Zitat von Snobantiker

Beitrag anzeigen

Die Frage ob er Ruhe geben wird, wenn die Erde irgendwann einmal weit genug ist, sich selbst zu verteidigen, ist natürlich berechtigt, aber sie stellt sich IMO noch nicht so wirklich. Ist ja auch nicht so als würden die Regierungen nicht einsehen, dass sie sich nicht immer blind auf ihn verlassen können (s. Harriet Jones' Ansprache in "Christmas Invasion" und den Bezug darauf in "Journeys End", wo genau das eingetreten ist, wovor sie Angst hatte).

So sehr ich den Doctor als Charakter mag, aber das kann es doch echt nicht sein...
 ). Da solltest du dir keine Sorgen machen, dass das nur eine mögliche Beziehung zwischen Amy und Doctor darstellen soll (die gibt es schon allein daher, dass sie seit der Kindheit so besessen von ihm ist 
 ), sondern, dass hier ist Moffat, der eben auch einen sehr sexualisierten Humor benutzt. Man denke nur an den "Bart" aus Time Crash, oder River Songs Running Gag mit den Handschellen. 
 )

Endlich fühlt sich Doctor Who wieder an wie Doctor Who! (Okay, so lange ist "The next Doctor" noch nicht her, die letzte Folge die ich damit umschreiben würde... jedoch sehe ich die auch als leicht schwächere thematische Kopie des John Smith Zweiteilers Human Nature/Family of Blood an und damit eher als "unschuldig" an diesem Prädikat. Und wenn man an den Cyberking denkt... ja, gab lange keine echt whoige Folge mehr. Dieses Mal schon!)

Kommentar