Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liynka
    antwortet
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Und für allen fleissigen Leser hier, die Woman ist Liynka aus diesme Forum -.- enjoy
    Och menno und ich wollte gerade über diese absolut unfähige Gastmoderatorin lästern. Jetzt hast du den ganzen Spaß verdorben.

Einen Kommentar schreiben:

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #153 - The one about the one

In diesem Whocast besprechen ONE Man und ONE Women ONE Hörspiel… und ratet mal, welches das ist!

Und für allen fleissigen Leser hier, die Woman ist Liynka aus diesme Forum -.- enjoy

Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    naja er lobt ja nicht nur ,)

• Moogie
    antwortet
    ich weiß nicht. Ich finde es teilweise physisch unangenehm Leuten zuzuhören, die etwas in den Himmel loben... (ich bin seltsam, ich weiß, zumal ich das ja auch mache. Aber vielleicht ist es eben darum peinlich...)

• Dax
    antwortet
    Wenn du das Review hörst ändert sich das aber vielleicht auch, so gut ist es

• Moogie
    antwortet
    hm. Endlich mal wieder Leserbriefe.

Das Bücherreview, muss ich gestehen, hab ich allerdings übersprungen. Die Einführung in Sachen Who-Bücher fand ich noch sehr interessant, aber da ich eh nicht vorhabe jemals die EDAs zu lesen, hab ich dann doch vorgespult...

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #152 - Haralds Revongsch

Und schon gibts den nächsten Cast. Diesmal wieder mit Harald und einer weiteren Folge der Sarah Jane Adventures – Mona Lisa’s Revenge. Außerdem war Kolja so freundlich uns ein “kurzes” Buchreview einzusprechen und es gibt endlich wieder Post von unseren Liebsten – den Hörern.

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Hallo,

thosten kam leider etwas spät, drum gibt es nur noch eine weiteren mit dem liebe Harald die Tage Was die Wette angeht, bin ich zuversichtlich, war aber der Meinungich müsste bis zum 30.06.10 bis Cast 165 gekommen sein

R:

• Sternengucker
    antwortet
    Die Nr 120 mit dem Geburtstagskuchen wurde am 7.7. 2009 veröffentlicht.

Heute sind die Jungs vom WhoCast bei 151 angelangt.

Das Ziel Lautet afaik Nr. 160 bis zum 7.7.2010 zu veröffentlichen...

Da sie für 31 Casts 240 Tage benötigt haben, sind die letzten 9 theoretisch in weiten 70 Tagen erledigt (man sollte noch dazu bedenken dass ab dem 3.4. jede Woche eine neue Folge Elfter Doctor zu besprechen ist, also wohl regelmässiger Casts kommen werden ^_^), was dem 12. Mai entspräche.

Das sind fast 2 Monate vor dem vierten Geburtstag und der Spielraum sollte sicherstellen, dass auch nach Pestepidemien oder absolutem Elfter Doctor Hass das Ziel erreicht werden sollte Man könnte somit sogar soweit gehen den kurzen Feiercast zum Abgang von David Tennant gar nicht mitzurechnen und es wäre trotzdem noch problemlos das Ziel zu erreichen.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    (und über das Telefon Kohle für den Cast verdienen kann )

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

Aber ich freu mich auch immer wieder, Harald zu hören. Er ist nicht so gemein wie andere Gastcaster, aber wenn dann doch mal die bösen Seiten seines Humores durchbrechen ist es darum umso gloriöser

Ach und ich hoffe mal, ihr habt euch Thorsten geschnappt und mit ihm auch gleich noch etwas mehr aufgenommen? Wenn ihr schonmal dabei seit und wir jetzt EINEN MONAT LANG keinen Cast mehr hatten? Wie steht es eigentlich um die Wette?

• Sternengucker
    antwortet
    Ach wie Schade, dass ihr nicht näher kommt, sondern immer weiter weggeht. Wesel? Das ist ja fast schon im Sendegebiet der BBC So ne Weltreise einfach für ne Folge Dr Who ist einfach zu viel Mühe. Trotz "Schnitzelbuffet"

Ansonsten wie immer eine Freude das zu hören, die Mischung an bunten Themen und lustigen Wortwechseln war mal wieder wunderbar gelungen. Du solltest Harald zu Dave in den Schrank sperren, damit er immer zum Casten greifbar bleibt (und über das Telefon Kohle für den Cast verdienen kann )

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #151 - Ghostbusters

Im heutigen Whocast geht es nach langer Zeit endlich weiter mit einer Folge der Sarah Jane Adventures – “The Eternity Trap”. Außerdem eine Hand voll News und einen Ausblick auf ein kleines Event zum Start der nächsten Staffel. Mit dabei: Harald und Thorsten.

Viel Spass,

Raphael

• Edward_Grove
    antwortet
    Oh, mach' Dir keine Sorgen, meine Tochter... wird wollten zunächst die Ära RTD abschließen und die neue Whocast-Ära beginnt bald...

• Liynka
    antwortet
    Ja, genau. Wo sich seine Anhänger schon so viel Mühe gemacht haben.
    Ich bin gerade dabei die Cornelia Akte ordentlich zu formatieren, damit wir uns beim nächsten Stammtisch da wieder köstlich drüber amüsieren können. Sind allerdings 70 Seiten, wie gut dass ich Semesterferien habe.

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Nachtrag, da ich das Thema "drüben" ja nicht mehr ansprechen darf. Ich hatte von Kolja eigentlich erwartet, dass er sich mehr in seinem neuen göttlichen Status sonnt. Aber nur so als kleiner Satz nebenbei erwähnt, fand ich schade.
    Dito. Ich hatte ja fast erwartet, dass der Cast für diese eine Episode umbenannt wird. Aber der kleine Nebensatz war viiiiiiiiiiiiiel zu wenig *schnüff*

Lädt...
X