[05x12] "Die Pandorica" / "The Pandorica Opens" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x12] "Die Pandorica" / "The Pandorica Opens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Spannend!

    Fand es gut, dass man nochmal einen "Überblick" über die Staffel am Anfang bekam - und das Gemälde sah gut aus.

    Als Neuling waren nur die Roboter komisch, die muss ich mir mal anlesen (erinnern ein bisschen an Borg, scheint es mir)

    So, bin auf den zweiten Teil gespannt

    Kommentar


      #47
      Schöner Beginn mit den Szenen einiger Protagonisten dieser Staffel.
      Negativ empfand ich das Auftauchen von Rory, entweder er ist in der Staffel oder eben nicht. Aber dieses verschwinden lassen und dann wieder plötzliche Auftauchen ohne auch irgendeine Erklärung dafür zu haben, nein das passt einfach nicht.
      Ja und auch sämtliche Gegenspieler des Doktors haben sich versammelt, diesesmal mit einem neuen Plan. Ihn nämlich einzusperren.
      Ach ja, und Amy ist wohl auch viel mehr als es scheint.
      Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

      4 Sterne
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X