[04x09] "Wald der Toten" / "Forest Of The Dead" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x09] "Wald der Toten" / "Forest Of The Dead"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir hat die Auflösung der Doppelfolge wieder sehr gut gefallen, deswegen gebe ich der Folge wieder fünf Sterne.
    Sehr gut fand ich die Handlung rund um River und den Doctor. So wie es sich herausstellte sind die beiden anscheinend in der Zukunft ein Ehepaar bzw. stehen sich extrem nahe, warum sollte River sonst seinen Namen kennen. Das Ende das dann River im Computer weiterlebte und nicht tot ist, fand ich ganz schön.
    Die Nebenhandlung mit Donna im Computer konnte auch sehr gut unterhalten, obwohl schon früh klar war was sich da abspielte.
    Klasse war der Teil mit den nun beiden Skeletten in den Raumanzügen und deren Sätze, welche sie immer wiederholten.
    "Hey, wer hat das Licht ausgemacht!?"
    "Wir solten gehen."
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ich wäre viel zu neugierig gewesen, als dass ich nicht in das Tagebuch schauen hätte können :-)

      Klasse war der Teil mit den nun beiden Skeletten in den Raumanzügen und deren Sätze, welche sie immer wiederholten.
      "Hey, wer hat das Licht ausgemacht!?"
      "Wir solten gehen."
      Das fand ich auch :-) :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen, ok bin gespannt wann wir River Song wiedersehen werden. Warum wusste sie den Namen des Doctors?
        Ansonsten gefiel mir auch die Auflösung mit dem kleinen Mädchen, welches in seiner eigenen Welt leben durfte, und dann die Menschen in ihre Welt gerettet hat. River und ein paar Leute aus ihrer Gruppe leisten ihr ab nun Gesellschaft.
        Schade für Donna dass sie ihren Traummann nur um den Funken einer Sekunde verpasst hat.

        5 Sterne
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X