Ein Companion für den neuen Doctor!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Companion für den neuen Doctor!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke Michelle Ryan könnt ihr als Companion für die 2010er Staffel vergesssen - wenn der Moff einen eigenen Companion will

    BBC - Doctor Who - News

    The BBC has confirmed that Michelle Ryan and Lee Evans will guest star in the forthcoming Doctor Who Easter Special which began filming this week in Wales.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Naja, auch hier heißt es erst mal abwarten. Donna ist ja auch in einem Special aufgetreten und wurde dann in der vierten Staffel "wiederverwertet". Ich denke mir auch, dass Moffat sich nen eigenen Companion schaffen will, da er ja praktisch ne ganze Season zu planen hat und den Companion darauf abstellen muss, aber das heißt nicht, dass Michelle Ryan durch einen Auftritt in einem der Specials so gar keine Chance hat, ein "Full-Time" Companion zu werden - oder vielleicht ne wiederkehrende Rolle zu bekommen.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #33
        Da hatten wir aber auch keinen Showrunnerwechsel zwischen. Ich denk Moffat wird erstmal einen eigenen Companion formen wollen.
        Was meint ihr, ob wir vielleicht gleich eine junge River Song bekommen?
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #34
          Sehe ich ähnlich wie Slowking. RTD wollte sie ja und nicht Moffat. Irgendwie passt sie auch nicht wirklich zum jungen Doctor. Hier brauchte man wohl eine Reisegefährtin für die Specials.

          Und eine junge River Song wäre IMHO auch langweilig. Entweder jene Darstellerin aus der 4. Staffel oder gar keine.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Was meint ihr, ob wir vielleicht gleich eine junge River Song bekommen?
            River Song scheint die neue Rani zu werden, sobald ein weiblicher Charakter auftaucht, könnte es ja River Song sein. Die Penetranz derjenigen, die irgendwie nicht einsehen wollen, daß der Charakter wohl überhaupt nicht mehr bzw. nicht als Dauercompanion, auftauchen wird, ist nur noch nervig.

            Kommentar


              #36
              Welche Penetranz? Nur weil man darüber redet? Slowking wird doch noch fragen dürfen ob und, wenn ja, in welcher Form River Song wieder auftauchen könnte.



              Nervig sind da ganz andere Dinge!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Na ja, ich schätze WENN River Song nochmals im Whoniverse auftauchen sollte, dann wohl eher in Büchern oder Hörspielen - und da würd ich auch gerne mehr über sie und ihre Beziehung zum Doctor erfahren - ist sicherlich um einiges einfacher, als sie ständig in der Serie auftauchen zu lassen (denn Dauercompanion scheint sie ja nicht gewesen zu sein, wenn ich die Aussagen in der Folge richtig interpretiere), weil ja auch die Schauspielerin sicherlich nicht dumm ist und dann sicherlich bei der Gage ziemlich pokern würde...

                @Kolja: Och, der alte Ava war doch viiiiiel besser

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hardcorewhore Beitrag anzeigen
                  River Song scheint die neue Rani zu werden, sobald ein weiblicher Charakter auftaucht, könnte es ja River Song sein. Die Penetranz derjenigen, die irgendwie nicht einsehen wollen, daß der Charakter wohl überhaupt nicht mehr bzw. nicht als Dauercompanion, auftauchen wird, ist nur noch nervig.
                  Man wird das ja wohl nochmal fragen dürfen. Immerhin wüsste ich nicht, dass wir hier im Forum jemals eine Diskussion darber gehabt hätten. Wenn du in Foren unterwegs bist wo das schon tot gequatscht wurde: dein Problem

                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Und eine junge River Song wäre IMHO auch langweilig. Entweder jene Darstellerin aus der 4. Staffel oder gar keine.
                  Ja ich hätte auch lieber die alte Schauspielerin zurück, sollte sie denn überhaupt wieder auftauchen. Allerdings gibt das schon Probleme. Der Doctor und sie scheinen sich ne ganze Weile zu kennen. Sie müsste also am Anfang ihrer Beziehung schon ne Ecke jünger gewesen sein. Es sei denn sie denken sich was aus warum sie nicht altert. XD

                  Insgesamt würde ich Moffat schon zutrauen sie für eine Staffel als Companion zu haben und sie danach nur hin und wieder mal auftauchen zu lassen. Ich denk er hat auf jeden Fall das Talent dazu soetwas gut wirken zu lassen.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen

                    Ja ich hätte auch lieber die alte Schauspielerin zurück, sollte sie denn überhaupt wieder auftauchen. Allerdings gibt das schon Probleme. Der Doctor und sie scheinen sich ne ganze Weile zu kennen. Sie müsste also am Anfang ihrer Beziehung schon ne Ecke jünger gewesen sein. Es sei denn sie denken sich was aus warum sie nicht altert. XD
                    Dann schminkt man sie halt etwas um. O.o wo ist das Problem.

                    Ich glaube nicht, dass wir sie wiedersehen, und ich denke auch nicht, dass Moff so dumm sein wird sie zurück zu holen. Das stört doch das Mysterium um den Charakter. Wenn er uns die Beziehung der beiden zeigen will, würde auch eine Staffel als Companion m.e. nicht reichen. Das könnte höchstens über Jahre hinweg in Spin-Off Material geschehen. Vielleicht wird ja mal ihr "Tagebuch" veröffentlicht. Aber an einen wirklichen Auftritt in der Serie glaub ich nicht. Es sei denn am Ende einer Staffel den Beginn der Beziehung als ENDE der Folge und dann im nächsten Jahr, wenn die Serie weitergeht ist schon alles geschehen und sie ist wieder weg.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Es sei denn am Ende einer Staffel den Beginn der Beziehung als ENDE der Folge und dann im nächsten Jahr, wenn die Serie weitergeht ist schon alles geschehen und sie ist wieder weg.
                      Da kann man es aber auch gleich bleiben lassen. Den wem würde das etwas bringen? Von irgendwelchen Fangirls mal abgesehen? Das würde ja null zur Handlung beitragen.

                      Keine Ahnung ob Moffat da noch etwas vor hat oder auch nicht. Ich will nur dass das Niveau wieder zurückkehrt zu Doctor Who, ob das jetzt mit oder ohne River Song passiert ist mir völlig egal. Nur wenn er sie bringt will ich die original Besetzung und nicht eine weitere Frischzellenkur à la 11. Doctor.

                      Ich hoffe man springt jetzt nicht auch noch bei Doctor Who auf den Jugendwahnzug auf.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich würde mein Sparschwein drauf verwetten, dass sie nicht wiederkommt. Das würde nämlich auch ein ganze Menge an Spannung kaputt machen. "The Game" (na Moogie, schon reingehört?) hat es vorgemacht. Die Idee mit dem Companion aus der Zukunft klappt sehr gut, (vor allem wenn/ auch ohne dass) der Companion dann nicht wieder auftaucht, damit man alles was angedeutet wurde auch schön plattwalzen kann...
                        Mal davon ab denke ich nicht, das Moffat auf viel Material der Staffeln 1-4 zurückgreifen wird - kriegt ja so schon nen Fresh Start - wieso sollte er sich das vermiesen?

                        R:
                        http://www.whocast.de

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Da kann man es aber auch gleich bleiben lassen. Den wem würde das etwas bringen? .
                          Nach euch allen Leuten, die unbedingt alles vor die Nase gesetzt und vorgekaut bekommen wollen. O.o

                          Ich sehe keinen Handlungszweck darin River Song ÜBERHAUPT wieder zu bringen.




                          @Engelskrieger79

                          extra für dich werde ich ein ganz dickes Post dazu machen wenn ich dazu gekommen bin die CD zu hören.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Ich sehe keinen Handlungszweck darin River Song ÜBERHAUPT wieder zu bringen.
                            Hach, das liest sich so gut. Endlich auch jemand, der den Blödsinn in den ständigen (ja, es gibt tatsächlich noch anderes Leben außerhalb dieses Forums) Forderungen nach River Song sieht. Ich habe manchmal doch noch Hoffnung...

                            Kommentar


                              #44
                              es gibt ein leben außerhalb des forums?? echt *gg*
                              Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mace Impossible Beitrag anzeigen
                                es gibt ein leben außerhalb des forums?? echt *gg*
                                Wow, klasse, hauptsache man sagt was, oder wie sonst soll ich dieses unsinnige Posting verstehen?

                                Es dürfte doch wohl ziemlich offensichtlich sein, daß ich mich mit meiner Aussage auf ein anderes Posting etwas weiter "über" meinem bezog. Oder gilt hier: neue Seite, wir fangen bei 0 an? Nenene...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X