Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah, danke nochmal für die Erinnerung... - wobei ich mich gerade frage, WO ich das bei Wordpress ändere aber ich schau am Wochenende mal, was ich mache - denke, erstmal das Bildchen ersetzen ist die einfachere Alternative - und wäre ein Backup, wenn podhost mal den Geist aufgibt
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      Und ja, ich habs noch immer nicht geändert ABER:


      Whocast #222 – Wichsen soll ja blind machen…


      Heute mal ein WHOCAST in Spielfilmlänge. Es gibt reichlich NEWS, die
      Besprechung des aktuellen Trailers zur Staffel 7 von DOCTOR WHO und ein
      ausführliches Review zur Folge “The Curse of Clyde Langer” und einiges
      an Hörerpost. Sowohl in schriftlicher, als auch in mailboxiger Form.


      Wie immer unterwww.whocast.de oder im RSS-Feed: Whocast



      Viel Spass,



      Raphael
      http://www.whocast.de

      Kommentar


        Whocast #223 – Die Weihnachtsgeschichte schlechthin!

        So nach längerer Krankheitspause gibt es dann – pünktlich zu keinem
        Fest – die Besprechung des letztjährigen Weihnachtsspecials – zu deutsch
        “Sternenhimmel”.

        Außerdem haben wir ein “Fremdreview” für Comicfreunde im Gepäck.
        Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast oder im RSS-Feed: Whocast



        Viel Spass,




        Raphael
        http://www.whocast.de

        Kommentar


          Whocast #224 – Von Feen und anderen Vögeln

          Im heutigen Whocast kommen Pia, Kolja und Raphael zu Wort, um Euch
          über die aktuellen NEWS und die Zustände auf der RolePlayConvention in
          Köln zu informieren. Außerdem gibt es ein kurzes Review zu Robert Vogels
          “Doctor Who Workshop” auf eben dieser..


          Wie immer unterwww.whocast.de oder im RSS-Feed: Whocast



          Viel Spass,



          Raphael

          Und das Bild im "falschen" RSS-Feed sollte nun auch richtig sein.
          http://www.whocast.de

          Kommentar


            Whocast #225 - Crom... and the two Potato Heads facing each other...

            Zum warm werden nach der langen Zwangspause gibt es heute mal wieder ein Classicreview. "The Sontaran Experiment" ist die Folge der Wahl und sie wird begleitet von Kolja, Raphael, einem Mp3, einer Postkarte, neuem Hörerbild, Post unserer Agendenbraut und natürlich... CROM.
            http://www.whocast.de

            Kommentar


              Whocast #226 - Wenn Götter über Götter reden

              Und weiter geht es mit der sechsten Staffel von Doctor Who.
              Genaugenommen mit der Folge "God Complex" oder zu Deutsch
              "Götterspeise".
              Guten Hunger wünschen,

              Kolja & Raphael

              Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast oder im RSS-Feed: Whocast
              http://www.whocast.de

              Kommentar


                Und weil es diesmal die Moogie mit durch die Sendung führt:

                Whocast #229 - Wenn das Luder nimmt den Bruder: Bevor es in den nächsten Tagen wieder ernst wird und wir uns den aktuellen Reviews der neuen Staffel annehmen, gibt es heute zum warm werden erst einmal ein sehr leichtherziges Classic Review. Wer es dem Titel noch nicht entnehmen konnte - Es geht um "Black Orchid". Im Studio: Verena und Raphael.

                Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast
                http://www.whocast.de

                Kommentar


                  Würde mir gerne den einen oder anderen podcast zur 6.Staffel runterladen, bekomme aber auf whocast immer nur Datenbankfehler angezeigt.
                  Besteht das Problem schon länger? Geht das wieder vorbei?
                  Hab sogar versucht die podcasts über itunes zu bekommen, selbst da geht nichts...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X