetracht des Todes von Elisabeth Sladen in einem etwas anderen Licht erscheint...

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    ich hab jetzt ein paar, vor allem ältere, Folgen eures Podcasts gehört, und dabei wird es wohl bleiben.
    Freut mich, dass Du Dich persönlich abmeldest Und ich sagte es schonmal - bei manchen Leuten bin ich froh, wenn sie's lassen

Lg,

Raphi (ja mit PH ist richtig

• Slowking
    antwortet
    Zitat von esSarah Beitrag anzeigen
    @Engelskrieger,

ich hab jetzt ein paar, vor allem ältere, Folgen eures Podcasts gehört, und dabei wird es wohl bleiben. Was ihr da treibt ist keine Kritik, kein Humor, das ist Bullying. Das mag der ein oder andere gerne Hören, aber mir macht das kein Spass.
    Och ich finde seitdem Kolja praktisch in der Elternzeit ist und Raphi (ph richtig ?) und Harald das ganze machen, ist das durchaus im erträglichen und sogar lustigen Rahmen. Wenn Kolja mal wieder da ist, wirds natürlich gern mal wieder schnell unerträglich, da er scheinbar versucht alle Lästereien (um ein nettes Wort zu verwenden), die sich in den vorigen Wochen aufgestaut haben, in einen Cast zu packen. Aber den Cast kann man dann ja überspringen.

• esSarah
    antwortet
    Welches Wiki und welcher Pass? Rory und Verfolger sind ja einfach auf dem Staudamm, der schon vor 2010 befahrbar war? (Wobei auch kein Fahrzeug im Spiel ist) Ich habe die Szene gerade noch mal angeguckt, Rory rennt aus einer dieser Wartungshütten, die auf meinem Bild auch zu sehen sind.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

esSarah schrieb nach 1 Stunde, 41 Minuten und 22 Sekunden:

@Engelskrieger,

ich hab jetzt ein paar, vor allem ältere, Folgen eures Podcasts gehört, und dabei wird es wohl bleiben. Was ihr da treibt ist keine Kritik, kein Humor, das ist Bullying. Das mag der ein oder andere gerne Hören, aber mir macht das kein Spass.
    Zuletzt geändert von esSarah; 08.05.2011, 23:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Engelskrieger79
    antwortet
    Jaaa dass der DAmm schon lange da war, daran besteht kein Zweifel. Allerdings war bis vor einigen Tagen beim Wikieintrag der Folge zu lesen, dass der Pass über den Canyon in diesr Form erst seit 2010 existiert... daraf bezog ich mich in der Folge...

R:

Lädt...
X