Zumal es das Bild doch sowieso schon als Hi Res Version im netz gibt (also das unbearbeitete) - ich denke denke das ist ein guter Trost.
r:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whocast - Ein Meinungsaustausch!
Einklappen
X
-
dito zur Nummer 3. Das ist das heißeste Cover. Und dann ist das auch noch Eccles, der ist ja eh...Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenBei dem DWM schwanke ich ja ehrlich gesagt zwischen 3 und 4, wobei ich mir dann wohl wenn dann Nummer 3 zulegen würde, weil mir da die Farbkombi einfach besser gefällt...
. Aber dann hat mein Kopf gesagt, lass das, du Idiot, und hol dir die 2, du untreues Fangirl, der ist selten genug auf den DWM Covern.
Wenn du dir die 3 holst würde ich die aber gerne mal besuchen kommen. Ich wünschte, der Versand wäre nicht so teuer, dann hätte ich beide nehmen können ... aber so ... nur wegen dem Cover, ... das war mir dann etwas zu viel. Für 9 Pfund kann man sicher auch ganz andere Bilder von Eccles kaufen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Güte, ich dachte schon, es gibt den Cast nicht mehr, so lange habt ihr pausiert
Als alte Spoilerphobikerin hab ich ja die Gerüchte zur 5. Staffel weitgehend übersprungen (wobei das was ich beim springen hörte eh schon kannte *g*) aber war wieder richtig toll und ne angenehme Abwechslung zum langen langen Arbeitstag...
Bei dem DWM schwanke ich ja ehrlich gesagt zwischen 3 und 4, wobei ich mir dann wohl wenn dann Nummer 3 zulegen würde, weil mir da die Farbkombi einfach besser gefällt...
Den politischen Exkurs fand ich sehr interessant, auch wenn es mich nicht wirklich überraschte, wie eure Haltung zu den einzelnen Parteien war
Aber ich gebe euch vollkommen recht: Es ist völlig egal, was die Leute wählen, Hauptsache sie gehen zur Wahl. Nichtwählen find ich echt das allerschlimmste in dem Zusammenhang und fehlerhaft wählen einfach nur albern.
Die Gedichte waren wirklich klasse - und das sag ich als Gedichte-Hasser! Bitte mehr davon
Von demjenigen, der die drei Gedichte eingeschickt hat, fand ich das zweite am witzigsten, aber die Zusammenfassung vom TV Movie war wirklich der Hammer. Toll, ich bin schlichtweg begeistert - und es wurde nichts wesentliches weggelassen.
Einen Kommentar schreiben:
-
ENDLICH mal wieder!
Ich hab ja zu dem Cast schon an anderer Stelle was geschrieben. Ist zwar lang, aber nach so einer langen Pause ist das schon gut so.
Und jetzt kann ich es kaum erwarten, wie er in der nächsten Folge den Key 2 Time auseinandernehmt
Einen Kommentar schreiben:
-
Whocast #134 - Viele Dinge & Grillen
Nach einigen Woche Pause geht es mit vielen Dingen weiter. U.a. gibt es diesmal für Euch:
– News
– Der DWM
– Poll
– Gerüchte & Fakten zur 5. Staffel Doctor Who
– Auflösung des Gedichtwettbewerbs
– Einen kurzen Exkurs zur anstehenden Bundestagswahl
– Leserbriefe
Diesmal im Studio: Nicht der Ralph und Kolja
Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast
Viel Spass,
Raphael
Einen Kommentar schreiben:
-
Dieselbe Youtuberin hat übrigens auch das Doctor Who-Panel online gestellt. (Ist auch in den "related"-Videos)".
mfg
Dalek
Einen Kommentar schreiben:
-
Thx für das Comicconvideo. Wir lernen daraus ja wirklich viel:
1. Man sollte John Barrowman niemals positiv bestätigen, ansonsten bricht die Hölle los. (ok das wussten wir eigentlich schon, aber es is immerwieder zum schrein lustig)
2. Sie waren über die Reaktionen im großen und ganzen sehr positiv überrascht
3. Sie sehen es genauso wie einer unserer Whocaster, dass Captain jack bei DW eben anders ist wegen den veränderten Gegebenheiten.
4. Durch die Kaffeaktion sind genau 9 Päckchen Kaffee bei der BBC angekommen. Riesige Menge o.O
Einen Kommentar schreiben:
-
Zum Whocast: Insgesamt schönes Review, dem ich mehr oder weniger zustimmen kann. Wobei ich nichts ubedingt etwas gegen Johnston hätte.
Seine Antwort auf die Fanreaktionen, nämlich daß es nur eine (sehr) laute Minderheit des Fandoms ist, auf der Comic con 2009 ist recht interessant:Ich hoffe nur das die Torchwoodmacher dickhäutiger sind als ich. Aber da sie im Gegensatz zu mir damit auch Geld verdienen, ist die Hoffnung dazu ja groß.
YouTube - TORCHWOOD John Barrowman San Diego Comic Con '09 - 1 of 7
(Müsste im 5ten oder 6ten Teil sein).
Noch etwas Offtopic:
Wie the dailywtf.com beweist, reicht manchmal eine ganze Karriere nicht, um perfekt oder auch nur gut zu programmieren.Es war wohl ein Schock für die Frau, das man nicht nach 1-2 Stunden schon perfekt programmieren kann...
mfg
DalekZuletzt geändert von Dalek; 31.07.2009, 12:07.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte thematisch recht verschiedene Kurse auf der Seite. Im speziellen Fall ging es um Programmieren für Anfänger, den ich 1998 fertiggestellt hatte.Zitat von Moogie Beitrag anzeigenWas waren das für Kurse genau, wenn man fragen darf?
Es war wohl ein Schock für die Frau, das man nicht nach 1-2 Stunden schon perfekt programmieren kann...
Ich hoffe nur das die Torchwoodmacher dickhäutiger sind als ich. Aber da sie im Gegensatz zu mir damit auch Geld verdienen, ist die Hoffnung dazu ja groß.
Schließlich will ich noch mitbekommen wie aus Torchwood eine Organisation mit großer Öffentlichkeitsarbeit (eigenem TV-Sender etc) wird und aus Jack ein riesiger Schädel.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wow. Wow.Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigenGuter aber mutiger Podcast, die letzte Folge. Schön lang und die Fangirls werden Amok laufen...
[...]
Ich könnte mir nie vorstellen so jemanden zu bedrohen, ganz zu schweigen von einer Lehrperson.
Was waren das für Kurse genau, wenn man fragen darf? Das ist ja schon heftig. Das kann doch nichts Lebensentscheidendes für die gewesen sein. Schlimm, schlimm.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wow Stadtplaner. Die eine Tuse muss ja nun wirklich total durchgeknallt gewesen sein. Das geht ja nun weit über den normalen Dickwad hinaus.
Hier eine Erklärung für das generelle Phänomen:


Einen Kommentar schreiben:
-
OT
Die Geschichte mit Morddrohungen ist leider nicht neu und auch gar nicht so selten.
Ich kann mich erinnern, dass einige der Entwickler von Heroes of Might and Magic III oder IV in einem Forum ihr Leid geklagt hatten. Wegen der Idee, eine bestimmte neue Fraktion in das Spiel einzubringen, sind sie massiv beschimpft und bedroht worden und haben eben auch Morddrohungen bekommen. Das ist schon etliche Jahre her, also ist das Phänomen nicht neu.
Dass im fast anonymen Internet schnell mal irgendwelche Drohungen ausgestoßen werden, ist ja an der Tagesordnung, und meistens erledigt sich das durch Ignorieren.
Manche Leute scheinen aber wirklich jede Kontrollfähigkeit eingebüßt zu haben. Ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Einen Kommentar schreiben:
-
Guter aber mutiger Podcast, die letzte Folge. Schön lang und die Fangirls werden Amok laufen...
Das Fangirl-Problem ist aber nichts neues. Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch einen ganz kleinen Verlag und eine riesige Webseite dazu.
Der Verlag war ein Zuschussprojekt, da er sich nicht selbst trug, mit der Webseite war nie geplant Geld zu verdienen. Es war eher ein Hobbyprojekt, das aus der normalen Arbeit finanziert wurde.
Das Projekt habe ich vor ein paar Jahren eingestellt und die Webseite nur noch als Archiv angeboten. Warum habe ich aufgehört habe? Massive Bedrohungen von Fans, welche sich ungerecht behandelt fühlten oder im Falle der Webseite wo auch Lehrkurse kostenlos angeboten waren, von Leuten die nach 1-2 Tagen merkten, das Lernen richtig Arbeit ist.
Gegen 2 Leute die besonders massive Morddrohungen verschickt hatten, habe ich damals Anzeige erstattet. In einem Fall kam es zu einer Verurteilung. Die Briefe und Mails klangen wie von einem halbstarken Jungen, waren aber in Wirklichkeit von einet 19 jährigen Studentin, die der Meinung war, ich hätte den Tot verdient, weil zum vollständigen Durchlesen meines Lehrkurses ein Tag nicht ausgereicht hätte, und sie danach es trotzdem nicht konnte... (AUA!)
Aber erst ein zweites Gerichtsverfahren stoppte die junge Frau. Nach der ersten Verurteilung (zu einer Geldstrafe) legte sie erst nochmal richtig los und kassierte beim zweiten Verfahren eine Bewährungsstrafe. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Wenn man irgendwann pro Tag 1-2 Hassmails, aber höchstens 2-3 positive Mails im Jahr bekommt verliert man den Spaß daran.
Die Webseite habe ich inzwischen vollständig aus dem Netz genommen, das war aber weil ich für den Server im Rechenzentrum GEZ-Gebühr bezahlen sollte, was ich nicht einsah und das Angebot dann auch nicht mehr als Archiv anbieten wollte. Deutschland ist was das angeht einfach Webfeindlich...
Ich hoffe die Fangirls bekommen nichts von Euch mit. Aber die dürften sich eh so auf die Torchwoodmacher eingeschossen haben, das da eh nichts passiert.
Was treibt junge Frauen zu so einem Verhalten? Das ist doch völlig abnormal. Bei Children of Earth ist der Grund dermaßen schwach. Niemand sollte aus so einem Grund auf die Idee kommen Morddrohungen auszustoßen. Trotzdem scheint dieser Typ von Mensch nicht sonderlich selten zu sein...
Seit damals bin ich im Netz übrigens nur noch weitgehend anonym unterwegs.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm hatte von der Fandomsplosion garnichts mitbekommen. Das kommt davon wenn man nur in diesem Forum mit vernnftigen menschen rumhängt. XD
Ich war ja auch etwas traurig über Iantos Tod und hätte da lieber Gwen über die Klippe springen lassen, aber es war dramarturgischsehr sehr gut und auch nötig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Holla,
also so wie es aussieht wird auch Kolja noch seine Senf dazugeben, ich denke es wird nen "Nachbesrepcuungscast" geben in dem wir dann auch die Ganze Post abarbeiten...
r:
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: