Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelskrieger79
    antwortet
    Was Dir ja ganz recht sein sollte, wenn ich mir so ansehe welche Obszönitäten Du Deinem Zeichenwerkzeug abnötigst

In meiner Welt ist "HODEN" im übrigen am unteren Ende der Vulgär-Skala einzuordnen. Welches Synonym wäre es in Deiner Welt?

Lg,

Raphael
    Zuletzt geändert von Engelskrieger79; 07.11.2009, 19:55.

Einen Kommentar schreiben:

• Moogie
    antwortet
    Eure Titel werden auch irgendwie immer vulgärer...

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #141 - Sarah Jane und der Wunderhoden

Wie im letzten Cast bereits angekündigt, besprechen Raphael und Harald in diesem Podcast die Sarah Jane Smith Folge “The Mad Woman in the Attic”. Au0erdem gibt es ein wenig Post…

Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Also ich lass mich auf Treffen tatsächlich nicht mit "Engelskrieger79" anreden oder vorstellen, das ist korrekt. Und ja das wusste ich, aber dass es niemanden sofort und viel eher hierran erinnert, ist leider kaum zu leugnen:

R:

• Sternengucker
    antwortet
    Ist okay, "Ralf". Du benutzt ja schliesslich auch keinen Usernamen

Und dass Moogie (nicht Moggie) sich nach einem süßen, kuschligen, kleinen Spielzeug Mugato benannt hat, weisst du schon, oder?

• Engelskrieger79
    antwortet
    Holla,

das hab ich doch auch schon bei dem Cast mit den Vier Brüsten versucht - gebracht hat's nichts. Und darum bleib ich doch gerne mal - als alter Usernamengegner - bei Verena Bei Moggie muss ich eh immer an Hässliche Alte Ferengiefrauen denken...

R:

• Sternengucker
    antwortet
    Du musst das auch richtig verkaufen, Verena kennen hier die meisten nur als Moogie (im Who-Forum zwar auch, aber da hören die meisten ohnehin den Cast, egal ob sie die Gastcaster kennen oder nicht ).

Okay, auch ohne diesen Hinweis bleibt es der Whocast und damit verdammt gute Unterhaltung für alle, die gerne andere Leute über Dr Who reden hören. Oder die gerne sehr zynische Kommentare hören mögen

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #140 - One for the Boys

Heute wird es unter Umständen ein bißchen albern. Neben der ersten Folge der dritten Sarah Jane Adventures Staffel – Prisoner of the Judoon – gibt es zwei kurze Buchbesprechungen von Gastcasterin Verena. Außerdem Post und wir lösen das Gewinnspiel um die beiden Quickreads von Ralf Roger auf.

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #139 - Tatsächlich ein Albtraum?

Im heutigen Podcast geht es, wie bereits gesagt, ohne Kolja weiter. Dafür kommt Tom Baker zu Wort. Und eben dieses Wort nehmen sich Raphael und Harald zur Brust, um Euch über das Tom Baker Audio “The Stuff of Nightmares” zu informieren. Außerdem gibt es wie immer Post und News und auch mal wieder etwas zu gewinnen!

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    -g- ich war halt ungeduldig - außerdem: Siehe richtiges Forum

R:

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Ah, Einspruch - ich wurde ja sozusagen genötigt anzufangen - ich ätte mit meiensachen sehr gerne bis zum schluss gewartet

R:
    Jaaaa, ANZUFANGEN, aber nicht durchzurauschen, ohne die anderen zu Wort kommen zu lassen Hätte doch gereicht, ein oder zwei Punkte zu sagen und dann erst mal den anderen das Wort zu erteilen *g*

• Engelskrieger79
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    aber als Aufhänger für die Leserbriefe hängt mir das als Hörer mitlerweile zum Hals raus. D

Vermutlich, weil vor allem du, Raphael, mit den Themen schon so vorgeprescht bist, dass die anderen beiden dazu nicht mehr viel zu sagen hatten.

apropos Bücherbesprechungen ... sind da schon Ausstrahlungstermine geplant?
    Also das mit den LEserbriefengeht mir genauso - hoffe die geneigten Hörer, nehmen sich unsere Kritik mal zu herzen

Zum Thema "durchpreschen", hab ich im richten Forum schon was geschrieben

Und Termin gibts noch keine - ich denke einder der nächstne 3 würde sich daganz gut anbieten

Raphael sollte sich aber vielleicht mal angewöhnen, bei den anzusprechenden Punkten nach der Zusammenfassung erst mal den Gast zu Wort kommen zu lassen und erst später alle seine Punkte, die ihm wichtig sind (und die noch nicht angesprochen wurden) in rasender Geschwindigkeit abzuarbeiten
    Ah, Einspruch - ich wurde ja sozusagen genötigt anzufangen - ich ätte mit meiensachen sehr gerne bis zum schluss gewartet

R:

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Eindeutig zu viel Diskussion über die 10%-Frage. Schön, dass Ralf seine Meinung sagen konnte, und ihr mal eure Standpunkte nochmal schön ausdiskutiert hat, aber als Aufhänger für die Leserbriefe hängt mir das als Hörer mitlerweile zum Hals raus.
    Ja, das sehe ich ehrlich gesagt auch so. Wobei man fairer weise sagen muss, dass der Cast dafür ja nichts kann, wenn in den Leserbriefen das immer und immer wieder angesprochen wird (mal davon abgesehen, dass es ja wegen der Ausstrahlung in Deutschland jetzt wieder hochgekommen ist und sogar hier im Forum recht heftig diskutiert wird). Von daher fänd ich es schön, wenn sie beim nächsten Mal nicht mehr so intensiv auf die Themen eingehen - es sei denn natürlich, wenn ein ganz neuer Punkt in dem Zusammenhang angesprochen wird, der bisher noch keine Beachtung fand...

Die Episodenbesprechung hat mir gut gefallen, genau wie die Folge eigentlich auch. Raphael sollte sich aber vielleicht mal angewöhnen, bei den anzusprechenden Punkten nach der Zusammenfassung erst mal den Gast zu Wort kommen zu lassen und erst später alle seine Punkte, die ihm wichtig sind (und die noch nicht angesprochen wurden) in rasender Geschwindigkeit abzuarbeiten

• Moogie
    antwortet
    Eindeutig zu viel Diskussion über die 10%-Frage. Schön, dass Ralf seine Meinung sagen konnte, und ihr mal eure Standpunkte nochmal schön ausdiskutiert hat, aber als Aufhänger für die Leserbriefe hängt mir das als Hörer mitlerweile zum Hals raus. Die Foglenbesprechung kam mir dagegen irgendwie zu kurz vor. Mir fällt zwar jetzt auch nichts ein, was man da unbedingt noch hätte erwähnen können, aber es kam mir doch irgendwie ziemlich kurz vor. Vermutlich, weil vor allem du, Raphael, mit den Themen schon so vorgeprescht bist, dass die anderen beiden dazu nicht mehr viel zu sagen hatten.

apropos Bücherbesprechungen ... sind da schon Ausstrahlungstermine geplant?

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #138 - Wo Sutekh wohnt

Im heutigen Whocast kümmern wir uns zusammen mit Gewinner und GastCaster Ralf-Roger um die Klassikfolge "Pyramids of Mars". Außerdem gibt es, wie immer News und einiges an Post. Auch um die Themen "10%-Auswahl" und "Bundestagswahl" kommen wir diesmal nicht herum, zumal auch unser Gast hierzu etwas zu sagen hat. Wie üblich gibt es auch wieder "Geschenke" für Euch vom Gast, für die ihr diesmal etwas gar nichts so schlimmes tun müsst.

Leider hat eine Mischung aus technischem und menschlichem Versagen dazu geführt, dass der Ton diesmal leider suboptimal ist, aber heute zählt dann ausnahmsweise mal die Länge...

Viel Spass,

Raphael

Lädt...
X