Und der 12. Doctor ist... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und der 12. Doctor ist...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• the_Joker
    antwortet
    Ich finde es gut das auch mal wieder ein älterer Schauspieler den Doctor verköpert. Der 10 und 11 Doctor entwickelten sich meiner Meinung nach immer mehr zu einer Art Sunny Boy. Da fand ich den 9. Doctor und den Kriegsdoctor besser, mit ihrer leicht aggressiven und herablassenden Art (Mickey und der 9. Doctor). Demnach hoffe ich das Capaldi mehr in dieser Richtung den Doctor spielen wird.

Einen Kommentar schreiben:

• Zensirt
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Der Doctor wird auch immer älter!
    Ich bin schon mal gespannt wie der Übergang zum neuen Doctor gemacht werden wird.
    Und seine begleiter immer Jünger

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Doctor wird auch immer älter!
    Ich bin schon mal gespannt wie der Übergang zum neuen Doctor gemacht werden wird.

• Zensirt
    antwortet
    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
    Erstes Bild von Peter Capaldis Doctor im eigenen Outfit:

ComingSoon.net| Doctor Who Reveals the First Image of Peter Capaldi in Costume!
    Na sieht doch Nett aus

• Luna
    antwortet
    Doctor Who: Der Doctor bekommt einen neuen Teilzeit-Companion
    Weitere Gastdarsteller wurden außerdem verkündet

Der neue Doctor bekommt einen neuen Teilzeit-Wegbegleiter: Samuel Anderson wird neben Jenna Coleman den Doctor ein paar Folgen in der Tardis begleiten. BBC veröffentliche außerdem noch weitere Namen von Gastdarstellern in der nächsten Staffel von Doctor Who

BBC verkündete vier neue Darsteller für die nächste Staffel von „Doctor Who“, darunter einen wiederkehrenden Companion für den neuen Doctor. Samuel Anderson wird Danny Pink spielen, einen Lehrer der wie Clara (Jenna Coleman) an der Coal Hill School unterrichtet. Showrunner Steven Moffat gibt sich über weitere Informationen zu der Rolle wie gewöhnlich bisher bedeckt. Die Schule gewährt jedoch nicht das erste Mal den Companions des Doctors Unterschlupf: Ian Chesteron und Barbara Wright, zwei Lehrer die den ersten Doctor begleiteten, unterrichteten bereits 1963 an der fiktiven Schule.
    ...
    Doctor Who: Neue Gastdarsteller für Staffel 8 bestätigt | Serienjunkies.de
    Eine Romanze zwischen Clara und den neuen Doc erscheint mir ausgeschlossen
    zum Glück! Schon vom Altersunterschied her erscheint es mir ausgeschlossen
    Und auch wenn es nur Spekulationen sind, befürchte ich, dass die Funktion des neuen Companion vorrangig daraus besteht Claras neuer Freund zu sein.
    Ist zwar alles nur eine Vermutung, aber diese ganzen Beziehungsgeschichten, wenn man sich die neuen Staffeln von Doctor (also ab 2005) anschaut, kristallisiert sich da ein Muster heraus, entweder muss irgendjemand in den Doctor verliebt sein was ich schon bei Rose und Martha extrem nervig fand, oder die Beziehung der Begleiterin spielt eine wichtige Rolle (Der Letzte Zenturio), Amy und Rory fand ich aber ganz ok, und auch nicht nervig oder so.

• Luna
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn futuristisch? Alufolie und Moonboots?
    hahaha xDD

futuristische Kleidung ist immer sone Sache ^^

in den 60er eher diese Richung

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moschino-ss-2013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 344,8 KB
ID: 4270659

in den 70er eher so Plastik-Klamotten /durchsichtig usw

80er -.-
    ka grell geschminkt Dauerwelle zu iwelchen kuriosen Hochsteckfrisuren mit irgendwelche riesen Platik-Ohrringen
    und sowas wie Hosenträger zu enm Bauchfreien Top und Shorts
    ka hab nicht wirklich eine Ahnung wie die 80er sich futuristische Kleidung vorgestellt hat

90er .. Schulterpolster !! mit noch mehr Schulterpolster .. was da sonst noch war .. hab ich auch keine Ahnung

2000 - bis jetzt so

Kleidung wie die Aschens aus SG-1

Name: 300px-Aschen.jpg
Größe: 20,7 KB
ID: 4270660

oder die Tollaner aus SG-1

Name: 300px-Tollan.jpg
Größe: 20,1 KB
ID: 4270662

wie schon erwähnt mir ist die Kleidung nicht so wichtig beim Doctor solange sie nicht schrill und albern kunterbunt ist
    ich bin eh der ein-bis zwei-Farben-Typ und nicht bunt.. mag vielleicht auch zum Teil daran liegen
    Zuletzt geändert von Luna; 29.01.2014, 22:25.

• Moogie
    antwortet
    Was bedeutet denn futuristisch? Alufolie und Moonboots?

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Ich finds ok, v.a. wenn man davon ausgehen kann, dass der Doctor eh noch etwas düsterer dargestellt werden soll. Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mal wieder ein total beknacktes, schrill buntes Outfit. Einfach weil der Doctor doch anders ist und ihn Mode eigentlich nicht interessieren sollte XD (Ja ich weiß, wenn ich an Augenkrebs leide, werd ich mich wieder beschweren, aber irgendwann will ich trotzdem wieder was extravagantes)

Ich hätte ehrlich gesagt gerne mal was futuristisch anmutendes gesehen. Gerne auch in ungewöhnlicher Farbkombination (ohne Augenkrebseffekt)

• Snobantiker
    antwortet
    Ich finds ok, v.a. wenn man davon ausgehen kann, dass der Doctor eh noch etwas düsterer dargestellt werden soll. Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mal wieder ein total beknacktes, schrill buntes Outfit. Einfach weil der Doctor doch anders ist und ihn Mode eigentlich nicht interessieren sollte XD (Ja ich weiß, wenn ich an Augenkrebs leide, werd ich mich wieder beschweren, aber irgendwann will ich trotzdem wieder was extravagantes)

• endar
    antwortet
    Ich mag die Schuhe nicht. Aber ich denke auch, man muss es in Bewegung sehen. Stören wird mich das aber nicht.

• shootingstar
    antwortet
    Ich finde den Anzug ziemlich scheusslich.

• Hans Gruber
    antwortet
    Besonders Matt Smith war ja schon extrem hippelig teilweise. Ich denke (und hoffe) aber man wird bei Capaldi etwas ruhigere Töne anschlagen. Warum nicht wie so eine Art Zauberer? Das Outfit und die Pose passt ja schon irgendwie dazu. Mir persönlich würde das jedenfalls gefallen. So richtig schön Old School David Copperfield Style. Zwar mit viel Gestik, dass ganze aber mit richtig Stil.

• Luna
    antwortet
    mir reicht es schon das es nicht kunterbunt/schrill ist xD der Rest ist mir egal

ich hoffe das die Pose jetzt da auch nur ne Pose fürs Foto ist und nicht ein Zeichen für nen hippen Doctor
    das fände ich grauenhaft wenn der ähnlich hippelig oder übertrieben konfus dargestellt wird wie die beiden Doc's zuvor

• Moogie
    antwortet
    Die Hose gefällt mir nicht.

Hm... müsste man mal in Bewegung sehen. Ich persönlich finde, etwas hellere Farben stehen im besser. Aber so passt es ganz gut in eine Reihe mit den letzten Doctorkostümen die wir in der neuen Serie so hatten. Erinnert mich vor allem aber auch an den dritten Doctor. Der hatte ja mal ein Cape mit so rotem Samtfutter ...

• Kai "the spy"
    antwortet
    Erstes Bild von Peter Capaldis Doctor im eigenen Outfit:

ComingSoon.net| Doctor Who Reveals the First Image of Peter Capaldi in Costume!

Lädt...
X