Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelskrieger79
    antwortet
    Als hätte das jemals in Frage gestunden

R:

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    Ich konnte doch nicht ahnen, dass Du den wirklich benutzt

• Engelskrieger79
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher gesagt, dass wir auf unsere körperlichen Merkmale reduziert werden, siehe Titel des Casts

Was für ein Wort
    Das mit den Merkmale passiert ja nur im "Zweittitel" - den DU im übrigen als ALLEINIGE Titel haben wolltest - Nur um mal die Schuld hier auf mehrere Schulter zu verteilen

Und Ich finde das Wort sehr gut..

R:

• Snobantiker
    antwortet
    Ich hätte eher gesagt, dass wir auf unsere körperlichen Merkmale reduziert werden, siehe Titel des Casts

Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    multiforumsional
    Was für ein Wort

• Engelskrieger79
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    nanana, ich finde es aber nicht gut, dass du Frauen einfach nur auf das Forum reduzierst, aus dem sie kommen.
    Würde ich nieeeeeeeeemals tun - und mitlerweile seit ihr ja auch multiforumsional... Und das ihr weit mehr als "die Frauen aus DEM forum seit", habt ihr mit dem Cast doch locker bewiesen

R:

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Und weil die vier Brüste aus diesem Forum kommen - sollte sich ein reinhören vielleicht lohnen...
    nanana, ich finde es aber nicht gut, dass du Frauen einfach nur auf das Forum reduzierst, aus dem sie kommen.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #113 - The She Devils aka One Cast - Four Breasts

Der heutige Whocast stellt eine Premiere da. Zum ersten mal wird der Whocast vor Publikum aufgezeichnet (genaugenommen VOR einer Person) und zum ersten mal nehmen direkt vier Leute am Whocast teil. Neben den beiden gewohnten Podcastern besprechen zwei junge Damen eine alte, um nicht zu sagen klassische, Folge - The Seadevils.
    Natürlich wurde zur Feier dieses Events auch an Leserbriefen und News nicht gespart und auch ein gewisser Dalek stattet dem Cast wieder einen Besuch ab...

Wie immer unter Whocast oder im RSSfeed: Whocast

Enjoy,

Raphael

Und weil die vier Brüste aus diesem Forum kommen - sollte sich ein reinhören vielleicht lohnen...

• Liynka
    antwortet
    Ich pack sie mir gerade auf den Player und werde morgen dann wieder den ganzen Stau auf der A1 unterhalten ;-) Bin mal gespannt.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #108 - Wrong Time and the Ranis

Diesmal kommen wir, neben unserer Besprechung des “Sarah Jane Adventures Red Nose Day” Specials und der News, vor allem einem Wunsch unserer Hörer nach und besprechen nach langer Zeit mal wieder eine klassische Doctor Who Folge. Mehr, als dass sie schwarz/weiss ist, soll hier noch nicht verraten werden. Wünsche Euch viel Spass beim reinhören!

Wie immer unter Whocast oder im RSSfeed: Whocast.

Viel Spass,

R:

• Engelskrieger79
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Hm, was hat das Entstehen von Terrorismus mit dem Casting bei Doctor Who zu tun
    Hast Du den Thread hier auch nur Ansatzweise mal durchgeblättert?
    Ansonsten Whocast - vielleicht passt es dann....

R:

• shootingstar
    antwortet
    Hm, was hat das Entstehen von Terrorismus mit dem Casting bei Doctor Who zu tun

• Slowking
    antwortet
    Du brauchst aber schon eine substanzielle Bevölkerungsschicht um eine Terrorbewegung auf die Beine zu Stellen und Aufrecht zu erhalten. Naja schluss mit diskutieren für mich für heute, ich geh schlafen. Mittlerweile kann ich kaum noch formulieren.

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Sicha
    Diesen Fand ich halt irgendwie nicht witzig weil Terrorismus immer aus Armut entspringt. In Dubai haben aber selbst die Putzfrauen gut Kohle... hätten sie im Iran gedreht hätts mein schwarzes Humorzentrum getroffen.
    Hm, das würde ich aber auch nicht so unterschreiben. Ich hab vor längerer Zeit mal einen Artikel über Wanderarbeiter in Dubai gelesen, die fast schon wie Sklaven gehalten werden und sich kaum über Wasser halten können, geschweige denn Geld an ihre Familien senden (wie es ihnen versprochen wurde) oder nach Hause reisen können. Leider find ich ihn nicht mehr, aber dort ist sicherlich auch nicht gerade alles Gold was glänzt

• Slowking
    antwortet
    Ja ich bin etwas sehr Müde. Man muss es natürlich generell weiter fassen.
    Generell entspringt Terorismus daraus, dass sich eine Gruppe ungerecht behandelt fühlt. Im Terorismus mit dem wir uns zZ herum schlagen geht es um den Reichtum und die "weltpolizeirolle" vieler westlicher Länder. Alle anderen Gründe sind nur vorgeschoben. Ich denke nicht, dass es in Dubai übermäßig Terroristenzellen gibt. (1-2 kann man nie ausschließen, die gibts schließlich auch in Deutschland) Ich habe noch nichts davon gehört und es wäre auch nicht logisch.
    Es machte für mich halt einfach keinen Sinn und somit wars auch nicht komsich. Mein Gehirn ist da etwas verdreht. Andere hätten und haben wahrscheinlich trotzdem gelacht.

Btw. ich fürchte fast, dass paypal den Kreditkartenservice wieder eignestellt hat. Ich kann ihn jedenfalls nirgendwo mehr finden. Tut mir wirklich leid, dass ich das hier erst so groß rumposaunt habe.
    Das hat sicher garnichts mit der Ebay Kreditkarte zu tun, die sie jetzt auf ihrer Hauptseite anbeiten. Kann mal jemand das Bundeskartellamt anrufen? -.-

• Edward_Grove
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    weil Terrorismus immer aus Armut entspringt.
    Das halte ich jetzt aber für eine etwas schwache These... Terrorrismus/Freiheitskampf (das jeweils gewünschte bitte wählen) entspringt eigentlich eher immer einer nicht mehr nur einfachen Unzufriedenheit mit einer Regierung (vereinfacht ausgedrückt). Sicherlich mag da auch Armut ein Aspekt unter vielen sein, jedoch war Armut gewiß nicht das treibende Element hinter einer RAF, oder?

Lädt...
X