[07x02] "Dinos im All" / "Dinosaurs on a Spaceship" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x02] "Dinos im All" / "Dinosaurs on a Spaceship"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mehr über die Silurianer erfahren, wenn man sich schon in ihrer Arche aufhält.
    Die gab es schon in der Classic Serie und in dem Zweiteiler The Hungry Earth + Cold Blood.

    Kommentar


      #47
      Diese Folge macht so richtig Spaß beim Anschauen. Alleine schon der zusammengewürfelte Haufen, welchen der Doctor diesmal zusammenstellte, war sehr gut gewählt und sorgte mit den unterschiedliechen Eigenschaften der Charaktere für einige sehr gute Szenen und Dialoge. Klasse fand ich hierbei den Doctor und Nofi.
      Aber auch für sehr viel Humor wurde in dieser Folge gesorgt, wie zum Beispiel mit dem Dinosaurierreiten oder mit Rorys Vater. Weiters fand ich die beiden Roboter auch ganz witzig, da die beiden einige lustige Sprüche von sich gaben.
      Ich gebe der Folge wieder unterhaltsame fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ja, diese Episode hat mir gut gefallen.
        Mehrere Gastcharaktäre, die aber alle gut funktionierten, ebenso wurden Amy und Rory passend in die Story eingebunden.
        Der Humor passte hier gut, vor allem durch Rories Vater und die beiden Roboter.
        Mit Solomon hat man einen klischee Bösewicht gezeigt, dies passte aber so. Seine beiden Handlanger konnten auch gut überzeugen.
        Bitte mehrere solche Folgen.

        5 Sterne
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X