Zitat von Engelskrieger79
Beitrag anzeigen

Diesen Fand ich halt irgendwie nicht witzig weil Terrorismus immer aus Armut entspringt. In Dubai haben aber selbst die Putzfrauen gut Kohle... hätten sie im Iran gedreht hätts mein schwarzes Humorzentrum getroffen.

Hmm.. Naja gut, aber auch hier kenn ich genug andersdenkende (und ander fühlende). Aber selbst wenn dem so wäre, wie Du sagst, betrachtest Du Torchwood als Befreiungsschlag für die "schwule Gemeinde"?
Ich finds aber gut, dass in Doctor Who homosexuell sein in der Zukunft als völlig normal dargestellt wird (außer man ist eine Katze). Ich glaube an dem Punkt sind wir uns uneinig, oder?
ah, tausend Dank für den Tipp, werd ich direkt mal schauen ist nämlich
eine sehr gut Sache, wenn das reiblungslos funktioniert.
eine sehr gut Sache, wenn das reiblungslos funktioniert.
Oh lange Geschichte... die alten Folgen sind ja noch VBR-codiert. Aber zum einen machte das damals Probleme, weil wir auch live in einem Internetradio ausgestrahlt wurden und die dortig Software ein wenig Probleme mit VBRs hatte, zum anderen ging es wohl vielen Leute so (inklusive mir auf meinem alten mp3player), dass die VBRs nicht richtig liefen (sprangen) oder zumindest die Zeit nie korrekt angezeigt wurde...
Insofern bin ich dann irgendwann auf CBR umgestiegen zumal ich den Unterschied bei der benutzten Bitrate und bei Sprache-allein nicht so dramatische finde...
Insofern bin ich dann irgendwann auf CBR umgestiegen zumal ich den Unterschied bei der benutzten Bitrate und bei Sprache-allein nicht so dramatische finde...
Naja gut wenn man damit Probleme vermeiden kann, dann eben CBR. Wobei diese Furken wohl mittlerweile hoffentlich alle im Mülleimer gelandet sind.

hier mal ein paar Anmerkungen von mir:
und der niedlich verwuschelten Frisur.
Ist dann doch ziemlich egal was in der Folge passiert.... 
Einen Kommentar schreiben: