Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snobantiker
    antwortet
    Ach ja, Outtakes sind doch was schönes, da merkt man, wie viel Spaß ihr beim casten habt (und natürlich auch die Gasthörer *g*). Aber was ich mal erwähnen wollte: Kolja hat ja teilweise ein richtig dreckiges Lachen und Raphael manchmal auch

Einen Kommentar schreiben:

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #147 - wHO HO HOcast

HO HO HO, der Whocast wünscht alles Frohe zum Fest. Diesmal zwar Solo, aber mit allerlei Dingen im Gepäck versucht Raphael Euch die Zeit bis zur Beschehrung zu verkürzen. U.a. gibt es:

Die Outtakes des Jahres 2009
    Eine Unbound-Weihnachtsgeschichte
    Das Große Weihnachtsgewinnspiel

Der Whocast wünscht allen Hörern frohe Festtage!

Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #146 - Nightmareland?

Im heutigen Whocast heisst es "Doctor Who meets Pong", wenn Kolja und Raphael RTDs "Fanüberraschung fürs Specialjahr" Nummer 2 begutachten: "Dreamland". Außerdem gibt den Postrest...

Viel Spass,

Raphael

• Moogie
    antwortet
    Okay, und ich verstehe deine Frage nicht?
    In Cast 145... wo sonst?

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Ich war mir sicher, wir hätten das Thema fixed points im letzten Cast angesprochen, aber nach Raphaels Reaktion in diesem Cast wohl nicht. Dann müsst ihr mich da irgendwie abgelenkt haben, als ich da eigentlich was zu sagen wollte, es stand nämlich auf meinem Notizzettel: "Fixed points = Kroppzeugs". Kolja hat völlig Recht, die "Erfindung" der Fixed Points in Time war kreativer Suizid. Ähnlich dem Deadlock oder überhaupt dem neuen, verbesserten Sonic Screwdriver.
    Wo wurden die Angesprochen?
    (Sorry, Einzeiler aber muss sein...)

• Moogie
    antwortet
    Ich sag ja nicht, dass man da nicht mal einen lustigen Abend verbringen kann, aber wenn das schon in eine mp3 Analyse mit einfließt und Einträge dort scheinbar als bekannte, allgemeingültige Begriffe (wenn auch nur "im Internet") vorausgesetzt werden, finde ich das etwas unheimlich . So wie Leute, die sich ihre Medizinkenntnisse von Dr House holen

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Ansonsten, möchte ich nur mal Slowking ans Herz legen, ein paar Wochen lang auf TV-Tropes.com zu verzichten.
    G Rated Drug - Television Tropes & Idioms

mfg
    Dalek

• Moogie
    antwortet
    Ah, ja. Deckt sich in etwa mit dem, was ich von dem Ding gehalten hab. Ich fand auch die Schnecken ziemlich lustig. Ich war bei meiner Bewertung etwas gnädiger, weil ich die beiden Guardians so liebe (auch, wenn ,... naja, die Tatsache wie man sie hier eingesetzt hat... aber sie waren so gut gespieeeeeeelt! )

Ansonsten hatte Kolja ein paar sehr lobenswerte Ansichten diese Woche. Die Theorie dass der Doctor eigentlich der Master ist und umgekehrt, ist für mich sinniger, als so vieles, was wir an offiziellen Geschichten aus dem Hause RTD serviert bekommen haben, und wird von mir in vollem Umfang unterstützt. Schade, dass Kolja am Samstag nicht kommen wird, aber mit so einem vollem Haus, hat er die beste Entschuldigung.

Ansonsten: Ich war mir sicher, wir hätten das Thema fixed points im letzten Cast angesprochen, aber nach Raphaels Reaktion in diesem Cast wohl nicht. Dann müsst ihr mich da irgendwie abgelenkt haben, als ich da eigentlich was zu sagen wollte, es stand nämlich auf meinem Notizzettel: "Fixed points = Kroppzeugs". Kolja hat völlig Recht, die "Erfindung" der Fixed Points in Time war kreativer Suizid. Ähnlich dem Deadlock oder überhaupt dem neuen, verbesserten Sonic Screwdriver.

Ansonsten, möchte ich nur mal Slowking ans Herz legen, ein paar Wochen lang auf TV-Tropes.com zu verzichten. Aber ansonsten ganz gute mp3s.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Ich glaub wir waren enttäuscht aber gnädig

R:

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Whocast #145 - The Pool Boys

Im heutigen Whocast besprechen Kolja und Raphael im kölner Exil den letzten Teil des "Key 2 Time" "The Chaos Pool".
    ahahahaha.

Ich hab den Cast zwar noch nicht gehört, aber DAS kann ja nur (bösartig) heiter werden. Den lad ich mir mal gleich fürs Gym morgen... oder vielleicht sollte ich das in weiser Voraussicht doch schon in der S-Bahn hören, bevor ich mir noch vom Lachen Seitenstiche hole? *g*

Außerdem gibt Kolja seine Meinung zu "The Waters of Mars" zum besten und Post und News sind auch wieder mit an Board.
    klingt gut

• Engelskrieger79
    antwortet
    Wo hast Du ihn denn schon auftreten sehen?

Und auf den Photos hat er schon mehr Character als unser Zentriod-Doctor Tennant...

Anbei:

Whocast #145 - The Pool Boys

Im heutigen Whocast besprechen Kolja und Raphael im kölner Exil den letzten Teil des "Key 2 Time" "The Chaos Pool". Außerdem gibt Kolja seine Meinung zu "The Waters of Mars" zum besten und Post und News sind auch wieder mit an Board.

Viel Spass,

Raphael

• ThorKonnat
    antwortet
    Matt Smith als neuer Doc ? ALlein für die Frisur könnt ich den Flamen....
    Naja ansonsten so überwältigt bin ich von der ganzen Erscheinung nicht. Hoffenltich spielt er besser als er aussieht. Für nen Doc fehlt mir da einfach was im Auftreten.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Imo hat die Erde da nämlich schon die stärkere Verhandlungsposition. Wenn die Aliens alle Menschen töten gehen sie leer aus. Also könnte wir sie zumindest um eingies runterhandeln. Aber Frobischer versucht es eifnach garnicht mehr nach seinem ersten kläglichen Versuch.
    Meinst du nicht, dass die Aliens die Möglichkeit hätten, sich auch einfach so Kinder zu nehmen?

Die Aliens wollen ja keine Verbrecher sein. Sie ziehens es vor, das ganze zivilisiert zu verhandeln. Sie haben ja nicht das Verständnis, dass sie den Kindern etwas schreckliches antun (sie sagen ja ganz richtig, es sterben täglich genug Kinder auf der Erde ungenutzt, und bei ihnen würden sie länger leben ), bzw. treten nicht so auf. Sie versuchen ja, auf einer nüchternen Geschäftsbasis zu verhandeln, nur wenn man da nicht auf sie eingeht, werden sie gewalttätig, weil sie abhängig sind UND ein gutes Geschäft mit der Droge wittern.

Also kann ich das Argument schon vestehen dass man sagt, wenn sich die Menschen verweigern, schnappen die sich ein paar Kinder (vielleicht auch zu Zuchtzwecken? Wer weiß, sie wollen ja schon eine große Zahl haben...) und töten den Rest... Also sooo weit hergeholt und konstruiert finde ich das nicht.

• Slowking
    antwortet
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

na das ist ja mal ein Luxus - als mp3 und Flac.
    Naja ich hab einfach, als ich die wavs in foobar nach mp3 gewandelt habe kurz danach nochmal auf den flac-button geklickt. Also 3 Sekunden Arbeit.
    Aber ich dachte das Ding verlustfrei zu haben könnte ja mal nicht schaden.

Hätte mir das jemand vor nem Jährchen gesagt, dass Du uns mal ein Mp3 schickst, hätte ich ja nicht dran geglaubt.
    Tja so ändern sich doch die Zeiten.

Nach eurem letzten Cast wollt ich euch ja eigentlich noch ein Update zu childreen of earth senden, war dann aber doch zu faul.

Imo hat die Erde da nämlich schon die stärkere Verhandlungsposition. Wenn die Aliens alle Menschen töten gehen sie leer aus. Also könnte wir sie zumindest um eingies runterhandeln. Aber Frobischer versucht es eifnach garnicht mehr nach seinem ersten kläglichen Versuch.

Außerdem habe ich es so verstanden, dass der Virus damals nicht von den Aliens kam, sondern natürlich auftrat und die Aliens einfach nur das Gegenmittel bereitstellten.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Ich denke bei den Lost Stories um dne ersten und zweiten Doc wird die Mischung genau so sein wie bei den CC... So sind die anderen "Dramatic Readings" bei BiFi ja auch aufgebaut...

R:

Lädt...
X