Planet of the Dead (Oster-Special) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet of the Dead (Oster-Special)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja offensichtlich nich.
    Kann natürlich auch ein Red Hering sein.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Ist vermutlich genauso ein Red Hering, wie es die Schweinemenschen waren, oder die AlienWespe, oder Jodoon oder Fischwesen aus the Doctor's Daughter

      R:
      http://www.whocast.de

      Kommentar


        #18
        Ich sag ja nur "kann" ein Red Hering sein. Wahrscheinlich ist es natürlich nich.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Dieser Fliegenquatsch würde sich, so er sich denn dann als wahr entpuppen würde, in die Menge der Halbtier-Aliens, für die RTD einen Faible hat, eingruppieren.

          Mag ja auch ganz nett aussehen bzw. ausgesehen haben, jedoch frage ich mich, warum RTD solche "Standardmonster" jedesmal als die beste Erfindung seit dem Rad verkaufen muß? Wenn ich schon protzerisch von den nächsten Monstern schwärme, die genauso furchteinflößend wie die Daleks sein sollen, dann sollte ich auch etwas präsentieren, was auch entsprechend aussieht.

          Aber vermutlich kennen wir den Bossgegner dieser Folge noch gar nicht, und die Fliegenmenschen sind nur die Handlanger und der wahre Endgegner ist ein computergenerierter sich bewegender Scheißehaufen, welcher von den Fliegen umschwirrt wird

          Kommentar


            #20
            Boah! Außerirdische die exakt wie Hundehaufen aussehen, von Fliegen umschwirrt werden, aber Säure spritzen können, giftig sind und Menschen anknabbern können, das wären doch mal wieder echt gruslige typische Doctor Who Monster.
            Absolut Dafür. Das ist besser als Fliegenmenschen.

            Kommentar


              #21
              Planet of the Dead Trailer

              YouTube - DW PotD trailer 01


              RAWR

              hoffentlich kein Aprilscherz, sieht nämlich nicht schlecht aus. Bin was die Optikangeht von der Wüste nicht sehr begeistert (gut es ist ne Wüste. Die sehen halt oft leer und öd aus ), aber so wie der Trailer zusammengeschnitten ist, macht er einfach ordentlich Stimmung. Ein bisschen Horrormäßig, was ich persönlich sehr gerne wieder in Doctor Who sehen würde. Sieht so aus als wäre der Bus zumindest ne Zeitlang der einzige sichere Ort, das könnte Momente von Midnight wiederaufleben lassen, eine Folge, die ich sehr gut und RTDs Beste fand. Das macht mir Hoffnungen, dass das Special mich sehr gut unterhalten wird.

              Allerdings: schon in dem kleinen Minischnipsel indem man das von den Promoshots bekannte Insektenalien sehen konnte, fand ich es unschön. Das ist schonmal ein Minuspunkt. Wenn es mich schon so kurz im Trailer stört, mag ich mir nciht ausmalen, wie es sich dann auf ein 90 Minuten Special auswirkt.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #22
                Sehr nice. ^^
                Sie haben also doch den kaputten Bus verwendet und benutzen den nachgelieferten Ganzen wahrscheinlich nur für vor den Transport auf den Planeten. Sehr gute entscheidng, sieht imo super aus. ^^
                Immerhin war das Insektenvieh nicht das einzige Monster und es gibt einen netten Fressschwarm.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #23
                  Da muss ihnen der kaputte Bus doch dann eigentlich sehr gelegen gekommen sein. Mussten sie ihn nicht mehr selbst zerlegen um ihn demoliert ausschauen zu lassen.

                  Ich finds auch seeeeeeeeeeeehr positiv, dass das hässliche Fliegenalien nicht das einzige Monster ist. Hoffentlich ist das wirklich nur kurz zu sehen. Es ist einfach schlecht gemacht.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    Also wirklich Leute. Wenn ihr über die fertige Folge reden wollt überwindet eure Faulheit und macht nen Episodenthread im entsprechenden forum auf. (natürlich mit den üblichen Angaben im ersten Post )
                    Ich mein ich hab die Folge auch schon gestern gesehn und laber nicht im völlig falschen thread darüber.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #25
                      Der Thread heißt 'Planet of the Dead (Oster Special)' also ist es für mich nicht ersichtlich weshalb man hier nicht darüber reden kann
                      Wozu könnte man den thread hie denn noch gebrauchen, das Thema ist ja wohl nun, nach der Ausstrahlung, abgeschlossen Zumindest was Produktionsneuigkeiten angeht.
                      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                      Kommentar


                        #26
                        Zu gar nix mehr!
                        Aber da wir hier keinen Mod haben wird er wohl nicht geschlossen werden, wenn du also vielleicht einfach davon absehen würdest hier weiter zu posten...
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #27
                          Da der Thread dann nicht mehr gebraucht wird mach ich mal zu
                          Bei wunsch auf wiedereröffnung pm an mich


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X